Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was fehlt euch?

606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was fehlt euch?

01.12.2017 um 10:55
Mir fehlt schon seit langem, dass ich einen Song schreiben möchte, der eine Melodie hätte, die zu einem Welthit werden könnte... mit einer wunderschönen Melodie, die jeder gerne mitsingen würde...

Vielleicht so etwas in der Art von "My heart goes on"... okay, ist ne Schnulze irgendwo, aber doch eine wirklich schöne Melodie... finde ich schon... oder "Greatest Love of All" (von G. Benson, und später von W. Houston gesungen), das von Michael Masser und Linda Creed geschrieben wurde.

Auch ist ein Traum von mir, einen Roman zu schreiben, der mal zur Weltliteratur zählen würde...

Ansonsten... natürlich, mehr Geld zu verdienen wäre schön, aber ich bin da eigentlich auch zufrieden... Geld fehlt doch irgendwie jedem und immer... ich finde das schon normal, weswegen ich das, für mich, hier nicht so gerne anbringe...

Anzeige
2x zitiertmelden

Was fehlt euch?

01.12.2017 um 11:50
Allen verhinderten Songschreibern wie @moric und anderen gewidmet:

Youtube: Songwriter Song
Songwriter Song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was fehlt euch?

01.12.2017 um 11:56
Zitat von moricmoric schrieb:Mir fehlt schon seit langem, dass ich einen Song schreiben möchte, der eine Melodie hätte, die zu einem Welthit werden könnte... mit einer wunderschönen Melodie, die jeder gerne mitsingen würde...

Vielleicht so etwas in der Art von "My heart goes on"... okay, ist ne Schnulze irgendwo, aber doch eine wirklich schöne Melodie... finde ich schon... oder "Greatest Love of All" (von G. Benson, und später von W. Houston gesungen), das von Michael Masser und Linda Creed geschrieben wurde.

Auch ist ein Traum von mir, einen Roman zu schreiben, der mal zur Weltliteratur zählen würde...

Ansonsten... natürlich, mehr Geld zu verdienen wäre schön, aber ich bin da eigentlich auch zufrieden... Geld fehlt doch irgendwie jedem und immer... ich finde das schon normal, weswegen ich das, für mich, hier nicht so gerne anbringe...
@moric
Ich hab mit Texte schreiben keine Probleme. Habe bestimmt schon an die 200 Lieder für mich selbst geschrieben... war lange Zeit ein Hobby, wie andere halt Gedichte schreiben. Ich kann nur keine Musik dazu komponieren - habe zwar ne Melodie im Kopf, aber ich kenne mich mit Noten nicht aus :D


melden

Was fehlt euch?

01.12.2017 um 12:29
Mir fehlt der benötigte Bartwuchs um meine volle Männlichkeit auszuschöpfen und meiner Anrede, Mr. Mister, wirklich gerecht zu werden.


melden

Was fehlt euch?

01.12.2017 um 13:12
@MrMister94
Bei Baujahr 94 doch kein Wunder - da is man gerade so erst aus der Pubertät draussen :troll: :P:


melden

Was fehlt euch?

01.12.2017 um 13:12
Zitat von moricmoric schrieb:Mir fehlt schon seit langem, dass ich einen Song schreiben möchte, der eine Melodie hätte, die zu einem Welthit werden könnte... mit einer wunderschönen Melodie, die jeder gerne mitsingen würde...
Probiers doch mal mit "düb-dübbel-di-dab-dübbel-di-da-la-la-la-lalala-dübel-la-la-dam-dam-dam-la-la-lala"

Brauchst dich nicht bedanken.


melden

Was fehlt euch?

01.12.2017 um 15:46
@hallo-ho


Yeah! Das geht ins Ohr und in die Beine!


melden

Was fehlt euch?

03.12.2017 um 16:53
@MrMister94
@Black_Canary

Also ich bin 95er Baujahr und mächtiger Bartwuchs. :D


melden

Was fehlt euch?

08.12.2017 um 11:45
@FranklinJo
Dann genieße dein unbeschwertes Leben, du Glücklicher.


melden

Was fehlt euch?

08.12.2017 um 11:51
Mir fehlt ein Post, um die 5000 vollzukriegen.


melden

Was fehlt euch?

09.10.2018 um 23:57
Kopfhaare.Und das Geld für eine Echthaarperücke.


melden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 00:13
gesund sein...


melden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 01:12
Gesundheit ist bei allem was fehlen kann das wichtigste. Allen, den diese fehlt, gute Besserung!

Mir fehlt meine Mutter.


melden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 05:25
Urvertrauen und die Fähigkeit loszulassen!


melden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 07:17
Um die Zeit heißer Kaffee!


melden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 08:04
Gesundheit.


melden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 10:17
Ja... Normal kann ich mich nicht beschweren, aber z.Zt. hapert es immer wieder ein bisschen mit der Gesundheit.


1x zitiertmelden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 10:29
Mir fehlt....
...eine herzensgute Person, die ich aus eigener Dummheit vertrieben habe.


melden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 10:32
Einiges.


melden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 11:03
Freizeit, Geld, genügend Schlaf, Hirnpower, Abwehrkräfte gegen Erkältungen (momentan bin ich noch gesund)


Anzeige

melden