Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ekelhafte Dinge im Essen

467 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekelhaft Essen Frosch Ratte Maus Spinne Insekt Käfer Industrie Verpackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ekelhafte Dinge im Essen

17.01.2026 um 16:37
Zitat von HobbyfotografHobbyfotograf schrieb:Habe gerade noch ein wenig Recherchiert: Den Cartoon hat wohl Don Martin zu verantworten :) .
genau, ich hab den Stil noch genau vor Augen

melden

Ekelhafte Dinge im Essen

17.01.2026 um 16:41
H22358-L235394483
^^

melden

Ekelhafte Dinge im Essen

17.01.2026 um 16:53
Wie ich diese Zeitschrift vermisse!!!

melden

Ekelhafte Dinge im Essen

17.01.2026 um 20:42
Zitat von HobbyfotografHobbyfotograf schrieb:Den Cartoon hat wohl Don Martin zu verantworten :) .
Der noch für ganz andere Klopper gesorgt hat. Erinnert sich noch jemand an "was gibt es zu essen?" "Reste!". Die dann aus dem Bart und den Haaren des Kochs geschüttelt wurden.

Würg, spei, ko.z ....

melden

Ekelhafte Dinge im Essen

17.01.2026 um 20:47
Meine Schwester hat mir zur letzten Weihnacht das Buch "Mad's große Meister" geschenkt, über Don Martin kann ich heute noch herzhaft Lachen :) .

melden

Ekelhafte Dinge im Essen

19.01.2026 um 17:37
Rosinen. Punkt.
Wer auch immer die Idee hatte überall diesen Mist reinzuschmeißen schmorrt sicher in der Hölle.

Warum nicht Wein daraus machen????

1x zitiertmelden

Ekelhafte Dinge im Essen

19.01.2026 um 18:39
Zitat von sevenheartseassevenheartseas schrieb:Rosinen. Punkt.
Wer auch immer die Idee hatte überall diesen Mist reinzuschmeißen schmorrt sicher in der Hölle.

Warum nicht Wein daraus machen????
Oh Mann, dieser Beitrag könnte original aus meiner Feder stammen :)

Ich hatte mal eine Rumkugel, die nach Essig geschmeckt hat. Keine Ahnung, was da bei der Zubereitung schiefgelaufen ist...

melden