Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bildung und Medien

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien Konsum Bildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bildung und Medien

18.04.2014 um 20:38
Das kommt wohl darauf an WAS sie sich anesehen haben.
Dokumentationen?

Ansonsten: Nein

Anzeige
melden

Bildung und Medien

18.04.2014 um 20:41
Ich bin auch ohne jemals großartig Filme und Bücher zu lesen zum Einserabi und Studium gekommen... Ich hab einzig und allein mit 3 angefangen, täglich Gameboy zu spielen und mit 7 einige Tierlexika und naturwissenschaftliche Sachbücher für Berufsschüler (die lagen zu Hause so rum) verschlungen. Damals hatten die Bücher noch nette Grafiken und Bilder gehabt.

Inzwischen hab ich vielleicht 20? Bücher gelesen und max. 100 Filme.


melden

Bildung und Medien

19.04.2014 um 00:25
Zitat von brotherLuibrotherLui schrieb:Meine Frage: Sind Menschen die viele Filme gesehen/konsumiert haben sprich ne halbe Videothek am Start haben, gebildeter als der "Normal-Bürger"?
JEIN!

Wissen = Masse * Qualität.

Einfache Formel. Durchdenken!

Nächste Formel:

Bildung = f(x) --> [Wissen, Geist, Gesinnung, Wahrheitsempfinden, Empathie .... ]

Es obliegt Dir, wie Du diese Variablen und Gleichungen für Dich einsetzt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: