Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

was ist los?

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Hilfe, Gesundheit
snapfin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was ist los?

12.02.2005 um 17:54
Ich habe in letzter zeit häufiger so ein art schwäche anfall, bei dem ich mich fühle als würde ich gleich bewußtlos umfallen. Ich war deswegen beim Arzt und habe mich untersuchen lassen. Körperlich bin ich kerngesund, auch mein Blutbild zeigte total normale Werte. Er verschrieb mir Beruhigungsmittel, diese halfen aber nichts. Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe jemand von euch hat vieleicht eine Vermutung was mit mir ist. Danke schon im vorraus.


melden
Anzeige
darius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was ist los?

12.02.2005 um 17:55
@snapfin

welcher Arzt ? ein Allgemein.mediziner ?


lg darius

"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."


melden

was ist los?

12.02.2005 um 17:55
mach mal Urlaub...dann wird das schon wieder...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was ist los?

12.02.2005 um 17:57
Hast Du viel Stress?

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.


melden
snapfin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was ist los?

12.02.2005 um 17:58
Unser Hausarzt hat mich untersucht. Urlaub machen bringt nichts weil ich noch nicht arbeite, ich wäre aber gerne wieder fit bis dahin


melden
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was ist los?

12.02.2005 um 18:01
Der Hausarzt! Prima ;)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.


melden

was ist los?

12.02.2005 um 18:04
@snapfin

Hast Du seelische Probleme? Bist Du einem Druck ausgesetzt? Prüfung,
Beziehung etc.? Für mich hört sich das nach Stress an.

Kannst aber auch mal einfach zum HNO gehen. Vielleicht hast Du eine
verschleppte Mittelohrentzündung. Oder einfach zu wenig Schlaf *g*

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

was ist los?

12.02.2005 um 18:05
vllt. zu niedriger blutdruck.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"
zitat stryke.: "@kreis, deine sig ist doof!"


melden
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was ist los?

12.02.2005 um 18:08
Hat nix mit dem Blutdruck zutun;)

Hab ich auch meist, wenn der Druck (seelisch) zu groß wird....

wobei ich niemals Pillen dafür nehmen würde;)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.


melden

was ist los?

12.02.2005 um 18:08
Ich hab sowas auch zur zeit.. aber gehe nicht zum arzt..
War erst vor kurzem ..bei mir ist alles ok..
also denke ich nicht das es was bringt nochmal hinzugehen :|.

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...


melden

was ist los?

12.02.2005 um 18:17
Ist es vllt. soetwas das du ein starkes Kribbeln im ganzen Körper verspürst, dann plötzlich schwach und müde wirst, sodass du dich kaum oder gar nicht auf den Beinen halten kannst?

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005


melden
snapfin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was ist los?

12.02.2005 um 18:24
Vieleicht ist es stress, wobei ich mir nicht vorstellen könnte woher der kommt. Der blutdruck ist es sicher nicht, wurde auch überprüft, ist völlig in ordnung.
Der arzt sagte es könnten Psychosomatische probleme sein(Ich weiß ja net mal ob ich das richtig schreibe)


melden

was ist los?

12.02.2005 um 18:28
Also, wenn es so ist wie ich es gerade beschrieben habe brauchst du Bewegung...

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005


melden
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was ist los?

12.02.2005 um 18:30
@snap


Aber Du weisst doch sicherlich ob Du emotionelle Probleme hast, oder auch nicht?




@oxa

Das sind Durchblutungsstörungen;)

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.


melden

was ist los?

12.02.2005 um 18:30
@snapfin

Belastet Dich denn was?

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

was ist los?

12.02.2005 um 18:56
Geh mal zu nen anderen Arzt (doppelt hält besser)
Dann könnte es
-> nicht genügend schlaf
-> zu viel Heizung aufgedreht
-> zu wenig bewegung
-> den ganzen Tag vorm Pc/Fehrnsehr
-> schlechte Ernährung
-> Stress
auch sein :) Überleg mal ob du eher gesund oder ungesund lebst

~*~gute genesung~*~

C'est la vie


melden
blahblah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was ist los?

14.02.2005 um 21:48
"Er verschrieb mir Beruhigungsmittel"

Diesen Satz hört man oft, was sind das für Beruhigungspillen, was bewirken solche überhaupt? Wenn einem schon nichts körperlich fehlt, sollte man nicht sinnlos Pillen einnehmen, die könnten noch sinnlos schaden anrichten. Genauso Pillen gegen "seelische" Schäden, zb gegen Stress. Kann nur schädlich sein.

"nicht genügend schlaf"
"zu wenig bewegung"

hat mir noch nie geschadet hab jahrelange Erfahrung damit

"den ganzen Tag vorm Pc/Fehrnsehr"

kein Problem, daran liegts sicher auch nicht - jahrelange Erfahrung

"schlechte Ernährung"

sollte schon negative Auswirkunngen haben, jedoch hab ich scheinbar noch keine gehabt

"Stress"

Soviel Stress wie ich mir oft angetan hab (Schule´und manch anderes) kann nur sehr schädlich sein, jedoch keine besonderen Auswirkungen.

"zu viel Heizung aufgedreht"

Die Wohnung wo ich mit meiner Familie lebe ist miserabel isoliert und hat nen Ofen zum heizen. Also Ofen in Wohnung. Die meiste Zeit über ist es extrem Kalt oder ungemütlich heiß. Sehr ungemütlich jedoch stirbt man davon nicht oder bekommt Schwächeanfälle.

Ich denk mal bei snapfin dürfte es schon was "Besonderes" sein, dass das auslöst.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was ist los?

14.02.2005 um 21:53
@blahblah

Du schließt von Dir auf andere?! RESPEKT! :)



Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was ist los?

14.02.2005 um 21:56
wie kann man jemanden der öfters schwächeanfälle hat, beruhigungsmittel geben??
das is ein wiederspruch...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
blahblah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was ist los?

14.02.2005 um 22:01
"Du schließt von Dir auf andere?! RESPEKT!"

Wir leben zu fünft in der Wohnung und haben nahezu die gleichen Probleme/Neigungen. Nix schlimmes je passiert.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden
Anzeige
kitara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

was ist los?

14.02.2005 um 22:04
? blahblah Bitte? wie meinen......

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden