Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr die Todestrafe über gewisse Menschen verhängen?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Strafe, ALS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr die Todestrafe über gewisse Menschen verhängen?

26.11.2013 um 21:07
@pokpok
Moral, Ethik, Selbstreflexion z.B.

Anzeige
melden

Würdet ihr die Todestrafe über gewisse Menschen verhängen?

26.11.2013 um 21:08
Zitat von masterpainmasterpain schrieb:oder Folter
noch dazu vollstrecken....
:Y:
Zitat von KatzenKillerKatzenKiller schrieb:Was soll das ständig mit der Tierquälerei?
Der Mensch geht vor.
Spätestens, wenn dieser Mensch Freude daran hat, Tiere zu quälen, definitiv nicht mehr.
Soll das "der Mensch geht vor" ein Freibrief für Tierquälerei sein oder was? :D


melden

Würdet ihr die Todestrafe über gewisse Menschen verhängen?

26.11.2013 um 21:08
@Lilitu
Ja, soll es *ironie of*


melden

Würdet ihr die Todestrafe über gewisse Menschen verhängen?

26.11.2013 um 21:09
Zitat von KatzenKillerKatzenKiller schrieb:Ich werds mir merken wenn du von nem Tier angefallen und gefressen wirst.
Stirbst ja für nen guten Zweck.
Ist jetzt ein wenig dumpfbackig dahergeschrieben. Sollte mich ein Tier anfallen und ich dadurch sterben kann ich mir...wo auch immer...gewiss sein das es seinem Instinkt gefolgt ist und es keine Persönliche Sache war. ;)


1x zitiertmelden

Würdet ihr die Todestrafe über gewisse Menschen verhängen?

26.11.2013 um 21:09
Zitat von masterpainmasterpain schrieb:Im Knast verrotten lassen ist find ich die härtere Strafe!
Der Tod is eher eine Erlösung, und geht bei Hinrichtungen viel zu schnell und human.
Religioten haben zum Beispiel eh keine Angst vor dem sterben!

Für richtige Drecksäcke die Gerechtigkeit noch spüren sollen kann man ja Zwangsarbeit oder Folter
noch dazu vollstrecken....

Nur Gott kann richten.. aber auf der Erde machen wir das!
Genaus sehe ich es auch ;)

Warum die Menschen immer denken das der Tod eine Strafe ist, nur weil sie nicht wissen was danach passiert?

Genauso gut könnte man dann auch sagen, schickt mich zum Mars als Kolonist als Todesstrafe, aber das wird ja freiwillig angeboten.

Verrückte Welt, denkt mal einmal über sie nach.


melden

Würdet ihr die Todestrafe über gewisse Menschen verhängen?

26.11.2013 um 21:09
@KatzenKiller
Na bei deinem Nick weiß man ja nicht so genau ;)


melden

Würdet ihr die Todestrafe über gewisse Menschen verhängen?

26.11.2013 um 21:12
@Lilitu
Bei deinem auch nicht!

Könnte von Lilith der Dämonin kommen :D :D :D


@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:es seinem Instinkt gefolgt ist und es keine Persönliche Sache war
Ist ja logisch.

Ein Tier ist weder gut noch Böse.
Es handelt nun mal nach Instinkt!

Genau DAS ist DER Unterschied zwischen Mensch und Tier.


1x zitiertmelden

Würdet ihr die Todestrafe über gewisse Menschen verhängen?

26.11.2013 um 21:12
gewiss sein das es seinem Instinkt gefolgt ist und keine Persönliche Sache war. ;)
Ich finde ja schon gut was du da schreibst aber den Satz muss ich mir für den nächsten Camping Ausflug merken.

"jo leute, wenn euch ein Tier essen möchte folgt es nur seinen instinkt, also nichts persönliches okey :) "

:D


1x zitiertmelden

Würdet ihr die Todestrafe über gewisse Menschen verhängen?

26.11.2013 um 21:13
@KatzenKiller
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? o.o


melden

Würdet ihr die Todestrafe über gewisse Menschen verhängen?

26.11.2013 um 21:14
@KatzenKiller
Ein Mensch handelt manchmal auch nach instinkt ;)

Der unterschied ist eher das wir uns entscheiden können, verbunden mit training.

Viele handen nämlich in extrem Sitautionen (noch) mit ihren instinkten.


melden

Würdet ihr die Todestrafe über gewisse Menschen verhängen?

26.11.2013 um 21:14
@Lilitu
Was hat mein NickName mit dem Thema zu tun?


melden

Würdet ihr die Todestrafe über gewisse Menschen verhängen?

26.11.2013 um 21:15
@KatzenKiller
Lies dir meinen Beitrag dazu nochmal durch und den davor, wenn du's dann immer noch nicht weißt, vergiss es ;)


melden

Würdet ihr die Todestrafe über gewisse Menschen verhängen?

26.11.2013 um 21:16
@Lilitu
Trotzdem passt das nicht hierher :D :D :D

Es geht um Menschen nicht um das killen von Katzen :D


melden

Würdet ihr die Todestrafe über gewisse Menschen verhängen?

26.11.2013 um 21:17
@soulbreaker
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:ein Tier essen möchte
Tiere essen nicht sie FRESSEN!


melden

Würdet ihr die Todestrafe über gewisse Menschen verhängen?

26.11.2013 um 21:17
@KatzenKiller
Wie bereits gesagt, vergiss es einfach wieder :D


melden

Würdet ihr die Todestrafe über gewisse Menschen verhängen?

26.11.2013 um 21:18
Niemals. Das Leben eines Menschen unter dem Motto der Rechtsstaatlichkeit zu beenden ist für mich nicht tolerierbar. Und vor allem nicht in einem Justizsystem das sich auf Gerechtigkeit und Gleichheit stützt.


melden

Würdet ihr die Todestrafe über gewisse Menschen verhängen?

26.11.2013 um 21:18
Zitat von KatzenKillerKatzenKiller schrieb:Ich werds mir merken wenn du von nem Tier angefallen und gefressen wirst.
Stirbst ja für nen guten Zweck.
Zitat von KatzenKillerKatzenKiller schrieb:Ist ja logisch.

Ein Tier ist weder gut noch Böse.
Es handelt nun mal nach Instinkt!

Genau DAS ist DER Unterschied zwischen Mensch und Tier.
Und was wolltest mir damit nun sagen? Das ich das Tier dafür nun hassen sollte. Ich verstehe nicht ganz.
Ich bin der festen Überzeugung dass wenn es die auferlegte Moral nicht gäbe so würde wir uns von einem Tier nicht unterscheiden.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Todesstrafe