Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was fehlt euch?

291 Beiträge, Schlüsselwörter: Körper

Was fehlt euch?

21.11.2017 um 03:34
Feind schrieb am 23.10.2013:Ich würd gern mal rausfinden, ob vielen menschen nicht dasselbe fehlt oder diese dinge ziemlich individuell sind.
Eher letzteres.
Mir fehlt der Sinn und ein Ziel. 
Klar hab Spaß am zocken und so aber das ist eben weil in der Game-Welt ein übergeordnetes Ziel erreicht werden soll, man Kämpfe bestreitet und nach jedem objektiv und permanent stärker geworden ist (Level erhöht etc) und all dieser Kram. Ich hab nie Motivationaus dem Bett rauszukommen weil meine Traumwelt eh immer interessanter als die Realität ist und man in letzterer eigentlich nur seine Zeit vertut um halt Geld zu bekommen um zu leben und mehr gibts halt nicht. Geld und all sowas ist praktisch aber würde mich nie wirklich glücklich machen, Materielles generell nicht aber auch Liebe nicht weils nichts Wahres ist das objektiv was ändert oder spannender macht oder sowas.


melden
Anzeige

Was fehlt euch?

21.11.2017 um 03:59
Sex, Spaß am Leben...

Der letzte Typ, mit dem ich ein Date hatte, meinte zu mir: Ich bin ja selber ein kleines Lichtlein. Und das noch auf ostdeutsch... Hilfe!!! Please...


melden

Was fehlt euch?

21.11.2017 um 04:18
Geborgenheit! Ich bin so extrem schüchtern, man glaubt es nicht...

Vielleicht hatte ich auch einfach keinen Bock mehr auf meinen Ex-Ehemann: Ich kam bei ihm wegen sexuellen Gelüsten zuletzt höchstens zweimal im Jahr an. Und dann auch nur betrunken...!


melden

Was fehlt euch?

21.11.2017 um 04:51
Viele denken immer oberflächlich, dass ich in Punkto Sex gut versorgt bin. Hahaha...

Ich würde niemals die Initiative greifen...!


melden

Was fehlt euch?

21.11.2017 um 06:41
Mir fehlt so einiges, aber alles ließe sich kompensieren wenn ich ohne Ende Geld hätte. 


melden

Was fehlt euch?

21.11.2017 um 07:04
Mir fehlt Geld und schlaf.

Muss meinen Studienkredit abbezahlen und bekomme im Moment monatlich knapp 300€ Elterngeld und dann noch das Kindergeld für meinen Sohn. Reicht natürlich hinten und vorne nicht. Nächsten Sommer geh ich endlich wieder arbeiten.

Naja und schlaf fehlt einem halt einfach, wenn man ein Baby hat. Ich hab seit zehn Monaten keinen Tag länger als 6.30 Uhr geschlafen. Oft nur bis um 5.00Uhr. Natürlich wird das Kind auch mehrmals in der Nacht wach.
Mal so zehn Stunden ohne Unterbrechung durchschlafen, das wär ein Traum.


melden

Was fehlt euch?

21.11.2017 um 07:10
Ein 4K Fernseher für die neue Xbox one X


melden
Fozzie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was fehlt euch?

21.11.2017 um 12:15
@Ur
Natürlich.....in gewisser art. trotzdem fehlt etwas.
...Gut beobachtet, Digga!


melden

Was fehlt euch?

21.11.2017 um 12:44
Mir fehlt die Stabilität im Leben...


melden

Was fehlt euch?

21.11.2017 um 12:51
@DreamyWoman

Im Grunde ist es bei mir ähnlich wie bei dir.
Nur das es bei mir eben um Frauen geht.


melden

Was fehlt euch?

21.11.2017 um 12:52
@Yotokonyx

Ja, scheiße... :(


melden

Was fehlt euch?

21.11.2017 um 12:54
@DreamyWoman

Ich denke jedoch das es dir bestimmt leichter fallen wird, jemanden zu finden.


melden

Was fehlt euch?

21.11.2017 um 13:04
Yotokonyx schrieb:Ich denke jedoch das es dir bestimmt leichter fallen wird, jemanden zu finden.
Warum?


melden

Was fehlt euch?

21.11.2017 um 14:14
Mir fehlt Zeit, mich meinen wirklichen Interessen zu widmen und mir fehlt die Freiheit, einfach und ohne jemandem Rechenschaft abzulegen, oder im Stich zu lassen, weit weg zu reisen und das zu machen, worauf ich wirklich Böcke habe. 

Das Geld dazu hätte ich, die Connections dazu hätte ich, nur die Freiheit und die Zeit habe ich nicht. 
Ich denke mal, immer wird einem irgendetwas fehlen, oder unerfüllt/unvollständig sein im Alltag. Von daher genießt man die Momente, wo man eventuell darüber hinaus kommt. 
Wäre ich in der Lage, nur das zu machen, wovon ich gerade nur träumen darf, so würde mir es nach ner Weile wohl doch wieder fehlen, Teil einer Familie, Teil eines Teams und im Beruf zu sein.


melden

Was fehlt euch?

21.11.2017 um 14:40
Geld :D


melden

Was fehlt euch?

21.11.2017 um 16:14
Geld, um ohne Sorgen leben zu können.
Eine gesunde Psyche.
Stabiles, soziales Netz.
Ein bisschen mehr Spaß und Gelegenheiten zum Lachen wäre auch nicht schlecht.
Mut, um Träume zu erfüllen(ja ok, auch wieder Geld).


melden

Was fehlt euch?

21.11.2017 um 16:46
Zeit. Immer wieder und immer mehr, je älter ich werde.


melden
Coaxaca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was fehlt euch?

22.11.2017 um 20:48
Mir fehlt ehrlich gesagt nichts. Bis etwa zu meinem 26. Lebensjahr hatte ich noch einige Wünsche, unter Anderem den, mal eine "Seelenpartnerin" zu finden und mit ihr eine sehr intensive, lange und ernste Beziehung zu führen... Dieser Wunsch ist mittlerweile erfüllt, auch wenn die Beziehung vor einiger Zeit zerbrach. Am Ende der Beziehung dachte ich aber auch schon: "Ich könnte wirklich darauf verzichten." Jetzt stehe ich jeden Morgen auf und stelle fest, dass ich alles habe und ich glücklich bin.


melden

Was fehlt euch?

23.11.2017 um 01:24
hm...ich glaube, was mir extrem fehlt, ist sowas wie

STRUKTUR

innerlich & ausserhalb


melden
Anzeige

Was fehlt euch?

25.11.2017 um 17:59
Eigentlich fehlt mir wenig ... ich habe alles, was mir jahrelang gefehlt hat: eine stabile Familie, ein sicherer Job, der auch noch Spaß macht, Freunde und ein gutes Einkommen.

Gerade fehlt Geld, da wir in eine ziemlich blöde Situation geraten sind. Daher arbeite ich gerade noch auf einem Zweitjob und mein Mann arbeitet mehr, um den Finanzgau abzupuffern. Morgenröte am Horizont erkennbar, schaffen wir das noch eine Weile durchzuhalten, dann sind wir wieder "safe".

Dadurch fehlt die Zeit, auch die gemeinsame Zeit, die Lust, etwas zu machen, kostet dann doch immer Geld und so ist unser Leben gerade ziemlich eventlos. Gespräche drehen sich oft um das aktuelle Finanzmanagement der Familie. Doof.


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden