Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handy Beschlagnahmen

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handy Beschlagnahmen

06.03.2014 um 18:28
@SCHMANDY
raffe ich auch net. ich glaube wenn jemand verkabelt versucht ihn dran zu bekommen, bzw. belastendes material zu erhaschen und der zweite satz meint wohl das auch auch eine schwangere frau bedroht wird :ask:

Anzeige
melden

Handy Beschlagnahmen

06.03.2014 um 18:32
@bmo

Man sollte schon aufpassen, mit wem man sich abgibt..
Ich vermute mal, da versucht sich wer aus der Affäre zu ziehen.
Das wird ihn kaum gelingen!
Wobei wenn selbst, er das Gefühl hat, dass es momentan für ihn sicher läuft.. Werden seine Freunde ihn irgendwann böse auflauern. Vermute ich sehr stark


melden

Handy Beschlagnahmen

06.03.2014 um 19:44
@Helenus
zu einer Hausdurchsuchung kommst du schneller als du PIEP sagen kannst. 2011 fiel unser Name im Zusammenhang mit dem Verdacht auf Bestechung und Bestechlichkeit, und schon waren die Herren von der Kripo mit Durchsuchungsbeschluß für die Wohnung da . Die ergebnislosen Ermittlungen ( wo nichts ist kann nichts gefunden / ermittelt werden ) laufen bis heute.

@Taurus007
Dir kann nur ein Anwalt helfen. Kannst du mir glauben. Allerdings verstehe ich nicht warum du den Handyvertrag noch nicht gekündigt hast.


melden

Handy Beschlagnahmen

06.03.2014 um 19:57
Das klingt für mich wie ein schlechter Film.. Dein Handy geht durch tausend Hände, plötzlich sitzt du in der Scheiße wegen BTM Handel Verdacht und wirst täglich von der Polizei angerufen ob alles okay ist..

Ich weiß nicht, irgendwie glaub ich kein Wort.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Trollthread