Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Wahrheit - eine vorprogrammierte Lüge?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ying Yang Yong ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Wahrheit - eine vorprogrammierte Lüge?

09.11.2013 um 23:46
@-ripper-

Halt KEINE Menschen > Aliens oder sonstige Lebensformen

Anzeige
melden

Die Wahrheit - eine vorprogrammierte Lüge?

09.11.2013 um 23:47
@rude_Girl

Und was erzählen die uns so für Lügen?


melden

Die Wahrheit - eine vorprogrammierte Lüge?

09.11.2013 um 23:49
@-ripper-

Was sich gerade für die jeweilige Situation so anbietet
aber die größte Lüge ist

Dass sie uns glauben lassen, sie wären Menschen


melden

Die Wahrheit - eine vorprogrammierte Lüge?

09.11.2013 um 23:50
@rude_Girl

Und mit welcher Intention lassen uns diese Wesen glauben sie wären Menschen und wie bewerkstelligen sie das?


melden

Die Wahrheit - eine vorprogrammierte Lüge?

09.11.2013 um 23:52
@-ripper-

Hast Du schon mal was von Formwandler gehört ??

Oder sie täuschen dich durch Hypnose, Illusion, Verschleierung usw.


melden

Die Wahrheit - eine vorprogrammierte Lüge?

09.11.2013 um 23:54
@rude_Girl

Nein hab ich nicht. Wenn sie aber so gut hypnotisieren, Verschleiern, Verschwören und ihre Form wandeln. Woher weißt du dann das es sie gibt?


melden

Die Wahrheit - eine vorprogrammierte Lüge?

10.11.2013 um 00:01
@-ripper-

Tja, ich weiß es eben
ist ne lange Geschichte

es wissen auch noch andere , aber die meisten werden "mundtot" unglaubwürdig gemacht
oder sitzen in der Klapse


1x zitiertmelden

Die Wahrheit - eine vorprogrammierte Lüge?

10.11.2013 um 00:02
@rude_Girl

Na sag doch mal. Ich will das auch verstehen und mich nicht mehr belügen lassen, von den Wesen.


melden

Die Wahrheit - eine vorprogrammierte Lüge?

10.11.2013 um 00:10
@-ripper-

es würde dir nichts nützen, wenn du sie nicht erkennen kannst

sie sehen eben wie Menschen aus

NICHT sie leben unter uns, sondern "wir" unter ihnen


melden

Die Wahrheit - eine vorprogrammierte Lüge?

10.11.2013 um 00:12
@rude_Girl

Und wie kann ich sie erkennen?


1x verlinktmelden

Die Wahrheit - eine vorprogrammierte Lüge?

10.11.2013 um 00:14
@-ripper-

schwer
oft ist es nur das Detail


melden

Die Wahrheit - eine vorprogrammierte Lüge?

10.11.2013 um 00:16
@rude_Girl

Sag doch endlich mal was konkretes und hör auf so rumzueiern. Du sagst es gibt Wesen die so tun als wären sie Menschen und wir leben unter ihnen.
1. Wenn wir unter ihnen leben, dann sind wir ja in der Unterzahl, warum geben sie sich dann noch als Menschen aus? Was haben sie davon eine Minderheit zu blenden?
2. Wie bitte erkennt ihr diese? Seid ihr Geheimagenten eines Untergrundnetzwerks und habt spezielle Gadgets oder seid ihr die Auserwählten mit "der Gabe"? Bitte Antworten!


melden

Die Wahrheit - eine vorprogrammierte Lüge?

10.11.2013 um 00:21
@-ripper-

hier mal was zum anschauen

Youtube: Sie leben! - Gehorche, Konsumiere, Das ist euer Gott.
Sie leben! - Gehorche, Konsumiere, Das ist euer Gott.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


und jetzt stell dir vor, du bräuchtest KEINE Brille um klar zu sehen !!


1x verlinktmelden

Die Wahrheit - eine vorprogrammierte Lüge?

10.11.2013 um 00:23
@rude_Girl

Aha, das ist alles? Ein Film soll Beleg für eine Verschwörung sein? Das sind deine Argumente? Für die Behauptung die du aufstellst erwartet man eigentlich schon etwas handfesteres und überzeugenderes als eine Szene aus einem Film.


melden

Die Wahrheit - eine vorprogrammierte Lüge?

10.11.2013 um 00:32
@-ripper-

hab ich dir nicht was gesagt,
Zitat von rude_Girlrude_Girl schrieb:die meisten werden "mundtot" unglaubwürdig gemacht oder sitzen in der Klapse
von mir aus, kannst Du glauben was Du willst

solche Leute bezeichnet man gerne als Lügner, Spinner, verrückt oder sogar als irre

für die, die klar sehen oder wie ich sage den "LooK" haben
für die ist es egal, was andere über sie denken


1x verlinktmelden

Die Wahrheit - eine vorprogrammierte Lüge?

10.11.2013 um 00:35
@rude_Girl

zwischen unglaubwürdig gemacht werden und sich selbst unglaubwürdig machen besteht aber ein himmelweiter Unterschied. Letzteres kommt beispielsweise dadurch zustande Spielfilme als Beweise anzubringen.


1x zitiertmelden

Die Wahrheit - eine vorprogrammierte Lüge?

10.11.2013 um 00:40
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:zwischen unglaubwürdig gemacht werden und sich selbst unglaubwürdig machen besteht aber ein himmelweiter Unterschied. Letzteres kommt beispielsweise dadurch zustande Spielfilme als Beweise anzubringen.
Bei FB würde ich deine Aussage nun mit (Gefällt Mir) puschen :D :D


melden

Die Wahrheit - eine vorprogrammierte Lüge?

10.11.2013 um 00:46
@-ripper-

Genau darauf bauen sie, solche Filme sind deklariert als "Science Fiction" oder "Fantasy"

wer würde vermuten, dass sehr viel Wahres dahinter steckt
oder so was Unglaubliches für wahr halten würde


1x zitiertmelden

Die Wahrheit - eine vorprogrammierte Lüge?

10.11.2013 um 00:48
Zitat von rude_Girlrude_Girl schrieb:Genau darauf bauen sie, solche Filme sind deklariert als "Science Fiction" oder "Fantasy"
Genau. Mir wollte auch keiner glauben, dass die Macht mit mir ist.


1x zitiertmelden

Die Wahrheit - eine vorprogrammierte Lüge?

10.11.2013 um 00:52
Zitat von WloveWlove schrieb:Genau. Mir wollte auch keiner glauben, dass die Macht mit mir ist.
@Wlove
Nicht dein Ernst ..oder ? :) :(
Dann bin ich wohl am falschen Stammtisch... hier rauchen se nur Super Skunk...ich wollt eigentlich nur Minze.. HuHu :D


Anzeige

melden