Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliebt in einen South Park Character

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebeskummer Zeichentrickfigur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 11:38
@Miss_Hippie
@Spongina93
Oh, ach sooo.... das muss ich irgendwie überlesen haben. Sorry...





(dennoch,... als Kind kann sowas ja durchaus noch passieren. In der Pubertät evtl auch noch aufgrund der Hormonüberflutung.... aber als Erwachsener sollte man es abgeschlossen haben)

Anzeige
melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 11:38
@slobber
dann glaub es net is auch gut


melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 11:38
@slobber
dann glaub es net is auch gut


melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 11:38
@Spongina93
hmm okay, ich finde iwann entliebst du dich wieder und sowas braucht zeit.
andere oder du solltest dich da nicht zu sehr unter druck setzen.


melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 11:39
Zitat von Spongina93Spongina93 schrieb:Ich weiß einfach nicht mehr weiter...Und habe auch schon an Selbstmord gedacht...
Man denkt an so einiges. Entscheidend ist was man daraus macht.


melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 11:41
@Konstrukt
habe aber totzdem Angst daavor ihn irgendwann net mehr zu lieben


melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 11:42
@Spongina93
seh es doch positiv^^ ich bin 14 und war noch nie verliebt.
und liebe ist doch was schönes :)
ich denke du musst nur bereit sein es zu wollen, der rest kommt von allein.


melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 11:43
@Konstrukt
noch nie verliebt ?? ich war noch nie nicht verliebt würde gerne mal wissen wie das so is


melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 11:47
@Spongina93

ich finde einige menschen interessant oder attraktiv.
aber verliebt war ich eben noch nie.

irgendwann kommt eben die zeit wo ich mich vielleicht verlieben werde
und genau das selbe trifft dann auch auf dich zu, wenn du jemand bestimmen kennenlernst.


melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 11:49
@Konstrukt
ich finde auch reale Männer attraktiv aber ne Beziehung oder so kann ich mir net vorstellen ...


melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 11:50
@Spongina93
ich kann mir auch keine beziehung vorstellen, zuerst braucht man die freundschaft als basis ^^
du machst dir zu viele gedanken. wenn du dich verliebst kommt der rest von allein :)


melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 11:53
@Konstrukt
okey danke mal sehn


melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 11:58
@Spongina93

Nimm mal Kontakt mit dem User auf der in Sailor Moon verliebt war, vielleicht kann er dir weiter helfen...

Wenn der überhaupt noch aktiv ist und das hier nicht eine vollkommene verasche ist;)


melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 12:01
DAS IST KEINE VERARSCHE !!!!!
warum sollte ich so was erfinden ??


1x zitiertmelden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 12:08
Der Thread amüsiert mich schon sehr, ich musste schon ein paar mal laut lachen, tut mir Leid!

Jeder hat so seine eigenen Probleme, deines ist nun mal ein wenig makaber.

Es gibt auch viele Menschen, die sich selbst verstümmeln, eben aufgrund dieser Probleme. Und das muss man auf jeden Fall ernst nehmen.
Also ob du das hier alles jetzt ernst meinst oder dir nur einen Scherz erlaubst:

Selbstverstümmelung und Suizidgedanken sind kein Spaß, so einen Fall habe ich in meiner Familie auch. Und dieser Person hat eine mehrjährige psychologische Behandlung sehr geholfen.
Depressionen können nie wirklich komplett geheilt werden, aber es kann sich durchaus deutlich verbessern.

Also:

Vielleicht ist es jetzt mal Zeit, sich seinem Alter entsprechend zu verhalten. Rede mit deinen Eltern, lasse dich professionell behandeln und schaue, dass du in deinem Leben weiterkommst.
Mit 20 sollte man schon langsam in das Berufsleben einsteigen und auf eigenen Beinen stehen, jedenfalls schon eine Ausbildung/ein Studium angefangen haben.
Da ist wirklich kein Platz für vorpubertäre Gedanken ala "Ich bin verliebt in einen fiktiven Charakter".


melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 12:09
@Spongina93
Zitat von Spongina93Spongina93 schrieb:warum sollte ich so was erfinden ??
Du glaubst gar nicht, wie oft solche und andere Geschichten hier auftauchen und alles
andere als ernst gemeint sind.
Vermehrt liest man auch in der Ferienzeit hiervon..


melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 12:12
@Johnny_Retro
nein das ist die Wahrheit und ich habe keine Ferien denn ich arbeite und gehe net mehr zur Schule
aber ich verstehe was Du meinst


melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 12:16
@CarstenTee
Ich bin in der Ausbildung
und ich war auch schon mit 17 in der Psychatrie
Mein Vater lebt leider net mehr seit ich 15 bin und zu meiner Mutter habe ich keinen Kontakt mehr seit ich 9 Jahre bin weil sie damals meinen Vater verlassen hat und mein Vater net wollte das ich sie sehe..Ich weiß net wo sie is...
Und ich habe es mir net ausgesucht eine Figur zu lieben ....


melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 12:18
@Spongina93
Hab ich ja auch erstmal nicht abgestritten, dass du die Wahrheit sagen könntest.
Ich wollte nur mal angemerkt haben, dass hier solche Geschichten öfter vorkommen.

Wenn wirklich was dran ist, kann ich wie andere bereits vor mir geschrieben haben, den Gang
zu einem guten Psychologen/Psychiater nur wärmstens empfehlen.
Zumal hier ja schon Selbstverletzung im Spiel ist.. da ist professionelle Hilfe mehr als angebracht.


melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 12:20
Heute ist ja Sonntag, das ist etwas blöd.

Aber geh morgen dann sofort mal zum Arzt, schildere ihm deine Probleme und ganz wichtig: Zeig ihm deine Verletzungen, damit er dich auch ernst nimmt.
Dann wird er dir eine Überweisung geben, ganz sicher. Dann zieh es bis zum Schluss durch.

Viel Glück.


Anzeige

1x zitiertmelden