Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wechseljahre ein Problem?

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Wechseljahre

Wechseljahre ein Problem?

22.10.2018 um 05:37
Ich für meinen Teil bin froh, dass die Monatsblutungen nun vorbei sind (freu!!😃👍👍👍)! Ja, es ist ein neuer Lebensabschnitt, und nicht nur im negativen Sinne, sondern im Vergleich zu früher bin ich ruhiger und gelassener geworden!


melden
Anzeige
Nina75
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wechseljahre ein Problem?

22.10.2018 um 08:31
Ich bin 43. Bin mal gespannt, wann es bei mir losgeht.
Meine Schwester ist 51 und ist gerade mittendrin.
Sie ist fast ständig am Heulen. Alles und jeder tut ihr leid :D So war sie noch nie. Ist das normal ? Gehört das dazu ? Oder ist es möglich, das sie unter etwas anderem leidet evtl Depressionen ? Sie ist ziemlich nervig. Man redet mit ihr und plötzlich bekommt sie einen Heulanfall.


melden

Wechseljahre ein Problem?

22.10.2018 um 08:59
@Nina75
Ja, das mit dem Heulanfall kann passieren....;-)) Ich empfinde mich auch dünnhäutiger, kann negativen Stress nicht mehr brauchen (Wer braucht den schon...?), Stimmungswechsel manchmal sehr extrem! 😁😁😁
Ich kann sehr mit Deiner Schwester mitfühlen, ich bin auch 51!😊😊😊


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Helden!183 Beiträge