Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was fehlt euch?

606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was fehlt euch?

21.04.2020 um 14:59
@MoanaHerz
@SchuhmannFu


Was ist wichtiger?
(ÜBER) Leben? ODER Freiheit ?

Merkste selbst.....oder?!

Außerdem sind die Maßnahmen korrekt und Hinnehmbar, lerne deine Lektion: GEDULD ^^....

Anzeige
2x zitiertmelden

Was fehlt euch?

21.04.2020 um 15:02
@mumm

sag' ich doch!


melden

Was fehlt euch?

21.04.2020 um 19:42
Nüscht. :)


melden

Was fehlt euch?

21.04.2020 um 19:47
Meine Freundin 😢


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was fehlt euch?

21.04.2020 um 19:50
Zitat von mummmumm schrieb:lerne deine Lektion: GEDULD ^^....
... und zwar zack zack!

Nee, augenblicklich fehlt mir, wie eigentlich fast immer, nur Zeit. Zeit für mich, Zeit für andere Menschen, Zeit zum Nachdenken, Zeit zum Abschalten. Je älter man wird, desto mehr erkennt man, dass Zeit wohl (neben Gesundheit) das kostbarste Gut ist.



Sanduhren-89485


melden

Was fehlt euch?

21.04.2020 um 19:57
Etwas, für das es sich zu kämpfen lohnt. Etwas, was Leidenschaft und inneres Feuer entfachen lässt.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was fehlt euch?

21.04.2020 um 20:05
Zitat von symbioticsymbiotic schrieb:Etwas, für das es sich zu kämpfen lohnt. Etwas, was Leidenschaft und inneres Feuer entfachen lässt.
Das gibt Dir niemand, das musst Du schon selbst heraus finden.


melden

Was fehlt euch?

21.04.2020 um 20:57
Mir fehlt meine Tochter, die zurzeit in Nigeria "festsitzt", nicht ausreisen kann und keiner weiß, wann..


melden

Was fehlt euch?

21.04.2020 um 22:17
@Doors

ZEIT,...(zum Schlafen...Ausruhen...xyz ;-))


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was fehlt euch?

21.04.2020 um 22:20
@mumm

Ausruhen? Was ist das? Wie geht das? Ich muss morgen wieder früh raus. Der Wecker nervt um 6 Uhr!


melden

Was fehlt euch?

21.04.2020 um 22:26
@Doors

Zeit, Zeitmangel,....Schlafen ist Luxus^^, verhindert aber dafür "Krankheiten", mentale..... ;--)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was fehlt euch?

21.04.2020 um 22:28
@mumm

Andererseits haben mir auch schon Menschen von Schlafentzug als Therapie bei Depressionen berichtet. Nun kann Schlafentzug auch Folter sein, wie Knastinsassen oder Eltern von Kleinkindern wissen.


melden

Was fehlt euch?

21.04.2020 um 22:31
@Doors

Bis zu einem gewissen Grad gebe ich Dir Recht, für Menschen mit Schizophrenie bzw. Anfälligkeit für Psychosen, ist genug Schlaf, das aller aller Wichtigste...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was fehlt euch?

21.04.2020 um 22:34
@mumm

Natürlich ist ausreichend Schlaf auch für die "geistige Gesundheit" von Vorteil. Vermutlich hatte ich daher bei den Kleinkindphasen schon Zweifel an meinem Verstand: "Kleine Kinder? ich muss bekloppt sein!"


melden

Was fehlt euch?

21.04.2020 um 23:51
Zitat von mummmumm schrieb:Merkste selbst.....oder?!
Die Frage war „was fehlt euch“ und das war ihre Antwort, ihre Gefühle in diesem Moment.

Ich bin sicher, es fällt vielen nicht leicht darüber zu sprechen, wenn man gleich so belehrt wird, zumal sie es auch erwähnt hat.

Daher,

@MoanaHerz
solange du nicht infiziert bist, darfst du zumindest spazieren gehen, nutze das!

Das Recht auf freie Meinungsäusserung besteht weiterhin. Hör genau hin, es gibt auch in den öffentlich- rechtlichen mittlerweile kritische Stimmen die ganz sachlich diskutiert werden können.

Ich bin auch traurig, weil unser Urlaub flach fällt. Mich tröstet es etwas, dass es allen so geht, (also dass nicht alle verreist sind und nur ich bin zu Hause).

Finanzielle Sorgen habe ich auch. Wenn es dir möglich ist, spare ein bisschen. Und denke nicht zu viel daran, manche Dinge lassen sich nicht so einfach ändern.

Was mir im Übrigen auch noch fehlt: Regen, ich mache mir etwas Sorgen um die Vegetation....


2x zitiertmelden

Was fehlt euch?

21.04.2020 um 23:57
@Aljana DANKE
@MoanaHerz

Ich entschuldige mich, es sollte nicht so hart sein....


melden

Was fehlt euch?

22.04.2020 um 00:02
Liebe


melden

Was fehlt euch?

22.04.2020 um 00:32
Zitat von AljanaAljana schrieb:Was mir im Übrigen auch noch fehlt: Regen, ich mache mir etwas Sorgen um die Vegetation....
Diese Sorgen mache ich mir auch und auch die Leute von Land und Forstwirtschaft. Wir haben schon Warnungen wegen Waldbrandgefahr.


melden

Was fehlt euch?

22.04.2020 um 00:41
Ein Baby 😔


1x zitiertmelden

Was fehlt euch?

22.04.2020 um 00:53
Zitat von Herkules87Herkules87 schrieb:Ein Baby
Ok....dagegen kann ich nicht "antoppen"!
Aber mal wieder richtig schön raus, wär mal wieder gut!
Karibik........


Anzeige

melden