Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was fehlt euch?

606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was fehlt euch?

01.05.2020 um 17:04
Konzertbesuche.

Anzeige
melden

Was fehlt euch?

01.05.2020 um 17:11
@Kreuzbergerin
mir auch!!!
Letzten Sonntag hätte die Band meines Cousins ein Konzert gehabt.


1x zitiertmelden

Was fehlt euch?

01.05.2020 um 17:30
Zitat von ViennaHundtViennaHundt schrieb:Ein Schloss mit eigenem See
Klingt gut :Y: bei mir ist es allerdings kein Schloss sondern eine Burg/Festung + Waldstück und See.
Der See sollte Inseln haben und alles sollte dann noch von einer Ringmauer umgeben sein.


1x zitiertmelden

Was fehlt euch?

01.05.2020 um 17:49
Zitat von tessietessie schrieb:mir auch!!!
Live Konzerte sind durch nichts zu ersetzen.
Es gibt jetzt so viele gratis Live-Streams, aber das ist lange kein Ersatz.


melden

Was fehlt euch?

01.05.2020 um 17:54
Mir fehlt meine Arbeit und mir fehlen meine Kollegen.


1x zitiertmelden

Was fehlt euch?

01.05.2020 um 19:19
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Klingt gut :Y: bei mir ist es allerdings kein Schloss sondern eine Burg/Festung + Waldstück und See.
Der See sollte Inseln haben und alles sollte dann noch von einer Ringmauer umgeben sein.
Den Wald hatte ich vergessen zu erwähnen ☺. Da ich tierlieb bin, 20 Hunde aus dem Tierschutz die ich dort gesund pflege.


melden

Was fehlt euch?

01.05.2020 um 21:13
Zitat von juanitajuanita schrieb:Mir fehlt meine Arbeit und mir fehlen meine Kollegen.
Du kannst gern meine haben. :D


1x zitiertmelden

Was fehlt euch?

02.05.2020 um 07:50
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Du kannst gern meine haben. :D
Abgemacht, wir tauschen :)
Leider müsstest du dich dann auch mit Kurzarbeitergeld arrangieren......


melden
RBD ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was fehlt euch?

02.05.2020 um 11:53
@Findibus
@ViennaHundt
Ihr habt die Sklaven vergessen, die quasi kostenlos euer Anwesen in Schuss halten.


1x zitiertmelden

Was fehlt euch?

02.05.2020 um 12:58
Unabhängigkeit von finanziellen Verpflichtungen gegenüber anderen


melden
RBD ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was fehlt euch?

02.05.2020 um 14:29
@RayWonders
Man ist doch nur seinen eigenen Kindern gegenüber unterhaltspflichtig.
Oder bin ich falsch informiert?


1x zitiertmelden

Was fehlt euch?

02.05.2020 um 14:53
Zitat von RBDRBD schrieb:Ihr habt die Sklaven vergessen, die quasi kostenlos euer Anwesen in Schuss halten.
Der Sklave, das bin ich dann selbst.


1x zitiertmelden

Was fehlt euch?

02.05.2020 um 15:17
Freiheit und Freizeit


melden

Was fehlt euch?

02.05.2020 um 15:24
Zitat von ViennaHundtViennaHundt schrieb:Ihr habt die Sklaven vergessen, die quasi kostenlos euer Anwesen in Schuss halten.
Der Sklave, das bin ich dann selbst.
Ich auch bzw. der König
Also der Wald hält sich selbst in Schuss und fürs angeln und Brennholz sammeln brauche ich keine Dienerschaft :)


melden

Was fehlt euch?

02.05.2020 um 16:23
Zitat von RBDRBD schrieb:Man ist doch nur seinen eigenen Kindern gegenüber unterhaltspflichtig.
Oder bin ich falsch informiert
Bei Scheidung auch dem Ex Partner


1x zitiertmelden

Was fehlt euch?

02.05.2020 um 17:51
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Bei Scheidung auch dem Ex Partner
Kommt auf die Situation an, pauschal kann man das also nicht sagen ;)


melden

Was fehlt euch?

02.05.2020 um 17:56
im Moment mein Wald, Natur und einfach mal wieder unbeschwert wandern gehen


1x zitiertmelden

Was fehlt euch?

02.05.2020 um 17:59
Zitat von rainloverainlove schrieb:einfach mal wieder unbeschwert wandern gehen
kannste doch, ist nicht verboten!


melden

Was fehlt euch?

02.05.2020 um 18:01
@Lothar
Bei uns in der Gegend darf man sich nur höchstens 15 km von dem Wohnort entfehrnen, meine Wanderroute ist aber weiter entfehrnt und ich habe keine Lust der Polizei mich rechtzufertigen warum ich weiter weg laufe also erlaubt


1x zitiertmelden

Was fehlt euch?

02.05.2020 um 18:02
Zitat von rainloverainlove schrieb:in der Gegend darf man sich nur höchstens 15 km von dem Wohnort entfehrnen
in welchen Bundesland ist das?


Anzeige

melden