Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliebt in einen South Park Character

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebeskummer Zeichentrickfigur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 10:52
@Spongina93
Auch auf die Gefahr hin hier ausgelacht zu werden, was fasziniert dich so an Kenny? Was magst du an ihm? :-)

Anzeige
melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 10:52
@McMurdo
wieso Kenny ??? ich liebe Kyle


melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 10:54
Zitat von Spongina93Spongina93 schrieb:Und habe auch schon an Selbstmord gedacht...
Kein Spaß, geh zum Psychologen, das ist nicht mehr lustig.


melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 10:55
Sorry, aber das Verhalten von einigen ist unter aller Würde...

Meine Liebe, das klingt nach einer schweren psychischen Störung, und wenn du da schon selbstverletzendes verhalten und Selbstmordgedanken an den Tag legst, dann bitte bitte geh zu einem Spezielisten. Da kann echt nur ne Therapie helfen. Ich habe auch meine psychischen Probleme, habe es aber im Griff. Brauchst dich für sowas nicht schämen, du kannst im Endeffekt nichts dafür.Akzeptier es, und sprich mit einem guten Psychiater darüber.


melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 10:58
@Domentor
Danke das mich Jemand versteht es is schon schwer für mich und dann wird man von Menschen schon fertig gemacht hier ......


melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 10:59
@Spongina93
wieso hast du an suizid gedacht?


melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 11:00
@Spongina93
Oh entschuldige bitte, dann beantworte die Frage doch bitte für Kyle. :-)


melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 11:01
@Spongina93
was hast du erwartet, wenn du sowas öffentlich postest? Hast du nie darüber nachgedacht, mal mit einem Arzt drüber zu sprechen?
Wenn du hier trollst- naja müssen wir nicht drüber sprechen.. aber wenn du das ernst meinst, dann GEH ZUM ARZT.


melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 11:01
Is doch normal das man fertig gemacht wird, wenn einer erzählt er liebt eine Zeichentrickfigur. Da is schon einiges im argen :D


2x zitiertmelden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 11:01
@Konstrukt
weil es mich fertig macht so anders zu sein


1x zitiertmelden
melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 11:07
Zitat von Spongina93Spongina93 schrieb:weil es mich fertig macht so anders zu sein
ach unsinn :)
das ist doch ne tolle Geschichte, und das Fernsehen würde sicher etwas Geld dafür springen lassen, die zu veröffentlichen :D


melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 11:08
@rockandroll
soll ich RTL anrufen?


melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 11:08
@Spongina93
ich liebe sie alle. ;)

aber wenn du schon so weit bist, dass Du Dich aus Liebeskummer selbst verstümmelst, solltest du unbedingt versuchen, Herr über Deine Gefühle bzw. Deinen Wahn zu werden.

Versteh mich nicht falsch: Wahnsinn kann manchmal lustig sein und bis zu einem gewissen grad durchaus bereichernd. Ich wende solche Worte nicht an, um Andere zu schmähen, sie als sooo krank und mich sooo gesund hinzustellen oder so. Das ist mir viel zu primitiv.
Und primitiv, das ist so ein pathetischer Hilfeschrei nach unerfüllter Liebe irgendwie auch. Selbst wenn er von einer noch so liebsamen Seele zeugt.

Zum Einen wirst Du verstehen, dass Du nicht DEN Kyle finden wirst und schon gar nicht seine Aufmerksamkeit erlangen kannst. Zum Anderen ist es immer schade, wenn sich junge Menschen zu sehr an den Vorgaben ihrer Idole orientieren und sich dann schäbig fühlen, wenn sie die Ideale von Shönheit und Charakter nicht erfüllen bzw. exakt kopieren können. Jeder entwickelt ganz individuelle/einzigartige Charakter und Schönheit. Wir können uns da allerhöchstens ähneln.

Vielleicht triffst Du irgendwann jemanden, der im Wesen und Erscheinung Kyle sehr sehr ähnelt und stellst fest, wie gekünstelt er wirkt und wie sehr er unter diesem Zwang des Anspruches leidet.
Oder er ist auf natürliche Weise so, ohne die Figur zu kennen.
Vielleicht hast Du Dich auch in den Synchronsprecher verliebt... ;)

Heb Dir Deine Seifenblase ruhig auf. Aber steh über ihr und lass Dich nicht von ihr gefangen nehmen.
Es gibt Dinge auf der Welt, die bedürfen Deiner Sorge dringlicher.


melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 11:10
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Is doch normal das man fertig gemacht wird, wenn einer erzählt er liebt eine Zeichentrickfigur. Da is schon einiges im argen :D
Ach komm da gibt es die Hausfrau die sich von ihrem Schäferhund durchbügeln lässt und der Manager der sich vor der Prostituirten in die Windel scheisst. Im anderen Zimmer Kacken sich die Leute grade gegenseitig an.

Dagegen ist doch verliebt in eine Zeichentrickfigur zu sein relaitv normal.

Ehrlich gesagt hatte wohl jeder Mensch in der Kindheit sowas ähnliches erlebt...


@Spongina93

Wenn es dich Fertig macht dann such dir Hilfe und nicht in irgendeinen Internetforum ( Wo man hier noch bemerken darf das in diesem Forum die meisten User wahrscheinlich weitaus geschädigter sind)
Geh zum Psychologen nur der kann dir sagen warum du dich in etwas verliebst was nie klappen kann ( Ausser in Japan vielleicht) anstatt dich in reale Menschen zu verlieben.


3x zitiertmelden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 11:11
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:Dagegen ist doch verliebt in eine Zeichentrickfigur zu sein relaitv normal.
sich den Namen einzuritzen und an Selbstmord zu denken ist eigentlich nicht normal..


1x zitiertmelden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 11:13
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:sich den Namen einzuritzen und an Selbstmord zu denken ist eigentlich nicht normal..
Stand da
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb: Dagegen ist doch verliebt in eine Zeichentrickfigur zu sein relaitv normal.
oder
Dagegen ist doch verliebt in eine Zeichentrickfigur zu sein und sich zu ritzen und Selbsmordabsichten zu haben relaitv normal.
also?


melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 11:14
@Spongina93

anders bist nicht nur du.
ich hab mal einem mädel gechattet die auch in kyle verliebt war und ihn sogar gecosplayed hat.

hier ist son cosplay bild:

 cosplay  stan x kyle south park by sarcOriginal anzeigen (0,2 MB)

du glaubst es zwar nicht aber es gibt viele die auf sp stehn, jeder hat so sein liebling.
es gibt auch seiten wo viele sich austauschen.
die charaktere sind zwar fiktiv aber du schadest ja niemanden nur dir selbst,
wenn du dich zu sehr darin verlierst.


melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 11:17
@SCHMANDY
mir schien, als wenn du den Eingangspost nicht richtig gelesen hast.
Da stand etwas von Verzweiflung und Selbstmord, was darauf schließen lässt, das dem TE mit der Antwort "Ist normal" wohl eher weniger geholfen sein wird.

Aber das soll nun auch nicht Grund der Diskussion werden. An erster Stelle sollte der TE zum Arzt gehen.


1x zitiertmelden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 11:17
Youtube: (South Park) Cartman-Kyle's Mom is a Big Fat Bitch
(South Park) Cartman-Kyle's Mom is a Big Fat Bitch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden