Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußfetisch

739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußfetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußfetisch

06.08.2014 um 02:25
Brüste? *zuckt mit den Ohren, hier gibt es auch Brüste? wo


melden

Fußfetisch

06.08.2014 um 02:25
@Krampedes
Gibt ja scheinbar Leute die können nur auf Füße... das ist dann ein Fetisch, denk ich.
Ist ja jedem das seine.


melden

Fußfetisch

06.08.2014 um 02:26
@CrvenaZvezda
hmmm?
es MUSS kein fuss sein
aber man weiss ja nicht welcher körperteil des partners irgendwann mal in lutschnähe gerät

und deer auch gelutscht werden will
haha

nennt mich lutschi

ach ne, ich bin ja

buddel


melden

Fußfetisch

06.08.2014 um 02:26
@zaramanda

Hört sich höchst....interessant.....an. Aber ja, jedem das seine

@Krampedes
@ThunderBird1

Jungs, calm your titts...ich meinte natürlich die Ohrläppchen!


melden

Fußfetisch

06.08.2014 um 02:27
@CrvenaZvezda

Fuck, jetzt bin ich ins Fettnäpfchen getreten...


melden

Fußfetisch

06.08.2014 um 02:28
:D :D :D

Hahaha, das gibt Kopfkino....


melden

Fußfetisch

06.08.2014 um 02:28
@zaramanda
Ich kann auf alles ;) Füße alleine, das ist ja dann mit der Zeit auch langweilig. ...Auf alles... wie nennt man dann meinen Fetisch ? oO


melden

Fußfetisch

06.08.2014 um 02:28
@buddel
Ich weiss nicht wie ich das finden soll...
Ich diskutiere hier um 0228 morgens mit Wildfremden übers lutschen


melden

Fußfetisch

06.08.2014 um 02:29
Omg, manchmal denke ich die Leute entdecken die Welt neu.. ich bin hier wieder raus...


1x zitiertmelden

Fußfetisch

06.08.2014 um 02:29
@Krampedes
äähm,... ein Körperfetisch? :D

Muss dazu sagen kenne nur eine Frau die auf Füße so abgeht, sonst sind es alles nur Männer.


melden

Fußfetisch

06.08.2014 um 02:30
btw
mein schwuler sohn, der in der olivia jones bar auf dem hamburger kiez als geschäftsführer arbeitet
und damit per se (sic!) am geschehen dran ist
verabscheut füsse.
jedermanns (und -fraus).

mein kleiner wundersohn

buddel


melden

Fußfetisch

06.08.2014 um 02:30
@ThunderBird1
Könnt man meinen.... :)


melden

Fußfetisch

06.08.2014 um 02:30
zaramanda

Weil 99% der Männer nicht pflegen ^^


melden

Fußfetisch

06.08.2014 um 02:32
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Omg, manchmal denke ich die Leute entdecken die Welt neu.. ich bin hier wieder raus...
Diesen Eindruck habe ich auch.. ;)


melden

Fußfetisch

06.08.2014 um 02:32
@Krampedes

Die meisten sind mit Arbeiten beschäftigt. ;)


melden

Fußfetisch

06.08.2014 um 02:32
@Krampedes
Meinst das liegt nur daran? Naja, bestimmt zum großen teil.

@buddel
Dein Sohn? Echt? Is ja cool. Olivia Jones mag ich.


melden

Fußfetisch

06.08.2014 um 02:33
@ThunderBird1

Das ist aber auch kein Grund sich nicht die Füße zu pflegen *lacht*


melden

Fußfetisch

06.08.2014 um 02:34
@Türkis
Hab letztens einen Bericht gesehen über Fetische im Allgemeinen...... mir haben die Ohren geschlakkert... :D vorstellen kann ich mir ne Menge, aber dass das auch noch so ist....... :D


melden

Fußfetisch

06.08.2014 um 02:37
@zaramanda
Ach, mich „schockt” da nichts mehr. :D Auf welchem Sender lief das?

Der Thread landet wohl eh bald im UH-Bereich. :D


melden

Fußfetisch

06.08.2014 um 02:38
@Krampedes

Also ich verzichte auf Fussnagellack. :troll:

Ausserdem haben Männer auch mal etwas mehr Hornhaut als Frauen. Also mir soll bestimmt niemand die Füsse küssen...


melden