Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ekelhafte Dinge im Essen

Ekelhafte Dinge im Essen

19.02.2014 um 20:22
@Katori
Ich glaube viele sind zu faul, mit den Sachen wieder zum Supermarkt zu latschen. Dazu gehöre ich auch.
Das schlimmste hat ich mal in nem Edeka Markt. Da hab ich ausversehen H-Milch gekauft, die schon drei Monate abgelaufen war. Man muß sich mal überlegen, wie lange H-Milch normalerweise haltbar ist und wie lang das da schon im Regal gestanden hat :cry: .


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

19.02.2014 um 20:24
@Shadowstalker7 in den Staaten wäre der Laden geschlossen worden.

Stimmt sicher, aber ich wäre mit dem Müsli da auch nicht hingelaufen um das einzutauschen, weil den Schimmelfraß den will ich nicht.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

19.02.2014 um 20:32
@Katori
Ich denke, das der Käse in der Packung zu sehr schwitzt, so dass der Schimmel, eher bei dem geschnittenen Käse, vorkommt. Oder die Lagern den falsch :ask:.

Komischerweise, hatte ich das beim Käse im ganzen noch nie. Ziemlich mysteriös ;) .


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

19.02.2014 um 20:35
Ich werd´s glaub ich nie vergessen.Als ich noch ein Kind war, gabs bei uns irgendetwas mit Rotkohl als Beilage.
Als ich gerade die Gabel in den Mund schieben wollte , riss mir meine Mutter die Gabel aus der Hand.Was für ein Glück, denn im Rotkohl war eine Glasscherbe.Meine Mutter hat dann das Glas angeschaut, doch es war ganz.Also musste die Scherbe im Glas drin gewesen sein....Es hat natürlich keiner mehr davon gegessen.

Hatte auch schonmal einen Käfer in der Waldpilzmischung aus dem Glas. Ich ess so schön die Pilzchen und beiß da auf etwas härteres...Naja, als ich es aus dem Mund holte sah ich dann, dass es ein großer Käfer war.Aber bei Naturprodukten finde ich das jetzt nicht ganz so dramatisch.


...Aber Haare gabs auch schon auf einer Pizza vom Lieferservice.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

19.02.2014 um 20:35
@Shadowstalker7 der wurde sicher nicht so sauber verpackt und dann möglicherweise noch falsch gelagert.

Ich kauf auch nur ganzen ;)


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

19.02.2014 um 20:37
@Katori
Pfui, da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Jetzt bekomm ich gerade Kopfkino.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

19.02.2014 um 20:39
@Shadowstalker7 willkommen ;).

Ich finde diese Abläufe eh ziemlich abstrus, ja effizient und gut, aber ahh ich bekomm ne Krise wenn ich an sowas denke.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

19.02.2014 um 20:43
@Katori
Das erinnert mich an den Kakao-/Kaffeeautomaten in der Schule. Da hab ich mir auch öfters was geholt. Bis ich gesehen habe, wie die den aufgefüllt haben. Der war von innen total verschimmelt, würg.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

19.02.2014 um 20:43
@Shadowstalker7 ohne Übertreibung :o???


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

19.02.2014 um 20:47
@Katori
Jap. Ohne Übertreibung, ist zwar schon etwa 15 Jahre her, aber solche Ereignisse prägen.

Der Hausmeister hat auch immer die Käsebrötchen auf die Heizung gelegt, damit, wenn der uns die verkauft, die so schmecken als wären die total frisch. Ist zwar jetzt nicht so schlimm, aber etwas bedenklich.


1x zitiertmelden

Ekelhafte Dinge im Essen

19.02.2014 um 20:50
@Shadowstalker7 so stelle ich es mir in Rußland vor :X

Ich hab kein Problem mit Mikroben und Schimmelsporen in der Luft, also bin nicht allzu neurotisch, aber sowas, was du beschreibst ja das ist ekelhaft und wirkt sehr rückständig.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

19.02.2014 um 20:59
@Katori
Und man muss sich vorstellen, das war auf dem Gymnasium.

Das ist zwar etwas Off- topic, aber erwähnenswert.
Die Schule ist total marode gewesen. Einer hat sich mal ans Waschbecken in der Klasse gelehnt (nur gelehnt, nicht raufgeklettert und der Typ war auch nicht dick oder so)... danach stand das Klassenzimmer unter Wasser, da es aus der Wand gerissen ist. Ein Anderer war ziemlich temperamentvoll und hat (wegen irgendetwas) vor Wut gegen die Wand getreten, danach war dort ein riesen Loch.

Ein hoch auf die örtliche Schulfinanzierung.

Endtschuldigung, jetzt kann es wieder mit dem richtigen Thema weitergehen ;) .


1x zitiertmelden

Ekelhafte Dinge im Essen

19.02.2014 um 21:11
@Shadowstalker7 stimmt über Finazierungen muss man nicht sprechen :D
Zitat von Shadowstalker7Shadowstalker7 schrieb:Endtschuldigung, jetzt kann es wieder mit dem richtigen Thema weitergehen ;) .
War sicher kein Problem für niemanden :).

Was auch so richtig abartig ist, sind Angestellte die sich wie Dreck benehmen, da hat man ja auch schon die besten Geschichten gehört. Was treibt Menschen dazu anderen das Essen zu verderben, das wüßte ich echt gerne.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

19.02.2014 um 21:17
@Katori
Was meinst du denn? In die Suppe spucken, oder was?


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

19.02.2014 um 21:18
@Shadowstalker7 genau sowas.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

19.02.2014 um 21:22
@Katori
Ja, stimmt.
Hab z. B. öfters mit ansehen müssen, wie Verkäuferinnen beim Metzger Handschuhe anziehen und mit diesen, Kleingeld wie auch Fleisch anfassen. Sehr nützlich die Handschuhe, oder?


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

19.02.2014 um 21:26
@Shadowstalker7
Noch lustiger ist es, wenn die Verkäuferinnen nur einen Handschuh tragen und dann mit der unbehandschuhten Hand das Fleisch festhalten und mit der behandschuhten das Messer verwenden... :nerv:


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

19.02.2014 um 21:28
@Shadowstalker7 ja :alien: ich hab mal eine drauf hingewiesen, und wurde prompt angefahren das ich ja das Fleisch eh braten würde, da hab ich das Stück Fleisch nicht genommen und bin gegangen.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

19.02.2014 um 21:31
@Katori
Ziemlich konsequent. Alle Achtung.

@Lepus
Ja stimmt :D . Hat wohl einer den Sinn der Aktion nicht verstanden.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

19.02.2014 um 21:33
@Shadowstalker7
Warum denn? Das Messer freut sich doch über die nette Behandlung. :D


melden