Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Wahrheit - eine vorprogrammierte Lüge?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ying Yang Yong ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Wahrheit - eine vorprogrammierte Lüge?

10.11.2013 um 00:53
@rude_Girl

Ja das ist Science Fiction und Fantasy. Und ohne Beweise bleibt es das auch. Du kannst nicht einfach irgendwelche fiktiven Szenarien aus Filmen oder Büchern als Wahrheiten hinstellen ohne dafür Belege zu haben.
Und dann zu sagen "Sie" wollen nur das man das glaubt. Das erinnert mich an den Kindergarten wenn die Klugscheißer wieder palaverten: Ich weiß es aber ich sags dir nicht.

Anzeige
melden

Die Wahrheit - eine vorprogrammierte Lüge?

10.11.2013 um 00:57
@-ripper-

Was für Beweise würdest du denn fordern ?

Hast du einen DNA Analytiker?
Szeziertisch?

Sprich, an was würdest du es ausmachen !?


melden

Die Wahrheit - eine vorprogrammierte Lüge?

10.11.2013 um 00:59
@rude_Girl

Zumindest irgendwas besseres als ein 4 Minuten Video eines Spielfilms. Aber mit was besseren kommst du ja nicht um die Ecke. Du bist in der Beweispflicht wenn du so abstrakte Behauptungen aufstellst.


melden

Die Wahrheit - eine vorprogrammierte Lüge?

10.11.2013 um 01:00
@rude_Girl
Bilder , nur mal so... :D
Und Voice nur mal so... :D


melden

Die Wahrheit - eine vorprogrammierte Lüge?

10.11.2013 um 01:03
@-ripper-
Aber Ausserirdische Freunde kann man so schlecht erreichen :D


melden

Die Wahrheit - eine vorprogrammierte Lüge?

10.11.2013 um 01:08
@evadarnes
*lichtschwertwirbel*


melden

Die Wahrheit - eine vorprogrammierte Lüge?

10.11.2013 um 01:10
@evadarnes
@-ripper-

Das Schlimme an der Sache ist, dass die Menschen oft gar nicht bereit sind für die Wahrheit

denn sie entspricht ganz oft nicht dem, was man sich erhofft, vorgestellt oder gewünscht hat


ob andere dazu bereit sind, sich den Tatsachen zu stellen, ist eine Sache
was aber eine Tatsache ist, ist und bleibt eine Tatsache

wird aber diese Tatsache verschleiert oder vertuscht
so haben es die " Wisser oder Seher" es sehr schwer
die Tatsache zu beweisen

Stimmaufnahmen per Aufnahmegerät > eine sehr gute Möglichkeit
Fotos nur bedingt


1x zitiertmelden

Die Wahrheit - eine vorprogrammierte Lüge?

10.11.2013 um 01:11
@rude_Girl

Moah ey. Ich bin doch bereit für die Wahrheit, das sage ich doch schon seit 2 Seiten. Aber statt das du sie mir präsentierst, ungeschönt und unzensiert, schwafelst du nur rum. Gib mir jetzt die Wahrheit!!


melden

Die Wahrheit - eine vorprogrammierte Lüge?

10.11.2013 um 01:12
Zitat von rude_Girlrude_Girl schrieb:Das Schlimme an der Sache ist, dass die Menschen
Bist Du also auch eine andere Art ? Ich meine nur weil du schreibst die Menschen ... :( ?


melden

Die Wahrheit - eine vorprogrammierte Lüge?

10.11.2013 um 01:13
@-ripper-
( Gefällt mir ) :D :D


melden

Die Wahrheit - eine vorprogrammierte Lüge?

10.11.2013 um 01:24
@evadarnes
@-ripper-

Ich sage mal so, die Tatsachen werden "irgendwann" für jeden sichtbar werden

und bis dahin, soll doch jeder glauben was er will
denn die ablehnende Art wie man "Menschen" wie mir oder solchen, die auch
so was seltsames von sich geben begegnet, zeigt dass man "engstirnig" denkt
und schon von vorne rein, alles ablehnt
und genau darauf bauen "sie"
das ist Ihre Sicherheit und sie lachen noch mit, über solche Leute wie mich

Mir genügt dass, was ich selbst erlebt und gesehen habe
und NEIN ich war nicht besoffen und stand auch nicht unter Drogen

Beweise gibt es, aber man muss sehr vorsichtig sein
"du könntest sie dem Falschen zeigen"

so und dass war alles was ich an dieser Stelle dazu zu sagen hatte


1x zitiertmelden

Die Wahrheit - eine vorprogrammierte Lüge?

10.11.2013 um 01:27
@rude_Girl
Aha,also Barack Obama darf es nicht wissen ?


melden

Die Wahrheit - eine vorprogrammierte Lüge?

10.11.2013 um 01:28
@evadarnes
:)

Der darf vieles nicht wissen und sagen


melden

Die Wahrheit - eine vorprogrammierte Lüge?

10.11.2013 um 01:31
@rude_Girl
Ups... nun gut da will ich aber auch nix mehr mit zu tun haben.. Das ist echt ne Nummer zu Groß für mich ex Blondine ;)


melden

Die Wahrheit - eine vorprogrammierte Lüge?

10.11.2013 um 01:34
Zitat von rude_Girlrude_Girl schrieb: zeigt dass man "engstirnig" denkt
und schon von vorne rein, alles ablehnt
Okay, wir nehmen diese Aussage und gehen jetzt gemeinsam auf Entdeckungstour. Los gehts:

Beitrag von -ripper- (Seite 1)

Hier fing die Diskussion an. Ich war weder engstirnig noch ablehnend sondern wollte von dir nur wissen was du meinst.
___

Beitrag von -ripper- (Seite 2)

Bis hier her, hast du keine meine Fragen zufriedenstellend beantwortet, Aber engstirnig oder abweisen war ich immer noch nicht.

___

Beitrag von rude_Girl (Seite 2)

Dein erster Beweis, ein Spielfilm. Für mich war das zu unglaubwürdig. Vielleicht wurde ich jetzt etwas engstirnig und abweisend, woran das wohl liegen mag?

___

Beitrag von rude_Girl (Seite 2)

Aber hier, nur geeiere und gesülze darüber das man euch eh nicht glaubt, euch verleumdet und verspottet. Ich fing an ein Muster zu erkennen, warum das so ist, aber ich war noch offen für die Wahrheit.

...

Aber leider kam sie nicht, stattdessen hast du dich weiter in die Opferrolle begeben und hast vorher grandios bewiesen warum man Leute wie dich verspottet oder euch nicht glaubt.

Ihr habt keine Beweise.

Warum verliert der Angeklagte vor Gericht wenn seine Beweise nichts taugen? Anwort: Weil seine Beweise nichts taugen. Lass dir das mal durch den Kopf gehen.


1x zitiertmelden

Die Wahrheit - eine vorprogrammierte Lüge?

10.11.2013 um 01:43
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Aber leider kam sie nicht, stattdessen hast du dich weiter in die Opferrolle begeben und hast vorher grandios bewiesen warum man Leute wie dich verspottet oder euch nicht glaubt.
Ja leider ist es so... wegen solcher Aussagen werden andere als Idioten abgestempelt..
Aber diese Geschichte glaube ich eh nicht.. da hab ich im Mysterybereich schon eher das Gefühl gehabt es könnte stimmen ...(Hmm ja da kann was drann sein ) Also , ich denke mal Fake ... oder total Verraucht :)


melden

Die Wahrheit - eine vorprogrammierte Lüge?

10.11.2013 um 01:44
@evadarnes

Bis jetzt weiß ich ja noch nicht mal was das für Wesen überhaupt sein sollen.


melden

Die Wahrheit - eine vorprogrammierte Lüge?

10.11.2013 um 01:45
@-ripper-
Nun gut da sind wir schon 2 :(


melden

Die Wahrheit - eine vorprogrammierte Lüge?

10.11.2013 um 01:46
3


melden

Die Wahrheit - eine vorprogrammierte Lüge?

10.11.2013 um 01:47
@sheitan80
Hi Hi jetzt lach ich mich echt weg Super :D :D


Anzeige

melden