Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf gar nichts Lust, wegen psychischer Probleme

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychose Depressionen Unlust ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf gar nichts Lust, wegen psychischer Probleme

07.04.2014 um 23:22
@KoiKarpfen
wirkt sich diese unlust auch auf deine hobbies aus? also dass du auch die nicht machen magst?

Anzeige
melden
KoiKarpfen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf gar nichts Lust, wegen psychischer Probleme

07.04.2014 um 23:23
@slobber

Gabs auch früher mal ne Bezeichnung für krasse Unlustigkeit: matschepampe

@barbieworld Na klar. Mache kaum noch was davon :/


melden

Auf gar nichts Lust, wegen psychischer Probleme

07.04.2014 um 23:24
@needsomebody
dieser sogenannte mustafa war eben auch eindeutig zu voreilig...


melden

Auf gar nichts Lust, wegen psychischer Probleme

07.04.2014 um 23:24
was für achi?


melden

Auf gar nichts Lust, wegen psychischer Probleme

07.04.2014 um 23:24
*duck*

Ich weiß, jetzt hagelt es virtuelle Schläge für mich.

Sorry aber ich musste den Kommentar mit der Pubertät einfach loswerden. Lag mir schon den ganzen Abend auf der Zunge


´@KoiKarpfen

In den letzten 16 Jahren? Ich wüsste nicht das der Begriff "Matschepampe" für Unlustigkeit stand oder steht.

Mein Kommentar ist auch nicht lustig gemeint.
Lediglich ein Betrachtungswinkel von jemandem dessen Pubertätsjahre aufreibend waren und dennoch normal überstanden wurden ohne das sonstwas reininterpretiert wurde


melden

Auf gar nichts Lust, wegen psychischer Probleme

07.04.2014 um 23:25
Du hast den ganzen Abends nichts getan, als hier im Thread zu lesen?
Du bist ja ein ganz volkstümlicher Genosse.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Allmystery ist leider nicht der richtige Ort, um Dir Ratschläge für Depressionen und Psychose einzuholen.