Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe gegen ein widerliches Forum !

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Forum, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe gegen ein widerliches Forum !

17.04.2014 um 12:26
Auf der Seite stand/steht auch vom Betreiber der Satz, dass alles nicht ernst gemeint ist.
Die Seite existiert auch schon etliche Jahre.

Anzeige
melden

Hilfe gegen ein widerliches Forum !

17.04.2014 um 13:33
Ist eigentlich das aufhängen von Warnschildern, wenn dort gar kein Gift liegt, verboten?


melden

Hilfe gegen ein widerliches Forum !

17.04.2014 um 13:37
@O.G.

Das "Forum" gibt es schon sehr lange und es ist nicht wahr was dort geschrieben steht. Wie schon erwähnt ist es reine schwarze Satire auf die möglichst viele Tierliebhaber reinfallen sollen und die lachen sich dann ins Fäustchen, dass es wieder einer ernst nimmt und sich künstlich aufregt :)


melden

Hilfe gegen ein widerliches Forum !

17.04.2014 um 14:33
Hundeliebhaber haben es schon schwer. Erst gibt es keine Seife mit Hund mehr und nun auch nichtmal mehr schicke Jacken!

Wikipedia: Gaewolf

Gaewolf ist die Bezeichnung für Hundefell als Material für Bekleidung – zum Beispiel als Pelzmantel, Kragenbesatz oder Innenfutter. Gae ist die koreanische Bezeichnung für Hund.

Um das Wort Hund zu vermeiden, kamen die meist aus China, der Mongolei oder aus Korea stammenden Felle noch unter weiteren Namen in den Handel, z. B. Wolf von Asien, Asiatischer Waschbär (eindeutig unzulässige Falschauszeichnung), Pommernwolf, Sobaki, Dogskin oder Dogue de Chine.

Seit dem 31. Dezember 2008 dürfen Hundefelle sowie Produkte, die solche Felle enthalten, in der Europäischen Union weder in Verkehr gebracht noch in die Gemeinschaft ein- beziehungsweise aus ihr ausgeführt werden. Ausnahme sind Einfuhren ohne kommerziellen Charakter.[1] In Deutschland regelt dies das Tiererzeugnisse-Handels-Verbotsgesetz.

...

Ich glaube an all dem ist nur diesehier diskutierte Seite schuld!



220px-Lanpher Furs Black Chinese Dog Coa


melden

Hilfe gegen ein widerliches Forum !

17.04.2014 um 14:38
So ein Schwachsinn. "Ist eine reine Satire-seite", wers glaubt

Die Leute die sich da amleden und topic schreiben wollen sind müssten logischer Weise mehr gegen-Hund sein als für Hunde oder als für menschen die Hunde mögen.

"Die Satire springt ein förmlich ins Gesicht". Ja man kann es sich auch einfach machen.

Selbst wenn es nur eine Satire sein sollte, ist die Seite Ursprung niederer Gedanken. Schon deshalb weil der Administrator diese Seite pflegen muss.

Mit "Administrator" meine ich den der die Intention zu Erstellung dieser Seite hatte


melden

Hilfe gegen ein widerliches Forum !

17.04.2014 um 14:48
Wer spätestens beim Giftköderli-Rechner nicht merkt, dass man hier auf Satire und Zynismus gestoßen ist, dem kann man auch nicht mehr weiterhelfen.


melden

Hilfe gegen ein widerliches Forum !

17.04.2014 um 14:49
@wolfpack

Was fürn Giftköderli-Rechner?

Und wenn das so toll satirisch ist, dann wird das eben schnell eingebaut damit auch die Behörden glauben es sei eine reine Satire seite


melden

Hilfe gegen ein widerliches Forum !

17.04.2014 um 14:50
Und der Admin wartet nur auf Vollpfosten die so etwas glauben und darum Wind machen. Nur so verbreitet sich der Bekanntheitsgrad dieser Seite.
Das soll eben wirklich nur drauf zielen, dass die Deutschen einen viel zu großen Hype um ihre Haustiere machen.
Die Behörden werden das wissen, weil doch immer wieder Leute auf die Seite stoßen. Und da wird's sicher auch mal gemeldet worden sein.


1x zitiertmelden

Hilfe gegen ein widerliches Forum !

17.04.2014 um 14:54
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Und der Admin wartet nur auf Vollpfosten die so etwas glauben und darum Wind machen. Nur so verbreitet sich der Bekanntheitsgrad dieser Seite.
Will das nicht jeder Admin?
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Das soll eben wirklich nur drauf zielen, dass die Deutschen einen viel zu großen Hype um ihre Haustiere machen.
Den hype mit Würstchen mit Rasierklingen finde ich viel hypender.

Was für ein Hype meinst du? Der Betreiber des Forums müsste schlau genug sein um zu wissen dass nur in den Medien Hundeliebhaber gehypt werden


melden

Hilfe gegen ein widerliches Forum !

17.04.2014 um 14:56
@Primpfmümpf

https://www.gegenhund.org/content/modules/myiframe/index.php?iframeid=2 (Archiv-Version vom 17.08.2014)

Überhaupt sieht man den bitterbösen Zynismus in jedem Artikel, die unteranderem darauf abzielen sollen die tiefgründige Menschenverachtung vieler zu entlarven.
Das natürlich vieles auf der Seite als grenzwertig und darüber hinaus aufgefasst wird, find ich aber nachvollziehbar.
Trotzdem kann man die Seite, welche der reinen Provokation dient, einfach nicht ernst nehmen.

Wer das tut, der hat schon verloren, bisher wurden wohl sämtliche Anzeigen vor Gericht abgeschmettert.


melden

Hilfe gegen ein widerliches Forum !

17.04.2014 um 14:58
@Primpfmümpf
Glaube man nicht, dass einer der Typen von der Seite auch nur ansatzweise gutheißen würde Viecher zu vergiften. Würde mich nicht wundern wenn die selber Tiere haben.
Genau wie bei den Kirchenseiten stecken da Leute hinter, die das alles durch den Kakao ziehen wollen. Die Art und Weise lassen wie mal dahingestellt.
Die Deutschen und ihre Tiere.....da muss man eigentlich nicht viel zu sagen. Wüsste auch nicht warum ich das noch groß erklären muss.


melden

Hilfe gegen ein widerliches Forum !

17.04.2014 um 15:00
@wolfpack

Wer sich davon überzeugen lässt, dass dies eine Satire seite sei während die Satire-aufmachung nicht einen anderen Zweck hat, hat schon...

@BungaBunga

Du arme(r). Wem willst du damit entgegenkommen


melden

Hilfe gegen ein widerliches Forum !

17.04.2014 um 15:03
@Primpfmümpf
Wenn die wirklich so drauf wären, dann wäre bei diversen Ermittlungen sicher schon mal was passiert.
Und wenn man urteilt, dann versuch Dich da einzuschleichen und mach mit. Dann wirste sehen was dahinter steht.
Welchen Zweck sollte die Seite haben? Andere anzustacheln Gift auszulegen? Seinen Hund zu grillen......Herrjeh.....ich fasse es nicht...


1x zitiertmelden

Hilfe gegen ein widerliches Forum !

17.04.2014 um 15:06
@Primpfmümpf

Jetzt mach Dir mal nicht ins Haltertäterhemd.


@BungaBunga
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Welchen Zweck sollte die Seite haben? Andere anzustacheln Gift auszulegen?
Tja, Gegenhund hat schon zahlreiche Menschen dazu gebracht die Kotsäcke mit Wasserstoffhydroxid zu vergiften! Skandal!


2x zitiertmelden

Hilfe gegen ein widerliches Forum !

17.04.2014 um 15:06
Nehmt es mir übel oder nicht, ich finde die Seite gut!

Hier im Westen schreien doch immer alle so Lauthals, dass man über ALLES Witze machen darf. Von Muhammed Karikaturen, über Behinderte, zu zerschossenen Leichen in Kriegen, bis zum verhungern eines Kindes in Afrika. Über alles Lachen sie......
Egal ob es eine Gemeinschaft oder Randgruppe schwerst beleidigt. Hauptsache einen hohlen Witz gemacht.

Dadurch sehn die Leute wie es wirklich ist, wenn ein "Witz" der eigentlich absolut keiner ist, zu einem Mittel von Hass wird, der ja bei uns Legitim ist.

Zweitens, kann man schön beobachten, wie Zensurgegener plötzlich das Lager verlassen dem sie eigentlich angehören.


melden

Hilfe gegen ein widerliches Forum !

17.04.2014 um 15:09
http://www.kotundkoeter.de/home.html (Archiv-Version vom 29.08.2014)
gibt auch ne zeitung zum thema...


böses ot sry


melden

Hilfe gegen ein widerliches Forum !

17.04.2014 um 15:10
@Zophael
Man sieht doch an den Reaktionen wie recht so eine Seite hat. Da werden Tierhalter zu Bestien im Internet.
Naja auch ich finde manche Sachen geschmacklos, brauche aber keine Minute um raus zu lesen das die dat nicht ernst meinen.
Zitat von wolfpackwolfpack schrieb:Kotsäcke mit Wasserstoffhydroxid zu vergiften!
Hätten die bei mir nicht geschafft. Was ist Wasserstoff-Haumichtot :D

@25h.nox
Genau an die Zeitung musste ich auch grade denken. Zeigt dem verliebten Tierhalter mit nem Spiegel mal was sie übertreiben.
Und ja ich habe auch Tiere, aber die sind das was sie sind. Tiere und keine vermenschlichten Wesen.


1x zitiertmelden

Hilfe gegen ein widerliches Forum !

17.04.2014 um 15:10
@BungaBunga
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Was ist Wasserstoff-Haumichtot
Wasser


melden

Hilfe gegen ein widerliches Forum !

17.04.2014 um 15:11
@wolfpack
:D Ok war nicht so ganz ernst gemeint. Aber nun wieder zurück zum Thema.


melden

Hilfe gegen ein widerliches Forum !

17.04.2014 um 15:13
@BungaBunga
Das geilste sind die Anrufer die man auf der Seite anhören kann. Zu geil :D


Anzeige

melden