Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe gegen ein widerliches Forum !

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Forum, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe gegen ein widerliches Forum !

17.04.2014 um 15:19
Die Seite ist alles andere als ernst gemeint (ich find sie sogar ausgesprochen lustig, was daran liegen könnte daß es hier dermaßen viele völlig ignorante Hundehalter gibt, die Viehcher scheißen alles zu, laufen ohne Leine rum etc...)

Zu den ominösen Giftködern: wieso lasst ihr eure hunde frei rumlaufen wo selbiges nicht gestattet ist?
Die allermeisten "bösen giftköder" sind GEKENNZEICHNETE Schädlingsköder, die Hunde sollten da eigentlich gar nich hin kommen, da sie ja an der leine sein müssten.

Paar echte Spinner gibts freilich immer, mit oder ohne hundehasserseite

Anzeige
melden

Hilfe gegen ein widerliches Forum !

17.04.2014 um 15:19
@Zophael

Ich finde den Kommentarbereich mancher Artikel entlarvender.


melden

Hilfe gegen ein widerliches Forum !

17.04.2014 um 15:22
Gab es eigentlich nicht noch eine ähnliche Seite, die im Style der katholischen Kirche gehalten war?


melden

Hilfe gegen ein widerliches Forum !

17.04.2014 um 15:23
Ja. Kreuz.net hieß die wenn mich nicht alles täuscht.


melden

Hilfe gegen ein widerliches Forum !

17.04.2014 um 15:23
@Zophael

Meinst du Arche Internetz? Die gibts immer noch.

Belehrend, AN602 :troll:


melden

Hilfe gegen ein widerliches Forum !

17.04.2014 um 15:23
@socres
Wir müssen uns hier nicht darüber unterhalten das es Kaaaaackeeeee ist Giftköder auszulegen. Würde ich einen dabei erwischen, den würde ich erschlagen. Sowas gehört sich wirklich nicht.
Das Hunde gerne überall hin kacken ist auch bekannt. So wie z.B. bei uns in den Garten. Als ob ich mich in deren Gärten setze und da hin kacke.
Dennoch muss man ziemlich "damisch" sein sowas nicht als Satire zu erkennen. -.-


melden

Hilfe gegen ein widerliches Forum !

17.04.2014 um 15:23
@El_Gato
Sicher gibt's die noch. Und die machen genau das selbe wie die Köterfritzen.


melden

Hilfe gegen ein widerliches Forum !

17.04.2014 um 15:24
@Hacknslay

kreuz.Net war leider bitterer ernst


melden

Hilfe gegen ein widerliches Forum !

17.04.2014 um 15:24
@Hacknslay

Ne, Kreuz.net war tatsächlich ne Seite von zurückgebliebenen Katholiken


melden

Hilfe gegen ein widerliches Forum !

17.04.2014 um 15:25
@Nerok
Ja, aber denen konnte das auch bewiesen werden. Sind die eigentlich wieder online?
Denen sollte man wirklich was erzählen. Spinner und Idioten -,-


1x zitiertmelden

Hilfe gegen ein widerliches Forum !

17.04.2014 um 15:26
Jetzt hört auf. :D

Heftig. Dachte wirklich, das wäre derbste Satire.
Aber gut. Spinner gibts wohl doch noch genug.


melden

Hilfe gegen ein widerliches Forum !

17.04.2014 um 15:27
@Hacknslay
Das ging doch sogar hoch bis zum Vatikan. Da hats doch richtig Ärger gegeben.
Und in dem Zusammenhang frage ich mich, warum es den Kötertypen denn nicht an den Kragen ging. Denn ich denke das wurde auch mal gemeldet und es werden sicher auch Ermittlungen gemacht worden sein.


melden

Hilfe gegen ein widerliches Forum !

17.04.2014 um 15:29
@BungaBunga
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Sind die eigentlich wieder online?
Ja, die haben schon ne Nachfolgerseite.


melden

Hilfe gegen ein widerliches Forum !

17.04.2014 um 15:32
Die kötertypen machen doch nix verbotenes, warum sollte man dagegen irgendwas tun? Es ist einfach der spiegel fanatischer, ignoranter hundehalter. Mehr nicht, niemand dort kocht hunde oder backt giftköderli.


1x zitiertmelden

Hilfe gegen ein widerliches Forum !

17.04.2014 um 15:33
@socres
Zitat von socressocres schrieb:Mehr nicht, niemand dort kocht hunde oder backt giftköderli.
Wer weiss..


melden

Hilfe gegen ein widerliches Forum !

17.04.2014 um 15:35
@aseria23
Ich. Die würden das auch ganz bestimmt im Netz ankündigen. Da würde man doch zu erst suchen.
So blöde kann kein Mensch sein.


melden

Hilfe gegen ein widerliches Forum !

17.04.2014 um 15:36
@BungaBunga

Gab schon viel blödere Menschen die solche Dinge fertig bekommen haben ;)!


melden

Hilfe gegen ein widerliches Forum !

17.04.2014 um 15:38
http://www.deflorateur.biz/ (Archiv-Version vom 17.05.2014)
Auch sowas ähnliches. Steinalt.


melden

Hilfe gegen ein widerliches Forum !

17.04.2014 um 15:50
Am besten ist immer noch die Christen-Front

http://www.rasputin.de/CF/Jugend/ (Archiv-Version vom 27.03.2014)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Dieses Thema wird bereits diskutiert ;)
Einfach mal nachsuchen.