Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Scherz, heute ist Internationaler Frauentag/Weltfrauentag

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauentag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Scherz, heute ist Internationaler Frauentag/Weltfrauentag

08.03.2014 um 19:37
Am Männertag/Herrentag wird der anständige Bürger ja oft mit herumziehenden angesoffenen Kerls konfrontiert.

Aus meiner Vergangenheit ist mir aber noch schwach in Erinnerung, daß am 8. März Frauentag ist.

Wir mußten unserer Lehrerin früher immer anlässlich dieses weltbewegenden Tages einen Blumenstrauß mitbringen.

Frage an die Frauen: Wie wird dieser Tag eigentlich heute begangen liebe Allmystikerinnen?
Frage an die Männer: Habt ihr gewußt, daß heute Weltfrauentag ist?

Anzeige
melden

Kein Scherz, heute ist Internationaler Frauentag/Weltfrauentag

08.03.2014 um 19:39
Ich wusste dass heute Frauentag ist..
Daher trinke ich mir dieses WE auch ordentlich einen. Aus Solidaritätsgründen!

Im Ernst: Nein, ich hab es nicht gewusst
Damals brauchten wir unsere Lehrerin auch nichts schenken.

:)


melden

Kein Scherz, heute ist Internationaler Frauentag/Weltfrauentag

08.03.2014 um 19:41
Ein Tag wie jeder andere.


melden

Kein Scherz, heute ist Internationaler Frauentag/Weltfrauentag

08.03.2014 um 19:44
50% auf Herde bei Roller oder Waschmaschiene gratis dazu!

Nein, muss man auch mal feiern ^^
Fidne sollte aber auf mehr Rechte für Frauen verweisen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Scherz, heute ist Internationaler Frauentag/Weltfrauentag

08.03.2014 um 19:44
Na dann, meine Damen!

frauen


melden

Kein Scherz, heute ist Internationaler Frauentag/Weltfrauentag

08.03.2014 um 19:47
Ich schenke solchen Tagen keine Beachtung. ;) Egal ob Weltfrauentag oder Weltgummibärchentag oder was auch immer.


melden

Kein Scherz, heute ist Internationaler Frauentag/Weltfrauentag

08.03.2014 um 19:47
Wußte ich.


melden

Kein Scherz, heute ist Internationaler Frauentag/Weltfrauentag

08.03.2014 um 19:48
Frauentag 2011


melden

Kein Scherz, heute ist Internationaler Frauentag/Weltfrauentag

08.03.2014 um 19:49
Ja natürlich hab ich gefeiert!
Erst wurde heut früh rituell ein BH verbrannt, dann Hosen angezogen, arbeiten gegangen und hab mir selbst rote Rosen geschenkt.

Nein, ernsthaft. Ich weiß, dass heut Weltfrauentag ist. Aber was soll's? Ich bin 365 Tage/Jahr Frau!


melden

Kein Scherz, heute ist Internationaler Frauentag/Weltfrauentag

08.03.2014 um 19:52
Ach wie gut, daß ich keine Frau bin. Wir Männer machen wenigstens noch was aus unserem Ehrentag.


melden

Kein Scherz, heute ist Internationaler Frauentag/Weltfrauentag

08.03.2014 um 19:52
braucht man wofuer?


1x zitiertmelden

Kein Scherz, heute ist Internationaler Frauentag/Weltfrauentag

08.03.2014 um 19:53
Mir war es nicht bewusst, bis heute auf dem Platz unter meinem Fenster ein ziemliches Getöse losbrach. "Musik", Getrommel und laute Stimmen erhellten mein Gemüt.

Klar, 8. März, hatte ich vergessen. Mangels guter Nerven verließ ich meine Wohnung und gönnte mir einen langen Spaziergang an dem wunderschönen warmen Vorfrühlingstag.

Warum müssen Frauen so einen Krach machen, an "ihrem" Tag?


2x zitiertmelden

Kein Scherz, heute ist Internationaler Frauentag/Weltfrauentag

08.03.2014 um 19:54
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:braucht man wofuer?
Alice Schwarzer könnte das beantworten, aber die hält sich ja erstmal lieber etwas zurück.


melden

Kein Scherz, heute ist Internationaler Frauentag/Weltfrauentag

08.03.2014 um 19:59
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Warum müssen Frauen so einen Krach machen, an "ihrem" Tag?
Damit auch der hinterste und der letzte Mann es weiss, dass heute einen Frauentag ist.
Ich habe mich auch gewundert, warum in der Zeitung, statt eine halbnackte Frau, einen halbnackten Mann darin war.
Als ich dann das Datum sah, wurde es mir klar.


melden

Kein Scherz, heute ist Internationaler Frauentag/Weltfrauentag

08.03.2014 um 20:00
Frage an die Frauen: Wie wird dieser Tag eigentlich heute begangen liebe Allmystikerinnen?
Gleich mit meiner Freundin und deren Schwester in Skype treffen und DSDS schauen


1x zitiertmelden

Kein Scherz, heute ist Internationaler Frauentag/Weltfrauentag

08.03.2014 um 20:01
Aus Protest habe ich heute im Sitzen gepinkelt!


melden

Kein Scherz, heute ist Internationaler Frauentag/Weltfrauentag

08.03.2014 um 20:01
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Gleich mit meiner Freundin und deren Schwester in Skype treffen und DSDS schauen
the same procedure as last weekend?


melden

Kein Scherz, heute ist Internationaler Frauentag/Weltfrauentag

08.03.2014 um 20:03
Ich glaube, das wussten viele Frauen heute auch nicht...War heute bei einer Promotion-Aktion und fast jede Frau hat die Frage von ihrem Mann beantworten lassen, obwohl sie klar an sie gerichtet war...Was mich extrem verwundert hat und auch verwirrt - und nein, die Männer hatten keinen Migrationshintergrund - im Gegenteil, diese verwiesen bei der Antwort lächelnd auf ihre Frauen.


melden

Kein Scherz, heute ist Internationaler Frauentag/Weltfrauentag

08.03.2014 um 20:04
Mich juckt nicht mal mein eigener Geburtstag. Sowas geht dann erst recht an mir vorbei. :x


melden

Kein Scherz, heute ist Internationaler Frauentag/Weltfrauentag

08.03.2014 um 20:04
Zur Feier des Tages die Küchenkette um nen Meter verlängert. Auf die Frauen!

@Dini1909

Gleich mit meiner Freundin und deren Schwester in Skype treffen und DSDS schauen

Party hard, wa? :D


Anzeige

1x zitiertmelden