Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann ich endlich Manns GENUG sein?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ektheow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich endlich Manns GENUG sein?

28.03.2014 um 18:39
Kiddys, ihr könnte eure Kommentare sparen: Ich meine Manns genug sein und nicht Mann sein

Ich habe lange überlegt und kam zu dem Entschluss das mir eigentlich mein späterer Beruf, sowie Anerkennung eigentlich total unwichtig sind. Ich möchte nicht das jemand von mir beeindruckt ist, ich möchte mir es selber beweisen.

Wie kann ich also Manns genug sein? Ich möchte endlich ernst genommen werden, mich regt es nur auf wenn man mich herablassend behandelt. Ich habe nie etwas gesagt weil ich immer höflich bleiben wollte, aber um meine Ehre zu schützen muss ich das jetzt wohl ändern

Anzeige
4x zitiertmelden

Wie kann ich endlich Manns GENUG sein?

28.03.2014 um 18:41
man könnte anfangen zu verzichten auf lächerliche threads :) bitte - gerngeschehen :)


melden
Ektheow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich endlich Manns GENUG sein?

28.03.2014 um 18:43
@Billy73
Und die lächerlichen Antworten nicht vergessen


melden

Wie kann ich endlich Manns GENUG sein?

28.03.2014 um 18:43
Werd SACHSEN PAULE


melden

Wie kann ich endlich Manns GENUG sein?

28.03.2014 um 18:44
Zitat von EktheowEktheow schrieb:Ich möchte endlich ernst genommen werden
Mit so einem Thread sicher nicht. :troll:


melden

Wie kann ich endlich Manns GENUG sein?

28.03.2014 um 18:45
Dir sollen Leute aus dem Internet sagen, wie du Manns genug werden kannst? Also so schonmal nicht :D
Zitat von EktheowEktheow schrieb:ich möchte mir es selber beweisen.
Dann tu das :Y:


melden
Ektheow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich endlich Manns GENUG sein?

28.03.2014 um 18:45
@El_Gato
Gut, sagen wir dann einfach das alle anderen die Idioten sind


melden
Ektheow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich endlich Manns GENUG sein?

28.03.2014 um 18:45
@Ciela
Hahah, vielleicht mit ner Frau ;)


melden

Wie kann ich endlich Manns GENUG sein?

28.03.2014 um 18:45
@Ektheow
Ich als Frau sage mal: Ein Mann ist für mich ,manns genug, wenn er einfach so ist wie er ist und sich aus so akzeptiert wie er ist - ohne dass er das Gefühl haben muss, sich ständig zu beweisen. Also sozusagen ein ,emanzipierter' Mann :)

Aber so lange du dir etwas selber beweisen musst, bist du noch nicht ,manns genug'.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich endlich Manns GENUG sein?

28.03.2014 um 18:45
ich raff deinen ep net. zu viele wörters


melden
Ektheow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich endlich Manns GENUG sein?

28.03.2014 um 18:46
@muffinch
Wow, sehr schön gesagt! Das hat mich beeindruckt :) Du hast recht, entweder ist man Manns genug oder nicht...


melden

Wie kann ich endlich Manns GENUG sein?

28.03.2014 um 18:48
Find heraus was du gern tust, was dich von anderen unterscheidet und mach dir keine Gedanken, was andere von dir halten, egal was du machst.
Du musst einfach etwas tun, was du wirklich mit Leidenschaft machen kannst, nur das Mittelmaß ist anstrengend.
Und denk daran das sich das Blatt schnell wenden kann für jeden.


melden

Wie kann ich endlich Manns GENUG sein?

28.03.2014 um 18:49
@Ektheow
Humor ist wichtig, da scheint der Weg bei dir noch lang zu sein.
Man darf sich selbst nicht zu ernst nehmen.


melden

Wie kann ich endlich Manns GENUG sein?

28.03.2014 um 18:49
@Ektheow
Was möchtest du dir denn überhaupt beweisen?

Edit: Sorry @emanon, falsch geklickt :D


1x zitiertmelden
Ektheow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich endlich Manns GENUG sein?

28.03.2014 um 18:49
@emanon
Humor?


melden
Ektheow Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich endlich Manns GENUG sein?

28.03.2014 um 18:50
@SevenSeven
Klasse Antwort! Ja man sollte sich wirklich keine Gedanken darüber machen was andere denken...


melden

Wie kann ich endlich Manns GENUG sein?

28.03.2014 um 18:51
@Ektheow

Wozu dann der Thread?
Steh einfach zu dir selbst. Sei einfach du selbst.
Problem gelöst.


melden

Wie kann ich endlich Manns GENUG sein?

28.03.2014 um 18:51
@Ciela
Zitat von CielaCiela schrieb:Was möchtest du dir denn überhaupt beweisen?
Hier im Netz?
Nichts

Edit: Sorry, Edit zu spät gelesen. :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich endlich Manns GENUG sein?

28.03.2014 um 18:51
ich find in der heutigen Zeit wird man nur ernst genommen wenn man das Richtige Aussehen/Erscheinungsbild hat, stimmt das nicht wird man ohne das man zb durch einen Beruf glänzt (also beeindruckt) nicht ernstgenommen, gleiches gilt für herablassendes Verhalten anderer, dies geht auch nur durch die richtige Optik und zb einen angesehenen Beruf..

wenn du nur für dich als "Manns genug" gelten willst solltest du die dinge tun die deinem "Männerbild" entsprechen, das sollte dann für dich reichen, ändert aber nicht wirklich was an der Sache ob dich andere herablassend behandeln oder ernst nehmen..


melden

Wie kann ich endlich Manns GENUG sein?

28.03.2014 um 18:52
@emanon
Hab den falschen Namen angeklickt, sorry :nerv: Warst nicht gemeint.


Anzeige

melden