Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Hilfe, Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 16:39
Hallo,

seit einigen Monaten stimmt etwas mit mir nicht. Es ist schwer zu erklären, aber ich versuch es mal. Z.b. wenn ich draußen bin und z.b ich mit jemanden streite, dann schaltet mein Kopf ab und ich denk nicht mehr nach was ich sage bzw. ich denke fast gar nicht mehr, es ist so als wäre ich weg, nicht hier, irgendwo anders, aber dann komm ich immer wieder mal kurz zurück in die Realität. Ich habe auch mal ab und zu Cannabis konsumiert, könnte das vielleicht davon kommen? Also in dem Moment war ich nicht in einem rausch.
Außerdem bin ich 16 Jahre alt, vielleicht hat das ja was damit zutun.

Hat das vielleicht auch einer von euch?

Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen. Danke im voraus!

Anzeige
3x zitiertmelden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 16:40
@imanonym
Wir wäre es, dies mal einen Arzt zu fragen :)? Wir kennen dich nicht, können dich nicht untersuchen, woher sollen wir wissen, was bei dir los ist?


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 16:44
Das Wetter


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 16:44
mal zu einem arzt zu gehen kommt dir nicht in den sinn?


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 16:44
@imanonym
Was ist mit Schule, Elternhaus ?
Freunde ?
Dort alles klar oder auch Probleme ?


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 16:46
@.lucy.
Da ist zurzeit eigentlich alles in Ordnung hm..


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 16:47
vielleicht die Pupertät?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 16:50
Streit .. hm, is wohl nen ausgeprägteres "Ohren auf Durchzug stellen" ..

kann vom Kiffen kommen, muss nich..

kiff nie mehr und wenns schlimmer wird zum Arzt..


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 16:51
Ferien, Langeweile, Troll, ........
Neuer User.......

;)

Raus mit der Sprache
Was ist es ?

@imanonym


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 16:52
@imanonym

Abklären mit ein neurologen kann ein kleine form von Epelepsi sein.


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 16:56
Zitat von imanonymimanonym schrieb: Z.b. wenn ich draußen bin und z.b ich mit jemanden streite,
Wie oft streitest Du denn ?

Lass die Streiterei, ist auch das Problem weg

Mädchen oder Junge ?


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 16:59
Vielleicht hasst deine Psyche deinen Körper so sehr, dass sie sich deshalb ab und zu von ihm verabschiedet.


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 17:06
@.lucy.
Das mit dem Streit war ja nur ein Beispiel.
Ich bin ein Junge.


3x zitiertmelden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 17:07
@imanonym
Zitat von imanonymimanonym schrieb: dann schaltet mein Kopf ab und ich denk nicht mehr nach was ich sage bzw. ich denke fast gar nicht mehr, es ist so als wäre ich weg, nicht hier, irgendwo anders, aber dann komm ich immer wieder mal kurz zurück in die Realität. Ich habe auch mal ab und zu Cannabis konsumiert, könnte das vielleicht davon
Wo ist der andere Ort ?


Im Moment, wo bist Du ?

Realität oder abwesend ?


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 17:09
@niurick
Unnötige Beiträge kannst du dir sparen. :)


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 17:10
@imanonym

Du weißt doch selbst nicht, worum es sich handelt. Warum schließt du Selbsthass also aus?


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 17:10
@.lucy.
Also ich bin dann ganz weg, ich bin nirgendswo.
Mein Kopf ist einfach abgeschaltet, u know?


4x zitiertmelden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 17:11
@imanonym
Was bringt Dich denn in Wut ?

In welcher Situation schaltet Dein Kopf ab ?

Im Unterricht, beim Sport.....


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 17:11
beim Streit..

steht doch oben .. kannst du nich lesen man @.lucy. :D


melden

Irgendwas stimmt mit mir nicht mehr, Hilfe?

13.06.2013 um 17:12
Da ich mich selber in Ordnung finde, kann es das ja wohl nicht sein nh.


Anzeige

1x zitiertmelden