Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Paket für Schwarze im (jetzt ehemaligen) Hermes Versand Dorsten

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paket Schwarz Dorsten Verweigert Hermes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Paket für Schwarze im (jetzt ehemaligen) Hermes Versand Dorsten

17.12.2013 um 22:04
@Helenus
achso, dann entschuldige bitte, dass ich solch deutliche posts
Beitrag von Helenus (Seite 10) nicht als aufklärend empfinde und ich es als unpassend empfinde, bei Rassismus davon zu sprechen, einfach nicht alles "so schwarz sehen zu müssen". "Schönfärberei" hilft nicht und bleaching auch nicht ;)

Anzeige
melden

Kein Paket für Schwarze im (jetzt ehemaligen) Hermes Versand Dorsten

17.12.2013 um 22:06
@Tussinelda
Dann möchte ich Dir folgendes Kompliment machen, das Du wahrscheinlich nur ungern annehmen willst: Wenn Du mir vorhältst, zu agitieren, dann sage ich Dir, dass deine Agitation der meinen in nichts, aber auch in überhaupt nichts nachsteht :bier:

Denn der von Dir verlinkte Post ist sicherlich nicht weniger polemisch, als das ständige Heraufbeschwören von Deutschtümmelei und "Alltagsrassismus".

Hier die aktuelle Zeitansage: 22.07 Uhr, im Jahr des Herrn 2013.

Wir leben nicht mehr Anno 1800. Ihr "kämpft" gegen die Gespenster von Vorgerstern, nur seid ihr euch dessen nicht gewahr, wie ich fürchte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: