Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliebt in einen South Park Character

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebeskummer Zeichentrickfigur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 12:21
@CarstenTee
danke ich werds versuchen


melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 12:22
Zitat von CarstenTeeCarstenTee schrieb:Dann wird er dir eine Überweisung geben, ganz sicher.
Wenn sie schon mal in der Psychiatrie war, ist eine Überweisung das kleinste Problem.
Da muss man bei seinem Hausarzt auch nicht viel rumerzählen.
Es reicht wenn man ihm sagt, das man wieder mehr oder weniger akute Probleme hat, ohne
ins Detail gehen zu müssen.


melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 12:26
@Johnny_Retro
ja das stimmt


melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 12:27
@Johnny_Retro

Ok, ich habe da keine Erfahrungen, aber das kann sehr gut sein :)


melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 12:31
ich bin heute das erste mal seit 2 Wochen wieder on...und dann sowas als erster Thread?!


Youtube: Leckt mich Leute! Ich geh nach Hause
Leckt mich Leute! Ich geh nach Hause



melden

Verliebt in einen South Park Character

27.04.2014 um 12:31
@CarstenTee
Ich spreche aus Erfahrung.. :)
Selbst bei meinem letzten Umzug vor ein paar Jahren, wo ich meinen Hausarzt dementsprechend
wechseln musste, gab es da keine Probleme.
Ich hab einfach darauf hingewiesen, dass ich schon in Behandlung war und das es mir momentan
wieder "etwas" schlechter geht.
Habe dann auch ohne weiter darüber sprechen zu müssen, eine Überweisung bekommen.
Eine Liste der nächstliegenden behandelnden Psychologen/Psychiatern habe ich auch von ihm erhalten,
wobei ich in dem Falle schon wusste wo ich vorsprechen wollte. :)


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Das Thema ist ganz sicher nichts für Allmy. Du solltest umgehend einen Psychologen aufsuchen! Hier wirst Du keine Hilfe erhalten