Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Scherz, heute ist Internationaler Frauentag/Weltfrauentag

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauentag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Scherz, heute ist Internationaler Frauentag/Weltfrauentag

08.03.2014 um 20:07
Muttern nimmt als alte Sozialdemokratin immer an irgendwelchen Frauenveranstaltungen teil. Was sie heute macht weiß ich noch nicht, den wöchentlichen Tätigkeitsbericht kommt erst morgen.
Letztes Jahr wars irgend eine Veranstaltunf mit den AIDS-Omis.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kein Scherz, heute ist Internationaler Frauentag/Weltfrauentag

08.03.2014 um 20:09
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Letztes Jahr wars irgend eine Veranstaltunf mit den AIDS-Omis.
AIDS wurde doch erst in den 80ern erfunden, jetzt schon Omis?
Naja, könnte hinkommen. Dann heißt es aber besser "Letztes Jahr wars irgend eine Veranstaltunf mit den jungen AIDS-Omis. ;)


melden

Kein Scherz, heute ist Internationaler Frauentag/Weltfrauentag

08.03.2014 um 20:10
@martialis
heyhey, wenn ich alt und runzlig bin, lass ich mir auch den Virus spritzen. Laut Ärzte lebt man dann noch min. 15 Jahre *fg


1x zitiertmelden

Kein Scherz, heute ist Internationaler Frauentag/Weltfrauentag

08.03.2014 um 20:11
Ich erfuhr es vom Fussballkommentator als er sagte, Frauen hätten heute beim kleinen belgrader Derby freien Eintritt...

Heisst: Wenn ich einen Feiertag ausrufe, kann ich einmal pro Jahr gratis ins Stadion


1x zitiertmelden

Kein Scherz, heute ist Internationaler Frauentag/Weltfrauentag

08.03.2014 um 20:11
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:heyhey, wenn ich alt und runzlig bin, lass ich mir auch den Virus spritzen. Laut Ärzte lebt man dann noch min. 15 Jahre *fg
Dann beeil dich blos mit Altwerden. Irgendwann stellen sie den Virus unter Verschluss, dann kommst du da nicht mehr ran. Mit dem Pockenvirus haben sie das auch so gemacht.^^


melden

Kein Scherz, heute ist Internationaler Frauentag/Weltfrauentag

08.03.2014 um 20:25
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Ich erfuhr es vom Fussballkommentator als er sagte, Frauen hätten heute beim kleinen belgrader Derby freien Eintritt...
wer will das den sehen?


melden

Kein Scherz, heute ist Internationaler Frauentag/Weltfrauentag

08.03.2014 um 20:32
@martialis
Die "AIDS-Omis" dind Frauen, die ihre Enkel großziehen, weil die Eltern an AIDS verstorben sind. Das sind mittlerweile so viele, dass sie sich in Afrika zu einer Organisation zusammen geschlossen haben.


melden

Kein Scherz, heute ist Internationaler Frauentag/Weltfrauentag

08.03.2014 um 21:03
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Party hard, wa?
Na sicher doch :P :rock:


melden

Kein Scherz, heute ist Internationaler Frauentag/Weltfrauentag

08.03.2014 um 21:07
Ohne diesen Thread hätte ich nie erfahren, dass es so einen Tag überhaupt gibt...


melden

Kein Scherz, heute ist Internationaler Frauentag/Weltfrauentag

08.03.2014 um 21:18
Wenn diese ganzen Weltxyztage wenigstens Feiertäge wären dann hätten sie wenigstens einen Sinn...


melden

Kein Scherz, heute ist Internationaler Frauentag/Weltfrauentag

08.03.2014 um 21:26
Ich habs vergessen :D!


melden

Kein Scherz, heute ist Internationaler Frauentag/Weltfrauentag

08.03.2014 um 21:31
Ich hab heute davon erfahren, weil mir auf Facebook ein Bekannter alles Gute zum Frauentag gewünscht hat :D

Nein, ich feiere an diesem Tag nicht.

War heute ein bisschen Shoppen. Kann ich ja jetzt diesen "Feierrag" als Grund dafür vorschieben. Frau muß ja auch mal was gönnen. :D


melden

Kein Scherz, heute ist Internationaler Frauentag/Weltfrauentag

08.03.2014 um 21:36
Tatsächlich ...? Vielleicht gibts ja wieder "I spit on your Grave" auf arte ^^


melden

Kein Scherz, heute ist Internationaler Frauentag/Weltfrauentag

08.03.2014 um 21:49
Ich weiß immer wenn Frauentag ist, da mein Papa am Frauentag Geburtstag hat. Ansonsten würde ich das wohl auch immer vergessen.^^

Feiern tu ich nicht. Aber sowas tu ich grundsätzlich nicht. Feiern ist nicht mein Ding. Mein "feiern" ist eher mir nen gemütlichen Abend/Tag machen.. Heut hab ich den Tag aber normal verbracht.


melden

Kein Scherz, heute ist Internationaler Frauentag/Weltfrauentag

08.03.2014 um 22:11
Mir hat man heute zum Frauentag gratuliert, und ich muss sagen ich habe mich richtig darüber gefreut.☺


melden

Kein Scherz, heute ist Internationaler Frauentag/Weltfrauentag

08.03.2014 um 22:23
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Warum müssen Frauen so einen Krach machen, an "ihrem" Tag?
Ganz einfach: weil sie es können! :D

Der Frauentag interessiert mich nicht.
Früher war er "zwangsverordnet", so dass er mir schon dadurch unsympatisch ist.


melden

Kein Scherz, heute ist Internationaler Frauentag/Weltfrauentag

08.03.2014 um 22:23

Kein Scherz, heute ist Internationaler Frauentag/Weltfrauentag
Die Frauen dürfen auch ihre Tage haben.. Ist ja nichts schlimmes :)


melden

Kein Scherz, heute ist Internationaler Frauentag/Weltfrauentag

08.03.2014 um 22:33
Wer brauch sowas schon..


melden

Kein Scherz, heute ist Internationaler Frauentag/Weltfrauentag

08.03.2014 um 23:18
@DiePandorra
lol, zwangsverordnet vom patriarch


melden

Kein Scherz, heute ist Internationaler Frauentag/Weltfrauentag

08.03.2014 um 23:23
@-ripper-
Was gibts da zu "loln"??
Ja, war so!
Da sind abends/nachts ganze Horden besoffener Frauen durch die Strassen auf dem Weg
nach Hause gezogen.

Damals ... kurz nach dem Krieg. ;)


Anzeige

melden