weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe Angst vor Geister und vor der Dunkelheit

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister Und ängste

Habe Angst vor Geister und vor der Dunkelheit

28.10.2013 um 00:57
@Munilis
Dass es Jesus gab ist so gut wie bewiesen, wenn es nicht sogar komplett bewiesen ist. Keine Ahnung, ich beschäftige mich mit der Thematik nicht. An Gott glaube ich auch nicht. Aber das gehört hier nicht hin und du musst auch nicht ablenken. :D

Ich hätte gerne deine Beweise.


melden
Anzeige

Habe Angst vor Geister und vor der Dunkelheit

28.10.2013 um 00:58
@Munilis
aber das verursacht noch keine geister bzw. lockt sie an.

und bitte, ich gebe dir hier nen ganz guten Tipp, versuch den andern das alles nicht zu erklären, ohne beweise hast du 0 chancen hier.

mache es so wie ich und paar andere^^ schreib deinen beitrag und den rest ja...lasst du eben, weil gegen die leute hier gewinnst du nicht.

sei froh über deine erfahrung^^ jeder muss hier für sich selbst welche machen.

das meine ich im positiven sinnen also bitte fühl dich jetzt nicht angegriffen ;)


melden

Habe Angst vor Geister und vor der Dunkelheit

28.10.2013 um 00:59
@soulbreaker
wie lock ich so viecher denn an? will auch so eine "erfahrung" haben.


melden

Habe Angst vor Geister und vor der Dunkelheit

28.10.2013 um 01:00
@bina1998
Ach je, du scheinst dich da in einiges reinzusteigern. Hast du dich schon mal mit deiner Familie über deine Ängste unterhalten?


melden

Habe Angst vor Geister und vor der Dunkelheit

28.10.2013 um 01:04
@Charlie806
da gibts soviele mittel und wege, aber ich denke für dich wäre es wohl besser direkt kontakt aufzubauen anstatt sie anzulocken ;)

also, konzentrier dich einfach und frage nach so einer Erfahrung.

Meinst du es wirklcih ernst wirst du wohl auch eine machen, meinst du es nicht ernst, wirds sich wohl auch nix tun.

ja...da kann man jetzt wieder viel sagen usw.

glaubt mir oder nicht, ist mir recht egal ;)


melden

Habe Angst vor Geister und vor der Dunkelheit

28.10.2013 um 01:09
@bina1998
@soulbreaker hat die lösung! du musst einfach keinen kontakt haben wollen, dann kommen auch keine geister


melden

Habe Angst vor Geister und vor der Dunkelheit

28.10.2013 um 01:10
@Charlie806
:D joa so gehts natürlich auch


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe Angst vor Geister und vor der Dunkelheit

28.10.2013 um 01:19
Vielleicht gibt es Geister, vielleicht auch nicht - ich kann die Möglichkeit ihrer Existenz nicht von vornherein ausschließen. Vieles deutet darauf hin, daß sie tatsächlich existieren. Natürlich sind das nur Indizien, keine Beweise, aber ich würde nicht so voreilig sein, ihre Existenz ganz ausschließen zu wollen. Schließlich gibt es, wie wohl bekannt sein dürfte, mehr Ding zwischen Himmel und Erde, als die Schulweisheit sich träumt.


melden

Habe Angst vor Geister und vor der Dunkelheit

28.10.2013 um 01:30
@El_Gato
El_Gato schrieb:Schließlich gibt es, wie wohl bekannt sein dürfte, mehr Ding zwischen Himmel und Erde, als die Schulweisheit sich träumt.
Was denn?


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe Angst vor Geister und vor der Dunkelheit

28.10.2013 um 01:32
@Charlie806

Woher soll denn ich das wissen? Ich weiß nur, daß ich nichts weiß.


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe Angst vor Geister und vor der Dunkelheit

28.10.2013 um 01:34
@bina1998
Du brauchst einfach mehr Selbstsicherheit, ich mein wenn du immer nur achtest was könnte jetzt passieren, wirst du einiges erleben Dinge die andere gar nicht bemerken.


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe Angst vor Geister und vor der Dunkelheit

28.10.2013 um 01:37
bina1998 schrieb:ich habe immer in der nacht bevor jemand aus meiner familie stirbt den gleichen traum
Wie oft stirbt denn einer bei euch? Werden die von Geistern getötet? Was träumst du dann?


melden

Habe Angst vor Geister und vor der Dunkelheit

28.10.2013 um 01:37
@El_Gato
Warum dann das
El_Gato schrieb:wie wohl bekannt sein dürfte
, wenn du es selbst nicht weißt?


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe Angst vor Geister und vor der Dunkelheit

28.10.2013 um 01:38
@Charlie806

Wikipedia: Ich_weiß,_dass_ich_nichts_weiß


melden

Habe Angst vor Geister und vor der Dunkelheit

28.10.2013 um 01:42
@El_Gato
Hast du dir das überhaupt selber durchgelesen? Der Satz spricht dagegen, dass es etwas "zwischen Himmel und Erde" gibt, von dem wir nichts wissen.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe Angst vor Geister und vor der Dunkelheit

28.10.2013 um 01:43
@Charlie806

Mag ja sein, heute wird das aber anders verstanden. Und zwar so, daß wir nicht wissen können, was es "da draußen" noch so alles gibt.


melden
BigBangII
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe Angst vor Geister und vor der Dunkelheit

28.10.2013 um 01:44
@bina 1998

Keine Angst !
Schick sie zu mir.

Negative Wesenheiten Geister

Sage nur laut vor dich hin " Laßt mich in Ruhe, daß was ihr sucht und wollt hat BigBangII". danach ist Ruhe für dich.

Versprochen. (*_*)


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe Angst vor Geister und vor der Dunkelheit

28.10.2013 um 01:44
Das so viele vor Dunkelheit Angst haben verstehe ich nicht, die Sonne geht jeden Tag unter, die Folge ist die Menschen werden ruhig und gehen irgendwann mal ins Bett, man sieht nur noch schwarz weiß, ansonsten ändert sich ja gar nichts.
Was ist das genau das so Angst macht im Dunkeln möchte ich mal wissen.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habe Angst vor Geister und vor der Dunkelheit

28.10.2013 um 01:47
@Nightshot

Dunkelheit bedeutet schlechter sehen zu können und daher auch eine Angst vor dem Unbekannten. Diese Angst vor der Dunkelheit stammt noch aus der Steinzeit, als diese noch durchaus berechtigt war. Hier in Europa brauchen wir jedenfalls keine Angst mehr vor nachtaktiven Raubtieren zu haben, die hinter dem nächsten Baum auf uns lauern können. ;)

Die wohl gefährlichsten Tiere hierzulande dürften Wildschweine sein.


melden
Anzeige

Habe Angst vor Geister und vor der Dunkelheit

28.10.2013 um 01:49
@El_Gato
Wie das heute verstanden wird weiß ich, nur ist es dann nicht sinnvoll mir einen Link zu schicken, der sagt dass es ein falsches Zitat ist, das eigentlich besagt, dass du Unrecht hast...
Und ausserdem weiss ich immernoch nicht, warum du behauptet hast "wie wohl bekannt sein dürfte", also dass es da irgendwas gibt, und kurz danach sagst, dass keiner wissen kann was, oder ob, es da was gibt.


melden
159 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden