Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Normales Leben" oder "Exzentrisches Leben"

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Psyche, Psychologie
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ausgeschlossener Troll
Seite 1 von 1
RetterInNot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Normales Leben" oder "Exzentrisches Leben"

05.05.2014 um 00:45
Irgendwie gefällt mir ein ganz normales *langweiliges* leben... ich stelle mir unter normales Leben einfach "die Liebe" vor und ja ich muss zugeben das ich manchmal sehr weich werde wenn mich ein schönes Mädchen anlächelt *rot wird* Das Problem aber ist: Ich bin ein bisschen crazy (Haha, a little bit)

Nein aber jetzt mal Spaß bei Seite: Ich bin leider wirklich exzentrisch, was dazu führt das ich keinen festen Charakter habe, ich will immer jemand anders sein, aber nicht der der ich wirklich bin... falls ich mich überhaupt selbst kenne? Ich weiß es nicht.

**Kurz gesagt:** Das Normale leben spricht mich an, ich bin gerne gewöhnlich und die Irrationale Liebe macht mich glücklich, aber da wo ich eigentlich hingehen möchte und was meine Exzentrik auch sagt: **Gibt es keine Liebe, keinen Spaß, nur Arbeit Arbeit und Arbeit ABER das ist nicht das schlimme daran. Ich mag es sogar ein Workaholic zu sein.** Das schlimme daran ist: 1. Das ich schon weiß dass es niemals klappen wird (Nicht wegen mir sondern wegen was anderes...) und rein theoretisch nur verschwendete Zeit ist (Aber ich wünsche es mir dennoch vom ganzen Herzen)

Was soll ich also tun? Resultate erzielen oder weiterhin in meiner eigenen Welt leben die zu nichts führt?

**P.S.: Ich würde euch ja gerne sagen was es ist, aber viele werden das wahrscheinlich nur als Pseudowissenschaftlich abstempeln. Gut, ich sage euch es trotzdem: Die neue Physik hat mich angesprochen und ich WEIß das diese niemals anerkannt wird**


melden
Anzeige
Aether
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Normales Leben" oder "Exzentrisches Leben"

05.05.2014 um 00:55
Erstmal: Wie alt bist du?


melden
Aether
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Normales Leben" oder "Exzentrisches Leben"

05.05.2014 um 00:56
und: welche neue Physik


melden
RetterInNot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Normales Leben" oder "Exzentrisches Leben"

05.05.2014 um 00:59
@Aether
Dein Name... klingt so interessant!


melden
RetterInNot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Normales Leben" oder "Exzentrisches Leben"

05.05.2014 um 00:59
@Aether
Das bezieht sich genau auf deinen Nicknamen^^


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Normales Leben" oder "Exzentrisches Leben"

05.05.2014 um 00:59
RetterInNot schrieb:Dein Name... klingt so interessant!
meiner auch?


melden
RetterInNot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Normales Leben" oder "Exzentrisches Leben"

05.05.2014 um 00:59
@Aether
Hallo Freund :D


melden
RetterInNot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Normales Leben" oder "Exzentrisches Leben"

05.05.2014 um 01:00
@raupsi-ya
Nein, er weiß was ich meine :D Ist ein Insider :D


melden
RetterInNot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Normales Leben" oder "Exzentrisches Leben"

05.05.2014 um 01:06
@Aether
Ach, armer Äther :-( Du bist so heilig, doch wirst du unterdrückt. Wann wird dieser Spuk endlich aufhören? Was bringt es mir mein Leben harter Arbeit zu widmen, wenn sie in Zukunft an paar Minuten zerstört und unterdrückt wird?

Wann wird die Wahrheit ans Licht kommen?
Es ist nicht Egoistisch, aber wenn ich das Ultimative gefunden habe und es auch nicht für mich tue, aber es trotzdem nicht anerkannt wird... was für ein Sinn hat dann meine Existenz noch?

Soll ich mit geschlossenen Augen durch die Welt rummlaufen und so tun als nichts wäre?
Was soll ich sonst tun??? Einfach auch in der Scheinwelt leben (Wie jeder anderer auch) oder weiterhin bei der hässlichen Realität bleiben?

Ich stehe genau dazwischen und kann mich nicht entscheiden, aber ich weiß das ich die Existenz meiner Bekannten und meiner Familie in Gefahr bringen wenn ich mit damit beschäftigen würde, selbst wenn ich alleine wäre und keine Familie hätte, wäre meine ganze Existenz sinnlos gewesen weil man das in der Wissenschaft nicht anerkannt und in es in der Wirtschaft nicht zulässt.

GANZ GROßE KLASSE, IHR HABT ES GESCHAFFT DAS ICH DIESEN TRAUM AUFGEBE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich weiß das man seine Träume niemals aufgeben soll, aber was der Unterschied zwischen mir und den anderen ist: Ich weiß das dieser Traum niemals wahr werden kann solange wahnsinnige die Welt regieren und der Unterschied zwischen mir und den anderen Hoffnungsträgern und Träumern ist das ich weiß das selbst ein Wunder nicht helfen kann. Diese Leute sind viel zu mächtig... "ich vertraue der Menschheit, aber sie vertraut nicht mir"


melden
Anzeige
RetterInNot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Normales Leben" oder "Exzentrisches Leben"

05.05.2014 um 01:10
Die Sache ist: Ich weiß wie man Dinge zu 100% erreichen kann, das Problem ist: ich habe jetzt gar kein Ziel auf das ich mich konzentrieren kann weil ich etwas episches gefunden habe das leider nicht realisierbar ist und letztendlich die nächsten Jahrhunderte, vielleicht auch für alle Ewigkeiten episch bleiben wird.

Ich habe keine Beweise gesehen, aber selbst ein Beweis würde nichts daran ändern weil ich daran so sehr glaube und ich bin mir auch sicher das um uns herum der Äther existiert.


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ausgeschlossener Troll
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Träume97 Beiträge
Anzeigen ausblenden