Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was fehlt euch?

606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 18:31
Zitat von SubwaySubway schrieb:Dem sollte man doch relativ einfach durch ein geregeltes Berufsleben entgegen wirken können.
Leichter gesagt als getan.Das habe ich mal gemacht ,aber ich habe mich nicht wohl gefühlt bei der Arbeit.

Anzeige
melden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 18:31
Was fehlt euch?

was mir fehlt? etwas von allem..
Etwas mehr Liebe?
etwas mehr ruhe?
Etwas mehr Finanzieller Sicherheit?

von allem etwas.. Sachen die das Leben Schöner/leichter/sicherer machen..

was werde ich kriegen? wahrscheinlich nichts. Wie immer..


melden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 18:33
Sicherheit


melden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 18:51
sich völlig gesund zu fühlen. dass kenn ich seit vielen jahren nicht mehr.
gesundheit ist unser höchstes gut.


melden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 18:53
@s.Oliver
Es gibt doch soo viele Möglichkeiten. Irgendwas wird es doch geben, was dir gefällt.

Das Problem, zu viel Freizeit zu haben, ist finde ich wirklich eines, das sich vermeiden lässt.


melden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 19:03
Zitat von SubwaySubway schrieb:ch frage mich gerade, wie man zu viel Freizeit haben kann.
Dem sollte man doch relativ einfach durch ein geregeltes Berufsleben entgegen wirken können.
Dann sei mal dauerhaft arbeitsunfähig und auf Grund einer psychischen Erkrankung für ehrenamtliche Tätigkeiten ungeeignet. Da kommt schnell zu viel Freizeit zusammen.


melden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 19:19
@cassiopeia1977
da hoffe ich nicht mehr. Der zettel ist schon geschrieben, nur das Dartum fehlt


1x zitiertmelden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 19:20
@BenZiehn
Er hatte nichts von Arbeitsunfähigkeit geschrieben, daher gehe ich davon aus, dass dies nicht auf ihn zutrifft.

Abgesehen davon denke ich, hat man als arbeitsunfähiger andere Sorgen als dass man "zu viel Freizeit" hat.


1x zitiertmelden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 19:21
man kann sich auch vornehmen für eine kurze zeit nur für sich zu nehmen,
aber wenn man alles hat was man braucht, kann es schwierig sein, was sinnvolles zu finden was man machen kann, oder man macht was algemein als beschäftigung für einsame menschen angesehen wird. :(

je mehr man sich ausdenkt, desto mehr findet man sachen die man nicht alleine machen kann und dann kommen termine usw.
es nicht einfach zu wiederstehen, die freie zeit abzubrechen.

wenn man sucht was man für sich tun könnte, dann jedes mal wenn etwas zu schwierig ist, abschweifen doch die mitmenschen einklinken.

So richtig nur für sich was tun kann schon schwierig zu finden sein,
wenn was tut womit man andere später begeistern kann, dann kann man das auch sofort mit anderen machen.
es müsste ja etwas sein, das dann alle sagen, das ist uns allen so egal, es ist vielleicht spitzen nivo aber voll egal.


sorichtig freizeit und mitanderen zusammen? ohne das jemand dir sagt was zu tun ist?

vielleicht in der welt der selbstbedienung (china büffet, werkstatt, city garten...) dafür muss ein bestimmtes vertrauen aufgebaut werden damit solche orte ermöglicht werden, so kann man was für sich tun und zwischen durch mit anderen quatschen und man nimmt niemand zeit weg und niemand nimmt dir zeit weg.


melden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 19:21
eine Frau


melden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 19:22
jo, frisuren machen und andere dinge, womit man frauen begeistern kann, sicher ja unser bestehen :D
das ist natürlich eine ausnahme


melden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 19:23
Achja, der passende Lebenspartner wäre übrigens auch nicht schlecht :)


melden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 19:24
;)


melden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 19:24
jo, dann würde uns viel mehr ersichtliches fehlen; kino gehen usw. ;D


melden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 19:24
Zitat von BrockiBrocki schrieb:da hoffe ich nicht mehr. Der zettel ist schon geschrieben, nur das Dartum fehlt
? versteh ich grad nicht?


melden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 19:25
wir könnten ja das thema umbenennen in: was fehlt uns für/in eine/r beziehung


1x zitiertmelden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 19:26
ich glaube das sterbe datum


1x zitiertmelden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 19:30
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:Was fehlt euch?
heute um 19:26
ich glaube das sterbe datum
?


melden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 19:32
@cassiopeia1977
oh da hab ich was vergessen. es Bimmleten zwei Handys und festnetz auch noch..
Zu viel auf ein mal. ich meinte das mit der Gesundheit..
Da hoffe ich nix mehr.. alles zu spät.. Im Prinzip haste du aber recht.


1x zitiertmelden

Was fehlt euch?

10.10.2018 um 19:33
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:wir könnten ja das thema umbenennen in: was fehlt uns für/in eine/r beziehung
nicht unbedingt, denn wer nicht mit sich selber leben kann , kann das auch nur schwer mit jemanden ..


Anzeige

melden