Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fußfetisch

739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußfetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fußfetisch

06.08.2014 um 02:38
Ich hätte noch gerne einen weiblichen Cyborg zusätzlich zu meiner Frau, ist das n Fetisch, wäre es Betrug?


melden

Fußfetisch

06.08.2014 um 02:39
neulich auf ner gartenparty (30°Cplus) haben mir die weiber unter dem biertisch auf meine füsse geglotzt und meinten ich hätte geschwollene fesseln wie n atlantikflug.
die waren eindeutig keine fussfetischistinnen
und hielten dann auch die fresse, als ich ihnen ihre körperlichen unzulänglichkeiten aufzählte

buddel


melden

Fußfetisch

06.08.2014 um 02:43
@ThunderBird1

Hornhaut ist ja so ein pflege Kriterium, das Mann erfüllen kann, du gehst davon aus Männer müssen solch eine haben? lol

Nagellack beim Mann? Männer haben den Nagellack erfunden. Kleopatra ließ Ihre Krieger schwarz geteerte Nägel tragen, damit diese Furcht einflößender wirkten... doch mehr als schwarz beim Mann sieht vollkommen unästhetisch aus


melden

Fußfetisch

06.08.2014 um 02:44
@Krampedes

Also entweder ist es zu spät oder ich verstehe Dein Gelaber nicht.


melden

Fußfetisch

06.08.2014 um 02:45
Beruhige dich ;)

Das hier ist krass

7bbf2c072a

so mal pennen bin, Schmerzmittel beginnen zu wirken.


1x zitiertmelden

Fußfetisch

06.08.2014 um 02:49
@Krampedes
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Beruhige dich ;)
Ich bin ganz ruhig. :)
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:so mal pennen bin, Schmerzmittel beginnen zu wirken.
Ahja...

Dann schlaf mal schön.


melden

Fußfetisch

06.08.2014 um 02:50
ROAR!

buddel


melden

Fußfetisch

06.08.2014 um 02:52
@ThunderBird1

Sehnenriss, Gipsarm. dolle aua, danke dito

und weg
@ all gn8


melden

Fußfetisch

06.08.2014 um 02:57
@Krampedes

Dann auch gute Besserung!

Gn8!


melden

Fußfetisch

06.08.2014 um 03:00
@Krampedes
"gipsarm", haha, deswegen
buddel


melden

Fußfetisch

06.08.2014 um 11:23
@zaramanda
Guten Morgen!
Ja, ich verstehhe das total! Babyfüße sind klein, weich und süß, die Zehchen sehen wie kleine Perlen aus... Von den Füßchen meiner Kinder konnte ich nie genug bekommen! Die musste ich immer kitzeln und anknabbern. :D
Und ja, Schuhe in meiner Größe zu finden ist sehr schwierig, hier bei uns ist nur ein Geschäft, in dem es ein halbes Regal mit passenden Schuhen gibt, allerdings meistens Pantoffeln. :( Ich bestelle Schuhe immer online, da ist die Auswahl wenigstens etwas größer...


melden

Fußfetisch

22.10.2014 um 11:03
füße sind einfach geil


melden

Fußfetisch

22.10.2014 um 16:04
Nicht mein Fall - aber jedem das Seine. :D :Y:


melden

Fußfetisch

22.10.2014 um 20:35
Was denkt ihr über Männer, die auf Frauenfüße stehen
Was lese ich natürlich "die auf Frauenfüßen stehen"

Von mir aus kann jeder jeden Fetisch haben, nach dem ihm gelüstet. Ich muss ihn ja nicht teilen. Dank Internet findet jedes ausgefallene erotische Interesse schnell Kontakt.


melden

Fußfetisch

22.10.2014 um 20:43
das ist pervers und zwar dann, wenn die Frauenfüße nicht gewaschen sind. Wenn sie frisch geduscht hat und die Füße mit Seife ordentlich gereinigt hat, die Nägel schön aussehen, vernünftig geschnitten sind kann man die Füße ins Vorspiel mit einbeziehen. Aber 60 % seiner Sexualität über diesen Fetisch auszuleben ist nicht normal und hat wahrscheinlich Störungen in der Kindheit zum Auslöser.


melden

Fußfetisch

22.10.2014 um 21:06
Vermutlich wurde von der Mutter auf dem Kind herum getrampelt, liebe Vulgärpsychologen.


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußfetisch

22.10.2014 um 21:08
Ich steh jetzt nicht besonders auf Füsse, aber wenn die Partnerin schöne hat (die meisten Menschen haben potthässliche Füsse, bzw. Zehen) und diese frisch gewaschen sind, lecke und küsse ich diese auch gerne mal ab beim Sex.


melden

Fußfetisch

22.10.2014 um 21:28
was soll an Füßen erotisch sein? Haben Füße was mit den Geschlechtsteilen gemeinsam? Gibt´s hier jemanden, der Hände erotisch findet? Oder Achselhöhlen? Meine Fresse was ist bei euch schief gelaufen. Bei mir auch ich weiß.


4x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fußfetisch

22.10.2014 um 21:40
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Gibt´s hier jemanden, der Hände erotisch findet? Oder Achselhöhlen?
ja hier. Ich finde einige Achselhöhlen erotisch bei Frauen. Das ist aber kein Fetisch, sondern die Achselhöhle und der ganze Bereich drumherum ist mit seinen Muskelansätzen und dem Busen und allem drum und dran eine erotische Region am Körper.

Auch Hände einer Frau finde ich erotisch. Ich mag z.B. gerne gepflegte, aber kräftige Frauenhände, anstatt diese kleinen, aufgequollenen Kinderhändchen mit Babyspeck dran.

Das einzige, was ich überhaupt nicht beachte, sind Füße.


melden

Fußfetisch

22.10.2014 um 21:41
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:was soll an Füßen erotisch sein?
Es gibt halt Leute, die einen Fetisch bzw. diese Neigung haben.

Muss ja nicht jeder so sein wie du, oder. :shot: Leben und leben lassen.

Edit: Obwohl ich mal gerne buddels "atlantikflug" sehen würde. :troll: :wein:


melden