Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer kennt noch gute und nicht total vom Vandalismus zerstörte Caches?

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Urbex
Seite 1 von 1

Wer kennt noch gute und nicht total vom Vandalismus zerstörte Caches?

03.02.2016 um 23:44
Hallo Suche nach lost places die noch einigermaßen in stand sind wo sich ein Besuch lohnt.
Ware jetzt schon bei einigen Caches wie Geisterhaus dieburg, muna, Truppenübungsplatz reha neunkirchen etc..

Wäre nett wenn man sich hier untereinander austauschen könnte. Gerne auch per Pn.

Viele grüße


melden
Anzeige

Wer kennt noch gute und nicht total vom Vandalismus zerstörte Caches?

04.02.2016 um 11:20
Vieleicht fragst du mal besser hier nach:
https://geoclub.de/forum/index.php


melden

Wer kennt noch gute und nicht total vom Vandalismus zerstörte Caches?

11.02.2016 um 14:30
Die kenne ich schon ... Suche halt caches wo es sich wirklich noch lohnt hinzufahren .. gerne auch im austausch..


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

418 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Haus Waldeck Dillingen122 Beiträge