Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe gegen ein widerliches Forum !

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Forum, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe gegen ein widerliches Forum !

17.04.2014 um 08:59
Wenn man einen Giftköder findet, oder vermutet man hat einen Gefunden kann man die Polizei verständigen. Die kümmern sich dann darum und wenn mich nicht alles täuscht ist die Strafe für sowas gar nicht mal so gering.

Freund von mir hat auch vermeintliche Giftköder gefunden. Kurzer anruf bei den Cops, die haben sich das angesehen und festegestellt ist nur Backpulver.

Der Militante Ameisenschützer würde bei sowas natürlich Amok laufen!

Anzeige
melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe gegen ein widerliches Forum !

17.04.2014 um 09:05
Giftköder auslegen ist natürlich pervers und krank.

ABER....als Hundehalter soll man auch aufpassen. Ich beobachte meinen Hund genau, was er tut, ob er irgendwas vom Boden auflutschen will.


melden

Hilfe gegen ein widerliches Forum !

17.04.2014 um 09:23
"Pls Liken um -X- zu
Helfen
Stoppen
Heilen
Verhindern!!!"

Ist doch mittlerweile immer das gleiche.. Im Moment läuft die Welle mit den Dingen, die Einbrecher tun um dein Haus zu markieren... Ich weiß nicht was man davon hat andere Leute zu warnen und in Aufregung zu versetzen.


melden

Hilfe gegen ein widerliches Forum !

17.04.2014 um 09:40
Ich will nur warnen vor voreiligen Schlüssen gegen Personen die derartiges äußern, in meiner Stadt, eine Kleinstadt wurden schon mehrere Hunde vergiftet, hätt ich selbst nicht mit Leuten gesprochen hätt ich es nicht geglaubt.
Einige wurden in ein und derselben Wohnsiedlung vergiftet, das seltsamste kommt aber noch, eine Frau erzählte mir, dass auf ihrem Grundstück der Hund freien Auslauf hatte, sie aber nie im gesagten Wohngebiet mit ihm war. Sie ist jedenfalls sofort zum Tierarzt gefahren der ihren Hund irgendwas gegeben hat, jedenfalls hat er es überstanden. Jeder Hundebesitzer bekommt bei sowas natürlich Angst, ich habe selbst einen Hund der sehr viel draußen frisst, wie könnte man so einen Hundehasser überführen?


melden

Hilfe gegen ein widerliches Forum !

17.04.2014 um 10:59
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb: Wieso man so ein Hass hat, versteh ich nicht.
Ich denke der Hass rührt daher, dass rücksichtslose Hundebesitzer ihre Hunde überall hinkoten lassen, ohne die Hinterlassenschaften zu entfernen. Sei es an öffentliche Plätze wie Spielplätze, Parkanlagen, Privatgrundstücke,Gehwege,etc...

Giftköder sind da ein falscher Weg, zumal oft diejenigen bestraft werden, die sich korrekt verhalten. Der Hund kann nichts dafür, sondern die Verantwortung liegt allein beim Hundebesitzer.

Menschen die Giftköder auslegen, gehören bestraft, nur ist es schwer diese zu erwischen.


melden

Hilfe gegen ein widerliches Forum !

17.04.2014 um 11:11
Naja bei solchen Leuten fällt mir nur eines ein *****

Aber dann kommt direkt ein neuer Thread in dem ganz entrüstet über den Aufruf zur Selbstjustiz diskutiert wird ;)

Aber solche "Menschen" habens echt nict anders verdient.

Am besten mischt man denen GENAU das ins Essen, was sie vorgeschlagen haben.

elendes Ungeziefer!


melden

Hilfe gegen ein widerliches Forum !

17.04.2014 um 11:17
Der Beagle meines Onkels ist vor drei Jahren auch einem Giftköder zum Opfer gefallen.
Er wurde ein paar Std nach dem Spaziergang sehr ruhig, wobei sich erstmal niemand gewundert hat, da er schon sehr alt war.
Dann wurde es schlagartig schlimmer, er konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten, hat Schaum und Blut erbrochen..
Mein Onkel ist dann umgehend zum Tierarzt gefahren, wo er letztendlich nur noch eingeschläfert werden konnte.

Weitere Hunde hat es nicht getroffen, dafür sind soweit ich weiß noch zwei weitere Katzen im Ort an den Giftködern verendet.

Wirklich eine sehr abstrakte Art von Humor..


melden

Hilfe gegen ein widerliches Forum !

17.04.2014 um 11:23
Solche Seiten sind vielleicht als Satire gestartet worden, aber in den Foren treiben sich auf jeden Fall auch echte Tierhasser herum.
Leider zeigen diese Seiten auch die dunkelste Seite der angeblichen Hundeliebhaber, wenn diese Drohungen aussprechen, die jenseits von gut und böse sind.

Das Problem liegt aber auf jeden Fall bei den Hundebesitzern (natürlich nicht allen), die durch ihre rücksichtslose Art die Städte, Parks und Kinderspielplätze zuscheißen lassen.
Wenn man keine Möglichkeit hat, seinen Hund an einer Stelle wo es niemanden stört "auszuführen", kann man eben keinen Hund halten oder muss umziehen.


melden

Hilfe gegen ein widerliches Forum !

17.04.2014 um 11:30
@stanmarsh

Oder man nimmt als vernünftiger Hundehalter einfach immer ein paar kleine Plastikbeutel beim Gassi gehen mit und sammelt die hündischen Hinterlassenschaften nach vollrichtetem Geschäft auf.
Einmal kurz bücken, mehr Arbeit ist das nicht.

Aber das genügend Hundehalter dem Mist einfach liegen lassen stimmt wohl.
Ich beobachtete bei mir im Ort auch oft Leute, wie sie dabei wegschauen und so tun, als hätten nichts davon mitbekommen.


melden
O.G. Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe gegen ein widerliches Forum !

17.04.2014 um 11:32
@Johnny_Retro
Darum geh ich im Wald gassie, da kann mein Hund Kacken so viel er will.


melden

Hilfe gegen ein widerliches Forum !

17.04.2014 um 11:32
@Johnny_Retro

Oder so. Leider reichen hier 10% der unbelehrbaren Halter, die anderen 90% in Verruf zu bringen.


melden

Hilfe gegen ein widerliches Forum !

17.04.2014 um 11:34
So sehr ich Welplinge mit Zwiebeln oder Geschmorter Hund in Schildkrötenbouillon auch Schätze, die Art der Giftköderli fallen ja schon unter den ABC Alarm!

Etwa Goldhamster, Camenbert oder Katzenerbrochenes.

Nur eine Bestie würde einem Hund sowas antun!!

Ich habe also vollstes Verständnis für Eure Aufrufe zur Polizeigewalt, zur Selbstjustiz und anderem mehr.

Einem Hund Katzenerbrochenes als Giftköderli geben, das kann nicht mehr unter Humor durchgehen!


melden

Hilfe gegen ein widerliches Forum !

17.04.2014 um 11:34
@O.G.

Was ich gut finde sind spezielle Hundewiesen, z.B. in Parks. Da können die Hunde frei herumtoben und machen was sie wollen.


melden

Hilfe gegen ein widerliches Forum !

17.04.2014 um 11:39
@O.G.
Ich wohne in Stadtnähe und der nächste Wald ist ein paar Kilometer entfernt, da schaffe ich es leider nicht jeden Tag bis dahin zu gehen.

Da muss ich es bis zum nächsten schwarzen Mülleimer oder bis daheim halt "ertragen", mit Scheiße in der Tasche rumzulaufen. :D
Ist mir aber immer noch lieber als anderen in den Vorgarten kacken zu lassen, so viel Anstand muss sein.


melden

Hilfe gegen ein widerliches Forum !

17.04.2014 um 11:42
http://www.stern.de/panorama/eu-verordnung-tote-tiere-duerfen-nicht-mehr-recycelt-werden-507064.html

...

Bisher wurden verstorbene Haustiere zu Tiermehl oder auch Seife verarbeitet. Eine neue EU-Verordnung stuft Haustiere jetzt in die Gefahrenklasse 1 ein. Danach müssen Tierleichen ab dem 1. Mai verbrannt werden.

...

Jo da muss ich mir meine Hundeseife wohl aus China impotieren. Ob da nun wie im Döner Pferd drin ist?

12487041121


melden
O.G. Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe gegen ein widerliches Forum !

17.04.2014 um 11:47
@Johnny_Retro
Der Vater von meinen Kumpl hat immer eine kleine Schaufel dabei um die Lacke aufzuheben.
Ist besser als nur eine Tüte. ;)


melden
O.G. Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe gegen ein widerliches Forum !

17.04.2014 um 11:50
@jimmybondy
Wie unser alter Hund i
Mit 16 1/2 gestorben ist, wurde er verbrannt (Einzel Verbrennung).
Und der ist in einer Urne bei mir zuhause.

Es war ein Deutscherjagt Hund.


melden

Hilfe gegen ein widerliches Forum !

17.04.2014 um 11:57
@O.G.
So gut ausgerüstet bin ich dann doch nicht. ^^
Aber bei meiner kleinen Trethupe passt das auch so schon, so viel Mist macht sie ja nicht. :D


melden
O.G. Diskussionsleiter
Profil von O.G.
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe gegen ein widerliches Forum !

17.04.2014 um 12:03
@Johnny_Retro
Yummy schokopudding. :)


melden

Hilfe gegen ein widerliches Forum !

17.04.2014 um 12:15
Muss man leider so hinnehmen, auch wenn sich hinter der Satire inzwischen tatsächliche Hundehasser versammeln, die nur zu gern ihre Taten umsetzen (würden). Abgesehen davon ist gegenhund ein alter Hut.


Anzeige

melden