Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handy Beschlagnahmen

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Handy, Drogen
Taurus007
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handy Beschlagnahmen

06.03.2014 um 17:56
@Zeo
Ja aber ist Handy nicht ein 'Indiz und kein Beweis? Also denke mal da wird keiner so blöd gewesen sein und die wörter Gras oder Weed oder so geschrieben haben


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handy Beschlagnahmen

06.03.2014 um 17:58
@Taurus007
Zu deiner Frage: "Woher wollen die Kripo bitte wissen wer was auf meinem Handy geschrieben hat?"

Können sie nicht. Aber sie können dir unterstellen, dass du zumindest daran beteiligt warst.


melden
Taurus007
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handy Beschlagnahmen

06.03.2014 um 17:58
@Zeo
Unterstellen und Beweisen sind zwei unterschiedliche paar 'Schuhe


melden
Taurus007
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handy Beschlagnahmen

06.03.2014 um 17:59
Mir gehts darum was gilt als Beweis wenn nix gefunden wurde weil nix da war


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handy Beschlagnahmen

06.03.2014 um 18:01
Taurus007 schrieb:Unterstellen und Beweisen sind zwei unterschiedliche paar 'Schuhe
Jah. Wenn sie nicht mehr haben, als das, wird eine Verurteilung schwierig. Trotzdem würd ich mir Sorgen machen. Ist ja nicht so, dass noch nie ein Unschuldiger in den Knast gekommen wäre.


melden
Taurus007
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handy Beschlagnahmen

06.03.2014 um 18:02
@Zeo
Ich hab keine Vorstrafen gar nichts


melden

Handy Beschlagnahmen

06.03.2014 um 18:03
@corpuls isn Cop. Eventuell kann er dir helfen. Auch wenn ich bezweifel das deine spärlichen Infos für eine genaue Analyse des Falles ausreichen. Für Unbeteiligte Personen.


melden

Handy Beschlagnahmen

06.03.2014 um 18:04
Zeo schrieb:Trotzdem würd ich mir Sorgen machen.
Naja er sollte bedenken die Leute die er ans Messer liefert dürfen auch noch eine Aussage machen.


melden
Taurus007
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handy Beschlagnahmen

06.03.2014 um 18:04
@-ripper-
Mehr kann ich da nicht schreiben..


melden

Handy Beschlagnahmen

06.03.2014 um 18:04
@Taurus007

Dann solltest du lieber deinen Anwalt fragen statt uns.


melden
Taurus007
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handy Beschlagnahmen

06.03.2014 um 18:05
@Schmandy
Soviel kann ich sagen, dass ich bei den Cops keine Aussagen zu irgendwelchen Geschäften oder illegalen Machenschaften gemacht habe


melden
lernender
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handy Beschlagnahmen

06.03.2014 um 18:07
Da hilft eigentlich nur ein Anwalt. Der verlangt dann Akteneinsicht und dann kann er eventuell etwas gegen die Behörden unternehmen.


melden

Handy Beschlagnahmen

06.03.2014 um 18:09
@Taurus007
Tja, sieht ganz so aus als seist du am Arsch.
Besorg' dir 'nen vernünftigen Anwalt und lass niemanden mehr an dein handy... Ist schließlich DEINS.


melden

Handy Beschlagnahmen

06.03.2014 um 18:10
Taurus007 schrieb:Soviel kann ich sagen, dass ich bei den Cops keine Aussagen zu irgendwelchen Geschäften oder illegalen Machenschaften gemacht habe
Was haste dann bei der Polizei gemacht Kaffeekränzchen?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handy Beschlagnahmen

06.03.2014 um 18:10
Taurus007 schrieb:Ich hab keine Vorstrafen gar nichts
Das ist schon mal sehr gut. Und die Mitarbeit mit der Pozilei werden sie dir sicher auch anrechnen. Kannst auf jeden Fall auf Strafminderung hoffen, falls doch was ansteht.


melden
Taurus007
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handy Beschlagnahmen

06.03.2014 um 18:14
@Schmandy

Wenn mich jemand verkabelt versucht inne Falle zu locken.. Und schwanger bedroht dann geh das zu weit


melden

Handy Beschlagnahmen

06.03.2014 um 18:16
Taurus007 schrieb:Wenn mich jemand verkabelt versucht inne Falle zu locken.. Und schwanger bedroht dann geh das zu weit
Bin ich der einzige der diesen Satz nicht versteht?


melden
Helenus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handy Beschlagnahmen

06.03.2014 um 18:17
@Taurus007
Die Frau, die dich da angeschwärzt hat, kannst du übrigens wegen falscher Verdächtigung/Verleumdung vor den Kadi ziehen.


melden
Taurus007
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Handy Beschlagnahmen

06.03.2014 um 18:23
@Helenus
Schon passiert


melden
Anzeige

Handy Beschlagnahmen

06.03.2014 um 18:25
Taurus007 schrieb: Ich war bei der Kripo aufgrund eines Vorfalls wo ich als Zeuge gegen eine Gruppierung ausgesagt habe.
Am besten ist es, aufpassen mit welchen Leuten man sich einlässt!
Zudem, auch wenn es keine Freunde sind, dass was man VERMUTET oder gar mitwissender ist, rate ich immer die klappe zu halten.. Und sich weiterhin niemals, nicht mal annähernd mit denen abgeben!

Und wenn du eine schwangere Schutz bieten willst, weshalb geht sie selbst nicht zur Polizei oder andere Anlaufstellen??

Irgendwie passt Deine Zusammensetzung nicht.

@Taurus007


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden