Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ekelhafte Dinge im Essen

409 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ekelhaft Essen Frosch Ratte Maus Spinne Insekt Käfer Industrie Verpackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ekelhafte Dinge im Essen

28.01.2014 um 17:20
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Genauso wie die Bananenspinne in Bexbach, ich wäre da nie wieder hin gegangen. Die hätte ja in jede Müslipackung einsteigen können
Naja, hier verstehe ichs noch am Meisten, also, dass so ein Vieh in nem Supermarkt auftaucht...

Alles andere ist einfach nur wiederlich...und zwar so richtig...heut Abend wird gehungert -.-


P.s komme selbst aus "Betschbach" und so schlimm war das mit dieser Spinne garnicht :P

Anzeige
melden

Ekelhafte Dinge im Essen

28.01.2014 um 17:22
@Bottl321
Ich wäre gestorben vor Angst! XD

Haben sie die Spinne am Ende doch noch finden können?


1x zitiertmelden

Ekelhafte Dinge im Essen

28.01.2014 um 17:43
Da wurde einfach nur ne Menge Gift gesprüht und das Ding für tot erklärt...aber wer weiß...der Geist der Spinne spukt Nachts durch die einsamen Regale :D :D

Gefunden wurde die "Leiche" nämlich nie...oder Kadaver oder wie auch immer man das nennt :P


1x zitiertmelden

Ekelhafte Dinge im Essen

28.01.2014 um 18:04
Ne Freundin von mir hatte bei McDonalds mal nen Haar auf ihrem Burger. Die haben ihr nen neuen gegeben und noch nen gratis Milchshake drauf gepackt.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

28.01.2014 um 18:10
Maden am Eis :(


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

28.01.2014 um 18:15
@Bottl321
ÖHA! XD
Ich würde da auch nicht mehr einkaufen gehen oder nur, wenn ich wirklich muss.
Obwohl, wenn der Spinnengeist nur nachts spukt, ist ja alles cool. :D ;)


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

28.01.2014 um 18:17
Zitat von Bottl321Bottl321 schrieb:Gefunden wurde die "Leiche" nämlich nie
:D

So eine Spinne im Essen ist schon echt gruselig.

Ich hatte bisher nur Knorpel/Knochensplitter in der Wurst, Plastikteile im Brot, ein Haar zwischen den Pommes und eine Schraube in der Pizza.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

28.01.2014 um 18:25
Ich hab nun schon mehrmals die Warnungen von Glassplittern in Babynahrung oder so gehört. DAS find ich richtig gruselig. Was da alles passieren kann :/


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

28.01.2014 um 18:27
bäh schamhaare auf ner pizza.. :-O


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

28.01.2014 um 18:34
@Lepus

Naja, man darf da einfach nicht übertreiben und das Ganze ist mittlerweile ja auch schon n bisschen her, von daher kann man dort getrost wieder einkaufen..zumindest tu ichs wieder :P


Haare im Essen sind ja nicht so "schlimm" Scharmhaare jaa, aber Normale? Sowas passiert halt, einfach wieder zurückgehen lassen und man bekommt meistens noch etwas dazu, plus eben das alte Essen...kenne sogar jemanden der immer darauf hofft etwas im Essen zu finden, in der Hoffnung, dass er's dann nicht bezahlen muss :D


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

28.01.2014 um 18:51
@Bottl321
Da hast du recht.
Ich hab auch generell eine irrationale Angst vor Spinnen und wenn ich mich da reinsteigere wird es natürlich noch schlimmer. Das ist uncool.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

28.01.2014 um 19:05
Eine Marde in einer Nuss Schokolade und eine Marde in einer Maisdose


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

28.01.2014 um 19:21
Ich hatte mal ne Tote spinne in einer neu geöffneten Müslipackung.

Und ne Nudel auf einer Pizza deren Hersteller aber nichts mit Nudeln herstellt.

Habe die angeschrieben, Fotos mitgeschickt und sie selbst konnten sich auch nicht erklären woher die Nudel kam :-/

Haben sich aber aufrichtig entschuldigt und erkenntlich gezeigt.
Ich beschwer mich bei sowas direkt. Auch bei Lebensmitteln die alt schmecken oder anders als sie sollten.
Gibt eigentlich immer Entschädigungen.

Aber das mit der Spinne und der Nudel war schon echt eklig.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

28.01.2014 um 19:25
Zigarettenfilter, Glasscherben, Aufreissring von Getränkedose - alles in diversen Gerichten aus Grossküchen.

Raupen/Maden, Fliegen, Käfer in selbst zubereiteten Gerichten.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

28.01.2014 um 19:26
Pilze.....


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

28.01.2014 um 19:27
Eine Raupe oder Laus auf dem Salat würde mich direkt beruhigen ... wenigstens mal einer, der nicht täglich mit Chemie begossen wurde. ;)


2x zitiertmelden

Ekelhafte Dinge im Essen

28.01.2014 um 19:31
Zitat von ThorgrimThorgrim schrieb:Froschcola
Könnte gut als Unwort des Jahres vorgeschlagen werden.


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

28.01.2014 um 19:34
Hmm bin scheinbar der Einzigste, dem noch nie was sonderbares in seinem Essen aufgefallen ist.
Zitat von FFFF schrieb:Eine Raupe oder Laus auf dem Salat würde mich direkt beruhigen ... wenigstens mal einer, der nicht täglich mit Chemie begossen wurde.
Dacht ich mir auch .. immerhin 100% Natur und nicht perfekte Gen Paprika von da:
iblbab01157469


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

28.01.2014 um 19:35
Zitat von FFFF schrieb:Eine Raupe oder Laus auf dem Salat würde mich direkt beruhigen ... wenigstens mal einer, der nicht täglich mit Chemie begossen wurde. ;)
So hab ich das noch gar nicht betrachtet! XD :Y:


melden

Ekelhafte Dinge im Essen

28.01.2014 um 19:42
Zitat von LepusLepus schrieb:Haben sie die Spinne am Ende doch noch finden können?
Moment mal ... da:
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:ich hatte schon mal eine tote Spinne im Grünkohl.
Es findet sich eben alles wieder an! :D


Anzeige

melden