Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ekelhafte Dinge im Essen

SokratesEnkel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ekelhafte Dinge im Essen

28.01.2014 um 16:39
Hallo,

ich habe kürzlich davon erfahren, dass in den USA einmal ein Frosch in einer Pepsi Dose aufgetaucht ist oder kürzlich erst ein Frosch im Salat ...

Im Internet findet man weitere ekelhafte Meldungen, die mir ehrlich gesagt den Appetit auf jegliches Essen verdorben haben ...

Hattet ihr schonmal irgendwas ekelhaftes in eurem Essen ?


melden
Anzeige
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ekelhafte Dinge im Essen

28.01.2014 um 16:40
ich hatte schon mal eine tote Spinne im Grünkohl. Das war das letzte Mal, dass ich welchen gegessen habe.


melden
Juvenile
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ekelhafte Dinge im Essen

28.01.2014 um 16:41
Ja, Erbsen im Nudelsalat. Pfuideibel!


melden
SokratesEnkel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ekelhafte Dinge im Essen

28.01.2014 um 16:45
Eine tote Spinne im Grünkohl ? ... Also ist sie aber bei dir in der Wohnung in den Topf geklettert oder ? ... Oder war sie im abgepackten Grünkohl mit dabei ?


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

28.01.2014 um 16:46
Ist jetzt nicht zwingend Ekelhaft, aber Büroklammern im Müsli sind nicht gerade der Bringer :D


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

28.01.2014 um 16:47
@SokratesEnkel
sparges im frikasse
gurken in der soulade
käse im fleischkäse

und mein highlight war n chickennugget das nur aus pannade bestanden hat


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

28.01.2014 um 16:47
SokratesEnkel schrieb:ein Frosch in einer Pepsi Dose
Nope. Froschteile, kein ganzer frosch soweit ich weiß


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ekelhafte Dinge im Essen

28.01.2014 um 16:47
@SokratesEnkel

In der Dose war die. Erst haben wir nicht richtig erkannt was es ist, dann aber leider schon als wir die Beine außeinander geklappt haben -.-


melden
SokratesEnkel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ekelhafte Dinge im Essen

28.01.2014 um 16:48
Ja ... Pepsi ist ziemlich ätzend ...


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

28.01.2014 um 16:48
Eine dicke, fette Raupe im Blattspinat, war auch noch tiefgefroren gewesen.
Und in einem Restaurant eine kleine Nacktschnecke im Salat.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

28.01.2014 um 16:48
Nein Cola bzw. Pepsi kann kein Fleisch auflösen

@SokratesEnkel


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ekelhafte Dinge im Essen

28.01.2014 um 16:49
als ich mal eine paprika geschnitten habe bestand das innere nur aus einem spinnennetz, aber eine spinne hab ich nicht gesehn.


melden
SokratesEnkel
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ekelhafte Dinge im Essen

28.01.2014 um 16:49
Wenn es nur Froschteile waren und der Rest nicht aufgrund der Pepsi aufgelöst war, dann kann es ja nur Vorsatz gewesen sein ...


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

28.01.2014 um 16:50
@RobbyRobbe
doch schon aber nicht so wie es immer dargestellt wird
es ist genau wie normaler sprudel ne wasche säure

@Konstrukt
hättest n foto machen sollen


melden
Thorgrim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ekelhafte Dinge im Essen

28.01.2014 um 16:51
Vielleicht war das mit der Froschcola ja in Frankreich :)


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ekelhafte Dinge im Essen

28.01.2014 um 16:51
@blutfeder

boah nee xD


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

28.01.2014 um 16:52
@Konstrukt
doch


melden
Mia_Gonzo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ekelhafte Dinge im Essen

28.01.2014 um 16:52
Genauso wie die Bananenspinne in Bexbach, ich wäre da nie wieder hin gegangen. Die hätte ja in jede Müslipackung einsteigen können

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/erfolglose-suche-giftige-spinne-legt-real-supermarkt-lahm-a-773452.html


melden
_Themis_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ekelhafte Dinge im Essen

28.01.2014 um 16:53
Mein Vater hat mal ein Stück Metall im Fleischsalat gehabt. Das merkte er erst als er darauf gebissen hatte und ein Zahn Schaden erlitt.
Die Überkronung oder wie das heißt hat er übrigens nach einem Schreiben an das Unternehmen finanziert bekommen


melden
Anzeige

Ekelhafte Dinge im Essen

28.01.2014 um 16:54
@_Themis_
ich hab schon öfter schrotkugeln im hasen gefunden
ich find das lustiges


melden
159 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tiefe Trauer32 Beiträge