Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliebt in einen South Park Character

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebeskummer Zeichentrickfigur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 11:18
@Spongina93

So ging es mir ein paar Mal bei Videospielen. Da war ich am Ende auch in den weiblichen Character verliebt (nein, nicht so primitiv wie in Lara Croft :D), nicht nur in ihr Aussehen, sondern auch in ihre "Art und Weise". Aber dies ging meist nur wenige Tage und ich hatte nie Selbstmord im Sinn, hab mich nicht geritzt und fand andere reale Mädchen trotzdem attraktiv.


melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 11:18
@Schmandy

Das ist genauso nicht normal und es ist auch nicht verwerflich sich über sowas lustig zu machen. Warum auch? In einer offenen Gesellschaft darf auch über alles gelacht werden und sichs Maul zerrissen werden.


melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 11:21
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:mir schien, als wenn du den Eingangspost nicht richtig gelesen hast.
Da stand etwas von Verzweiflung und Selbstmord, was darauf schließen lässt, das dem TE mit der Antwort "Ist normal" wohl eher weniger geholfen sein wird.
Sachmal noch müde

Das mit dem normal war an @derfremde auf gerichtet wegen diesem
Zitat von derfremdederfremde schrieb:Is doch normal das man fertig gemacht wird, wenn einer erzählt er liebt eine Zeichentrickfigur. Da is schon einiges im argen :D
Kommentar.

darunter hab ich Spongina93 geaddet mit der
Zitat von SchmandySchmandy schrieb:Wenn es dich Fertig macht dann such dir Hilfe und nicht in irgendeinen Internetforum ( Wo man hier noch bemerken darf das in diesem Forum die meisten User wahrscheinlich weitaus geschädigter sind)
Geh zum Psychologen nur der kann dir sagen warum du dich in etwas verliebst was nie klappen kann ( Ausser in Japan vielleicht) anstatt dich in reale Menschen zu verlieben.
Antwort.


1x zitiertmelden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 11:22
In eine Zeichentrickfigur verliebt sein, seh ich als nicht so tragisch an.

Sich deswegen ritzen und sogar an Selbstmord denken ist schon nicht mehr so lustig. Du solltest dir unbedingt Hilfe suchen. Geh zum Arzt.


melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 11:22
@Schmandy
Zitat von SchmandySchmandy schrieb:Sachmal noch müde
ja ein bisschen schon ^^ Gut jetzt, lassen wir den TE antworten :vv:


melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 11:23
Das Ding is ich war 2011 schon in ner Psychatrie aber es hat nichts gebracht..
Aber ich werde morgen auf jeden Fall zu meinem Hausarzt gehn ob er mir ne Überweisung zum
Neurologen geben kann.
Weil das ritzen wird jeden Tag schlimmer und ich will das alles einfach net mehr


melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 11:24
@Spongina93
aber antworte doch mal auf die Frage, ob du zum Arzt gehen wirst?! Oder was du gedenkst, zu tun, um dein Problem in Griff zu bekommen!


melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 11:27
@Spongina93
kyle entspricht eben deinem ideal von einem netten jungen.
und da er fiktiv ist gibst du reale personen keine chance da sie nicht wie kyle sein können.
hab ich recht?


melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 11:28
@Konstrukt
Ja kann man so sagen


melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 11:28
@Spongina93
ich sollte psychologe werden :troll:


melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 11:29
@Spongina93
ganz ehrlich:
wenn du selbstmord gedanken hast und selbstvrletzendes verhalten zeigst SOLLTEST DU ZUM ARTZT GEHEN!


melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 11:29
Ich werde zum Arzt gehn


melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 11:31
@Spongina93
ein arzt kann dich zwar nicht von deinem liebeskummer befreien aber es tut gut mal mit jemanden darüber zu reden.


melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 11:31
@Konstrukt
war ja schon in der Psychatrie mit 17


1x zitiertmelden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 11:32
@Spongina93
aus welchem grund? wegen kyle?


melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 11:32
@Spongina93
und hat es geholfen?


melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 11:32
offensichtlich ja nicht, sonst wärs se jetzt nich in kyle verliebt^^


melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 11:34
@Spongina93

Irgendwie zweifel ich an der Ernsthaftigkeit dieses Threads.
Du bist erwachsen, volljährig, voll geschäftsfähig, könntest theoretisch schon fertig sein mit ner Ausbildung und bereits in der Familienplanung stecken...
und dann so ein Thema?

Ich mein, man kann sich ja in einen Filmcharakter verknallen (egal ob reale Person oder nicht) oder besser gesagt "die Figur toll finden". Aber man hakt es dann ab und wendet sich dem realen Leben zu.

*Hände überm Kopf zusammenschlage*


melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 11:35
@slobber
Zitat von Spongina93Spongina93 schrieb:war ja schon in der Psychatrie mit 17



melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 11:37
Unter anderen auch wegen Kyle ja


melden