Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe Angst vor Geister und vor der Dunkelheit

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister Und ängste

Habe Angst vor Geister und vor der Dunkelheit

28.10.2013 um 00:42
Okay @bina1998 Geister geistern eig auch am tag herum überleg mal warum du tagsüber keine Angst hast.

Das hat einfach alles was mit der Dunkelheit zu tun mach dir mal gedanken darüber!


melden
Anzeige

Habe Angst vor Geister und vor der Dunkelheit

28.10.2013 um 00:43
nur mal so ich sag ja nicht das die mich umbringen oder mich anfallen aber ich hab davor halt einfach schon angst seit dem ich bei bekannten mit 4 auf nem geburtstag war sagt meine mam


melden

Habe Angst vor Geister und vor der Dunkelheit

28.10.2013 um 00:44
@carlo
Warum sollte ich Angst davor haben? Ich weiß das es sie gibt da ich mich ausgiebig mit dem Thema beschäftige

@bina1998
Ist auf diesem Geburtstag irgendwas vorgefallen was dies auslösen könnte?


melden

Habe Angst vor Geister und vor der Dunkelheit

28.10.2013 um 00:44
des mit der treppe oder dem gefühl habe ich ja auch am tag


melden

Habe Angst vor Geister und vor der Dunkelheit

28.10.2013 um 00:44
Dick schrieb:Flasche Rubrik.
Sollte man unter Verbesserungen vorschlagen.

@bina1998

Auch wenn es blöd klingt und dich wahrscheinlich nervt: Das wächst sich aus.

Ich habe heute noch irritierende Träume. Dem darf man nicht all zu viel Bedeutung beimessen.


melden

Habe Angst vor Geister und vor der Dunkelheit

28.10.2013 um 00:44
@bina1998
Angst ist nur ein gefühl, es beherrscht dich...

geister hin oder her, bei dir ist nichts weiter als ne einbildung, mach dich nicht fertig ;)

tief druchatmen und alles wird gut.


melden

Habe Angst vor Geister und vor der Dunkelheit

28.10.2013 um 00:45
@Munilis
ging an
@bina1998


sorry


melden

Habe Angst vor Geister und vor der Dunkelheit

28.10.2013 um 00:45
ja wir haben mörder im dunkeln gespielt und ich wollte eig. nicht mitspielen aber die haben gesagt ich soll die erwachsenen inruhe lassen und hab mit gespielt dann hat der ''mörder'' mir mal ein kreuz auf den rücken gemacht und seit dem hab ich so wahnsinige angst..


melden

Habe Angst vor Geister und vor der Dunkelheit

28.10.2013 um 00:46
@bina1998

da hast du dein problem!


melden

Habe Angst vor Geister und vor der Dunkelheit

28.10.2013 um 00:47
@bina1998
Keine Horrorfilme schauen. Abends vorm schlafen vielleicht mal ein Buch lesen.
Oder kauf dir ein Nachtlicht.

@Munilis
Bring mir einen Beweis für die Existenz von Geistern.


melden

Habe Angst vor Geister und vor der Dunkelheit

28.10.2013 um 00:47
@bina1998
Ihr habt Mörder gespielt? lol

Ist das so lustig oder warum spielt man das? naja...

Ein kreuz wäre eigentlich was positives also wiso hast du jetz genau angst?


melden

Habe Angst vor Geister und vor der Dunkelheit

28.10.2013 um 00:48
ja ne des war mehr ein x ja ich weiß es selber nicht ich will es ja rausfinden
PS: Ich geh schlafen gute nacht :)


melden

Habe Angst vor Geister und vor der Dunkelheit

28.10.2013 um 00:48
@soulbreaker
Hört sich nach "Mord in der Disco" an. :D Haben wir früher auch immer gespielt.


melden

Habe Angst vor Geister und vor der Dunkelheit

28.10.2013 um 00:49
@bina1998
Hmmm es könnte sein, dass dieses Spiel deine Angst ausgelöst hat die sich bis Heute hinzieht

@Ciela
Bringe mir einen Beweis der dagegen Spricht: Es ist nicht wirklich bewiesen ob es sie gibt oder nicht

@soulbreaker
Es könnte schon sein eben weil es auf dem RÜCKEN gemacht wurden ist das sie deswegen das Gefühl am Rücken hat und es damit verbindet


melden

Habe Angst vor Geister und vor der Dunkelheit

28.10.2013 um 00:49
Ciela schrieb:vielleicht mal ein Buch lesen.
Mensch! die ist 15. willst du ihr jetzt noch mehr angst machen? :D


melden

Habe Angst vor Geister und vor der Dunkelheit

28.10.2013 um 00:50
@Munilis
nach lang jähriger erfahrung mit geister und dämonen und was es sonst noch so fürn bullshit da draußen gibt, kann ich dir sagen, dass ein kreuz auf dem rücken im grunde nichts bedeutet, nur du selbst gibst diesem ding ne bedeutung und "beschwörst" es somt auch hinauf ;)


melden

Habe Angst vor Geister und vor der Dunkelheit

28.10.2013 um 00:51
@soulbreaker
Was? o.o Ich lese Bücher seit.. nunja, seit ich lesen kann :D

@Munilis
Man kann Nichtexistenz nicht beweisen, sondern nur, dass etwas existiert. Und das kannst du nicht, weil es sie nicht gibt. Tja.


melden

Habe Angst vor Geister und vor der Dunkelheit

28.10.2013 um 00:52
@Ciela
OMG du musst ja vollkommen traumatisiert sein :D

wie kann ein mensch sowas nur all die jahre durchstehn :P:
okey lassen wir das offtopic hier^^

Ja, war schon ne gute Idee von dir, ihr sowas zu empfehlen, grade durch Bücher beruhigt man sich komischerweiße auch ganz schnell...zumindest ists bei mir so :D


melden

Habe Angst vor Geister und vor der Dunkelheit

28.10.2013 um 00:53
@soulbreaker
Ich meinte das eigentlich anders: Es könnte sein das sie Eben wegen dem Spiel weil sie ja gezwungener maßen da mitmachen musste sich immer wieder daran erinnert das ihr jemand das kreuz auf den Rücken gemalt hat. Und das für sie ein unangenehmes Gefühl war, ist.


melden
Anzeige

Habe Angst vor Geister und vor der Dunkelheit

28.10.2013 um 00:54
@Ciela
Ok wenn man Existenz beweißen kann: Existierte Jesus, Existiert Gott??


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden