Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliebt in einen South Park Character

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebeskummer Zeichentrickfigur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Das Thema ist ganz sicher nichts für Allmy. Du solltest umgehend einen Psychologen aufsuchen! Hier wirst Du keine Hilfe erhalten

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 09:56
Hey mein Name ist Katie und bin 20 Jahre alt und möchte Euch mein Problem näher beschreiben:
Alles fing als ich 14 war.
Ich habe vorher eigentlich nie wirklich South Park geguckt, bis zu den Tag im Jahr 2008.
Meine Cousine und ich telefonierten damals jeden Abend zusammen.
Sie erzählte mir das eine Folge von South Park liefe in der Cartman sich über rot Haarige lustig macht und da ich rote Haare habe wollte ich die Folge sehen.
Vorher habe ichs wirklich nie geguckt !!!
Im laufe der Folge bemerkte ich das erste mal Kyle und dachte schon innerlich ,,der is ja süß´´
Später als ich im Bett war dachte ich noch lange an Kyle aber ich hielt es für reines fangirling.
Aber noch Wochen später ging er mir net mehr ausn Kopf und ich träumte öfter mal von ihm.
Und da wusste ich es ist mehr.
Ich war verliebt aber dachte nur das geht wieder vorbei bin ja erst 14 und schob es auf die Pupertät.
Aber jetzt auch 6 Jahre später hat sich nichts geändert sondern es wurde sogar schlimmer.
Ich fing vor Wochen an mich zu ritzen (ja auch seinen Namen) in meine Arme und Beine.
Es macht mich so fertig das ich nie mit ihm zsm sein kann aber es macht mir auch angst weil ich dieses Jahr schon 21 werde.
Natürlich sitz ich ja net nur vorm Tv und gucke South Park ich gehe auch wie andere in Discos und (versuche) mein Leben so gut wies geht zu leben.
Ich habe auch schon mit Jungs rum geknutscht habe dabei aber nur an Kyle gedacht...
Und wenn ich unterwegs angeflirtet werde bin ich zwar geschmeichelt aber im Grunde will ich nur Kyle.
Und natürlich habe ich im laufe der Jahre auch ein sexuelles Verlangen bekommen und befriedige mich öfter beim South Park gucken.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter...Und habe auch schon an Selbstmord gedacht...
Ich fühle mich einfach wie ein Außenseiter weil meine Freunde alle ,,Normal``sind und ich einfach nicht von Kyle wegkomme..
Bitte gebt mir einen Rat was ich machen kann und bitte bitte macht keine Witze darüber...
das is das letzte was ich jetzt gebrauchen kann.
Hab extra Hilfe im Internet gesucht weil es hier Anonym ist.
Ich danke euch jetzt schn mal Lg Katie

Anzeige
2x zitiertmelden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 09:59
@Spongina93

Ja...der isn kind. Ich verstehe ja fast, wenn man auf nen charakter wie sailermoon steht (auch wenns mir schwer fällt), aber nen kleiner junge? Selbst mit 14 ist das schon seltsam ;)!


melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 10:00
soll ich das den machern von southpark schicken, damit sie eine Southparkfolge daraus machen?


melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 10:01
@Spongina93
Habe das gleiche Problem wie du!Nur bei mir ist es Mr.Garrison:lv:


melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 10:03
Ich frage mich, warum man seinen angeblichen Namen und Alter nennt und im gleichen Atemzug die Anonymität lobt.
Falls das alles stimmen sollte und die vermeintliche Cousine hier angemeldet ist/googlet oder sonstwas, wärst du mit deinen roten Haaren usw. aber schnell enttarnt :troll:

Naja und zum Rest der Story kann ich nicht viel sagen, da ich das nicht für voll nehme, sorry.


melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 10:03
@Megapiwko

Du meinst Mrs. Garrison ;)!


melden
melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 10:05
@aseria23
Stimmt!Sorry. :D


melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 10:17
@Ferraristo

Unbedingt versenden!
:D


melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 10:22
Ist Kyle nicht der, dessen Geischt man nicht siehst und der am Ende jeder Folge stirbt?


melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 10:23
@Kältezeit
nein, das ist Kenny


melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 10:23
@Kältezeit
Nee du meinst Kenny.
Kyle ist der Jude mit der grünen Mütze.


melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 10:23
ohhh haaaa !
Wer soll dir das denn abkaufen :D ?


melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 10:24
@Ferraristo
@Bonnie

Danke!

Ah na dann... verständlich.
:troll:


melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 10:26
@Spongina93
Such dir einen Arzt. Das grenzt ja schon an Pädophilie...
Dabei sind diese Charakter aus der Serie so lieblos grob gezeichnet und undetailiert. Wie kann man da eine Liebe entwickeln? Ich denke, du willst uns nur (schlecht) trollen :troll:


melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 10:30
@Crusi
naja Pädophil bin ich sicher net die Figuren benehmen sich ja net wie 8 und haben ja auch net so ne Kinderstimme ...
Und für mich sind die Figuren net hässlich --___--


1x zitiertmelden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 10:37
@Spongina93
Zitat von Spongina93Spongina93 schrieb:haben ja auch net so ne Kinderstimme
Und du hast southpark wirklich schonmal geschaut? :ask:


melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 10:37
Finger weg von den Drogen Hmkay?


melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 10:39
@aseria23
JA und die werden von Erwachsen gesprochen ^^


melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 10:51
Hatten wir nicht schonmal einen ähnlichen Fall wo jemand in Sailer Moon verliebt war ? 😄

@Spongina93
Hast du dir mal professionelle Hilfe gesucht ?
Damit sollte es funktionieren Kyle zu vergessen;)


Anzeige

melden