weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr die Todestrafe über gewisse Menschen verhängen?

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Strafe, ALS
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Todesstrafe

Würdet ihr die Todestrafe über gewisse Menschen verhängen?

26.11.2013 um 20:47
Ich rede nicht von Taschendieben (verständlich) sondern Menschen die masive Straftaten verübt haben (Anders Brewik,Osama bin laden usw.)(falls es Bin laden war )


melden
Anzeige

Würdet ihr die Todestrafe über gewisse Menschen verhängen?

26.11.2013 um 20:48
Schlüsselwort: Todesstrafe

Diskussion: Todesstrafe


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr die Todestrafe über gewisse Menschen verhängen?

26.11.2013 um 20:49
ja ich würde sie sogar selbst ausführen bei pädos die kinder anfassen sowas darf nicht leben. und linken dummschwätzer die sich für so moralsich überlegen halten. denkst mal was passieren würdet wenns ein kind von euch erwischt.


melden

Würdet ihr die Todestrafe über gewisse Menschen verhängen?

26.11.2013 um 20:50
Linke Dummschwätzer, die sich für moralisch überlegen halten?
lol


melden

Würdet ihr die Todestrafe über gewisse Menschen verhängen?

26.11.2013 um 20:50
" Würdet ihr die Todestrafe über gewisse Menschen verhängen?"

Nein, unter keinen Umständen.


melden

Würdet ihr die Todestrafe über gewisse Menschen verhängen?

26.11.2013 um 20:53
Nein. Würde meiner Auffassung von Rechtstaatlichkeit nicht entsorechen.
Auuch nicht meiner Auiffassung von Gerechigkeit.
Das wäre nur Rache.


melden
firebird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr die Todestrafe über gewisse Menschen verhängen?

26.11.2013 um 20:54
wie gesagt öffentlich damits ein renner auf youtube wird.


melden

Würdet ihr die Todestrafe über gewisse Menschen verhängen?

26.11.2013 um 20:54
firebird1 schrieb:wie gesagt öffentlich damits ein renner auf youtube wird.
Traurig..


melden

Würdet ihr die Todestrafe über gewisse Menschen verhängen?

26.11.2013 um 20:55
Kannste bei liveleak zu Hauf angucken, in vielen Ländern ist man uns da schon einen Schritt voraus.
Syrien, Afghanistan, Irak, China, Iran,...
Such dir was aus.

Ansonsten muss man leider sagen, dass das ziemlich hohles Geblubber ist.


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr die Todestrafe über gewisse Menschen verhängen?

26.11.2013 um 20:57
Johnny_Retro schrieb:Würdet ihr die Todestrafe über gewisse Menschen verhängen?"
Im Affekt? Aber natürlich.
Ansonsten,naja es fällt mir schon mal aus dem Munde das ich es machen würde.Gerade wenn man sich wegen iwas besonderes aufregt. Tierquälereien zB. Ob ich es wirklich machen würde?
Aber ich bin mir sehr sicher wenn es um das Leben des Tieres geht und es nur die Möglichkeit gäbe es durch den Tod seines Peiniger zu erlösen dann würde ich das tun. Denn im Grunde hasse ich den Menschen.


melden

Würdet ihr die Todestrafe über gewisse Menschen verhängen?

26.11.2013 um 20:58
StUffz schrieb:Ansonsten muss man leider sagen, dass das ziemlich hohles Geblubber ist.
Stimme dem zu ... und außerdem, nein ich würde nicht die Todesstrafe über jemanden verhängen. Abgesehen davon, dass die Todesstrafe hier ohnehin abgeschafft ist.


melden
KatzenKiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr die Todestrafe über gewisse Menschen verhängen?

26.11.2013 um 20:58
Ja, würde ich.

Bin im Allgemeinen für die Todesstrafe
firebird1 schrieb:wie gesagt öffentlich damits ein renner auf youtube wird.
Auf YT gibts zu Hauf reale Hinrichtungen, Japan ist da auf Platz 1.


melden

Würdet ihr die Todestrafe über gewisse Menschen verhängen?

26.11.2013 um 20:58
@Mittelscheitel
Word!
Stimme dir da vollkommen zu.

Was unterscheidet uns da noch vom Täter, wenn wir mit mindestens genauso bestialischen Mitteln jemanden das Leben nehmen?


melden

Würdet ihr die Todestrafe über gewisse Menschen verhängen?

26.11.2013 um 20:59
Nein, Menschen sind Lebewesen und ich werde keins Töten ausser in Notwehr.

Der Tod ist für mich auch keine Bestrafung, solln die richtigen doch in gefangenschaft und Gefängnis ihrer Freiheit nachtrauern.


melden
KatzenKiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr die Todestrafe über gewisse Menschen verhängen?

26.11.2013 um 21:00
@pokpok
pokpok schrieb:iwas besonderes aufregt. Tierquälereien
Was soll das ständig mit der Tierquälerei?
Der Mensch geht vor.


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr die Todestrafe über gewisse Menschen verhängen?

26.11.2013 um 21:01
Johnny_Retro schrieb:Was unterscheidet uns da noch vom Täter, wenn wir mit mindestens genauso bestialischen Mitteln jemanden das Leben nehmen?
Was unterscheidet uns denn nun vom Tier? ;) Was ist denn daran bestialisch wenn sie um ihren Hunger zu stillen ein anderes Tier reißen?


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr die Todestrafe über gewisse Menschen verhängen?

26.11.2013 um 21:01
@KatzenKiller
KatzenKiller schrieb:Der Mensch geht vor.
Scheinbar nicht für jeden.


melden

Würdet ihr die Todestrafe über gewisse Menschen verhängen?

26.11.2013 um 21:03
@Johnny_Retro
Abgesehen von der Häufigkeit von Fehlurteile,. was für mich eher eine untergeordnete Rolle spielt.


melden
masterpain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr die Todestrafe über gewisse Menschen verhängen?

26.11.2013 um 21:04
Im Knast verrotten lassen ist find ich die härtere Strafe!
Der Tod is eher eine Erlösung, und geht bei Hinrichtungen viel zu schnell und human.
Religioten haben zum Beispiel eh keine Angst vor dem sterben!

Für richtige Drecksäcke die Gerechtigkeit noch spüren sollen kann man ja Zwangsarbeit oder Folter
noch dazu vollstrecken....

Nur Gott kann richten.. aber auf der Erde machen wir das!


melden
Anzeige
KatzenKiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr die Todestrafe über gewisse Menschen verhängen?

26.11.2013 um 21:05
@pokpok
pokpok schrieb:Scheinbar nicht für jeden.
Ich werds mir merken wenn du von nem Tier angefallen und gefressen wirst.
Stirbst ja für nen guten Zweck.


melden
231 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden