Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kann das sein? Schizophrenie vielleicht?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was kann das sein? Schizophrenie vielleicht?

08.01.2014 um 16:25
@john-erik

Gib zu, dass du nur neidisch bist!
Sicher hättest du auch gerne eine Beratung?

Anzeige
melden

Was kann das sein? Schizophrenie vielleicht?

08.01.2014 um 16:26
@john-erik

Sehr konstruktiver Beitrag Forenpolizist ;)


@Requiem2060

Du musst einfach umdenken, denk positiver und nimm Dir nicht alles so zu Herzen. Scheinst einfach sensibel zu sein.


melden

Was kann das sein? Schizophrenie vielleicht?

08.01.2014 um 16:29
Hm.

War das schon immer so oder kam das erst seit kurzem.

Bist du sensibel gegenüber Lautstärke und Licht. Kannst du Nachts gut schlafen?

Bitte alle Fragen beantworten.


melden

Was kann das sein? Schizophrenie vielleicht?

08.01.2014 um 16:29
@Requiem2060

Du hast das vage Gefühl, es ist nicht alles in Ordnung und dieses Gefühl stimmt!

Könnte es sein, dass du mit so gefühlsmäßigen, zwischenmenschlichen Dingen nicht so gut klarkommst?
Oder würdest du sagen, du verstehst andere Menschen gut?


melden
Requiem2060 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann das sein? Schizophrenie vielleicht?

08.01.2014 um 16:31
@Spirit2015
War schon immer so aber diese Extremform ist seit kurzem, ich bin quasi ständig im dunkeln wenn ich nichts zu tun habe und ich kann nachts kein auge zudrücken. Ich schlafe meistens nur paar Stunden und einmal war es so schlimm das ich 2 Stunden nur schlafen konnte und zusammengebrochen bin


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von kurvenkrieger geschlossen.
Begründung: Bitte Fachleute um Rat bitten! Tastaturdiagnosen sind nur denkbar ungeeignet, außerdem führen wir hier keine therapeutische Beratungsstelle.