Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verführung Minderjähriger

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Minderjährig Verführung Strafbar Gesetz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verführung Minderjähriger

02.06.2014 um 00:59
@MasterMario
Es ist zulässig was sie tun und du wirst an der Sache nichts ändern können.

Anzeige
melden

Verführung Minderjähriger

02.06.2014 um 01:00
@bmo

Selbst dann würde das nicht gehen. Denn es KÖNNTE ja doch der andere Zwilling gewesen sein und in dubio pro reo. :vv:


melden

Verführung Minderjähriger

02.06.2014 um 01:00
@Lady_Amalthea
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Es seiden er hätte sie vergewaltigt.
Er kann ja behaupten sie davor unter Drogen gesetzt zu haben. lol :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verführung Minderjähriger

02.06.2014 um 01:01
@El_Gato
ja der bruder dürfte kein alibi haben und der te müsste sich ein gute ausdenken.......


melden

Verführung Minderjähriger

02.06.2014 um 01:04
@MasterMario

Ziemlich peinlich, jemandem rechtlich was anhängen zu wollen wegen persönlichen Differenzen.
Du verpetzt bestimmt auch immer deine Klassenkameraden :)


melden

Verführung Minderjähriger

02.06.2014 um 01:05
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Anscheinend hat er der Familie ans Bein gepisst. Kannst du nicht lesen? :troll:
Bin leider schwer retardiert. Mutwillige Familienbepissung wird meistens mit Steinbruch und Verbannung beantwortet. :trollking:


1x zitiertmelden

Verführung Minderjähriger

02.06.2014 um 01:05
@Draiiipunkt0

Der wäre bestimmt auch ein guter IM bei der Stasi gewesen. :troll:


melden

Verführung Minderjähriger

02.06.2014 um 01:06
@z3001x
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Bin leider schwer retardiert. Mutwillige Familienbepissung wird meistens mit Steinbruch und Verbannung beantwortet. :trollking:
Kennst du den Ehrenmord? Sowas geschieht unter anderem wegen Familienbepissung. ;) :trollking:


1x zitiertmelden

Verführung Minderjähriger

02.06.2014 um 01:07
Soll der Bruder oder die Olle gesteinigt werden? Steinigt man denn Brüder? Weil...sie sind ja Brüder.
Und sie gehört nicht zur Familie.


Btw, ist Rechtsberatung im Internet nicht verboten? Oder gilt das nur im Bezug auf einen konkreten Fall?


1x zitiertmelden

Verführung Minderjähriger

02.06.2014 um 01:08
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Soll der Bruder oder die Olle gesteinigt werden? Steinigt man denn Brüder? Weil...sie sind ja Brüder.
Die Schwester wird auch mal gern "gesteinigt". Dann darf der Bruder sicher auch das recht haben zum Golem zu werden. ;)


melden

Verführung Minderjähriger

02.06.2014 um 01:09
Ja gut, ich will jetzt auch nicht wissen, was hier irgendwer von mir hält. Mir ging es um die grundsätzliche rechtliche Frage, und die ist flechendeckend beantwortet.


melden

Verführung Minderjähriger

02.06.2014 um 01:09
Hier gibts aber keine Schwester, deswegen steht das nicht zur Debatte.


melden

Verführung Minderjähriger

02.06.2014 um 01:09
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb: Ich unterstelle ihr nicht in der Lage zu sein, zu verstehen was sie überhaupt tut.
Ja aber das kannst ja nicht du beurteilen wenn dann muss das Ärztlich festgestellt werden.

Ich kenne mich bei dem Thema nicht so aus aber bei uns da gibt es einen Paragraphen, ich glaub wenn jemand eine Psychische oder Geistige Situation ausnutzt ist das nicht erlaubt.

So etwas muss aber erstmal festgestellt werden, und da sehe ich jetzt nichts was da machen kannst.

Ne 18 Jährige die ein Bisschen zu wenig nachdenkt und mit einem 30 Jährigen etwas beginnt ist ja nicht schlimm wenn sie das will. Kann ja jeder tun was er will.


melden

Verführung Minderjähriger

02.06.2014 um 01:09
Hat auch keiner gesagt. Es geht um das steinigen des Bruders. Und das ist gebräuchig!


melden

Verführung Minderjähriger

02.06.2014 um 01:11
Zitat von PikaPika schrieb:Kennst du den Ehrenmord? Sowas geschieht unter anderem wegen Familienbepissung. ;) :trollking:
Kann man so nicht sagen. Wenn sich Aysche mit Manfred statt Murat trifft ist das eigentlich keine Familienbepissung, sondern eigene Sache.
Da muss man schon vorher sehr pauschal angepisst unterwegs sein, um deshalb eine familiäre Entrümplung zu starten. Nix gut.


1x zitiertmelden

Verführung Minderjähriger

02.06.2014 um 01:12
Im Prinzip war es das auch schon. Ich lasse den Thread wieder schließen und bedanke mich für die kurzfristig rege Beteiligung, ob man mir das nun übel nimmt oder nicht :D Einen schönen Abend.

EDIT: Ich bitte einen Moderator diesen Thread wieder zu schließen.


melden

Verführung Minderjähriger

02.06.2014 um 01:13
@z3001x
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Kann man so nicht sagen. Wenn sich Aysche mit Manfred statt Murat trifft ist das eigentlich keine Familienbepissung, sondern eigene Sache.
Es gibt mehr Gründe um seine Schwester umzubringen als wegen Sex. Was stimmt mit dir nicht? :D
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Da muss man schon vorher sehr pauschal angepisst unterwegs sein, um deshalb eine familiäre Entrümplung zu starten. Nix gut.
Was du nicht sagst. :troll:


1x zitiertmelden

Verführung Minderjähriger

02.06.2014 um 01:30
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Es gibt mehr Gründe um seine Schwester umzubringen als wegen Sex. Was stimmt mit dir nicht? :D
Echt? Weshalb hast Du Deine Schwestern gekillt?
Meine Schwester würd ich nur umbringen, wenn ich Sex mit ihr haben müsste. Aber davor.


2x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verführung Minderjähriger

02.06.2014 um 01:31
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Meine Schwester würd ich nur umbringen, wenn ich Sex mit ihr haben müsste. Aber davor.
lol...:D

loch ist loch :troll:


melden

Verführung Minderjähriger

02.06.2014 um 01:33
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Echt? Weshalb hast Du Deine Schwestern gekillt?
Ich würde ihr nie was antun aber manchmal sehe ich rot wenn sie mich anpisst und mein Sandwich stibitzt :D
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Meine Schwester würd ich nur umbringen, wenn ich Sex mit ihr haben müsste. Aber davor.
@bmo
@z3001x
Ihr widert mich an. :D


Anzeige

melden