Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verführung Minderjähriger

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Minderjährig Verführung Strafbar Gesetz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verführung Minderjähriger

02.06.2014 um 01:34
@MasterMario
Sorry aber deine Probleme möcht ich mal haben...

Deine Schwester ist jetzt 18, zu Beginn der Sache war sie wahrscheinlich noch unter 18 (also gesetzlich nicht erwachsen). Allerdings: Who cares, Sie war und ist alt genug dafür. Egal ob sie naiv ist oder nicht. Egal ob dein Bruder ein Aufreißer ist oder nicht. Egal ob es deine Exfreundin ist oder nicht.

Mein zweiter fester Freund war damals 20 und ich 16, da hat auch niemand was gesagt. Nicht mal unsere Eltern.

Versuch dich einfach rauszuhalten aus ihrem Sexualleben. Ich denke mal das das Mädel sich schon behaupten kann bzw. dies lernt.


Edit: Vergiss die Schwester, das war ein Denkfehler.,... Es ist ja die Exfreundin von dir und dein Bruder

Anzeige
melden

Verführung Minderjähriger

02.06.2014 um 04:58
@MasterMario

Verstehe nicht, wie du dich erdreisten kannst, dich da einzumischen.

Das ist niederträchtiges Verhalten und vielleicht bist du ja die Person, mit der was nicht stimmt.

Geh doch einfach mal zu einem Arzt!


melden

Verführung Minderjähriger

02.06.2014 um 05:16
frag dich ma zuerst warum du wirklich was unternehmen willst..
wegen ihinen oder wegen deinem verletzten ego.
du kannst da nichts machen, wenn sie es beide ernst meinen.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verführung Minderjähriger

02.06.2014 um 07:22
lass sie doch miteinadner ficken. bist du eifersüchtig?


melden

Verführung Minderjähriger

02.06.2014 um 07:31
@MasterMario

Tja rein rechtlich ist es klar geregelt. Deine Ex kann ab 16 Jahren schlafen mit wem sie wil und dein Bruder macht sich nicht strafbar solange es im gegenseitgem Einvernehmen ist.
Gönne den beiden doch ihr Glück statt neidisch zu sein.
Wenn dein Bruder wirklich so Sprunghaft ist wie du schilderst wird es doch eh nicht von Dauer sein.
Echt Schade wenn man wegen solchen Kleinigkeiten und falschem Stolz mit seiner eigenen Familie bricht.


melden

Verführung Minderjähriger

02.06.2014 um 08:18
@MasterMario
Da kannst du nichts machen, und das solltest du auch nicht. Wenn du aus reiner Eifersucht handelst sowieso nicht. Und wenn du die beiden vor einem Fehler bewahren möchtest, dann hake diese Idee auch gleich ab, denn das wird nicht klappen. Du wirst am Ende der Blödmann sein, der sich eingemischt hat und die Beziehung zerstört hat. Lass beide doch den Fehler begehen oder vlt. ist es ja auch wirklich Liebe, Menschen ändern sich.
Für dich gibt es da nichts zutun


1x zitiertmelden

Verführung Minderjähriger

02.06.2014 um 08:53
Deine Schwester ist jetzt 18, zu Beginn der Sache war sie wahrscheinlich noch unter 18 (also gesetzlich nicht erwachsen). Allerdings: Who cares, Sie war und ist alt genug dafür. Egal ob sie naiv ist oder nicht. Egal ob dein Bruder ein Aufreißer ist oder nicht. Egal ob es deine Exfreundin ist oder nicht.

lawl, der Thread hat krank angefangen und steigert sich unaufhörlich


melden

Verführung Minderjähriger

02.06.2014 um 08:59
@univerzal
Du verwechselst da etwas.


melden

Verführung Minderjähriger

02.06.2014 um 08:59
@MasterMario
Ich werde zwar auch nicht wirklich "warm" mit Pädophilen, aber in diesem Fall muss ich dir sagen, sind es beide erwachsene Menschen, die normalerweise wissen was sie tun, also musst du sie wohl oder übel lassen, auch wenn es dir nicht in den Kram passt.

Ich denke bei einer 17 oder 18-jährigen kann man nicht mehr von einem Kind sprechen, auch wenn sie sich oft so aufführen... ;) :)

Liebe Grüße
Luma30


melden

Verführung Minderjähriger

02.06.2014 um 09:01
man könnte noch einen Thread aufmachen, wo es darum geht, wenn Freunde oder familie etwas mit der/die Ex anfangen, ob man sich aufregt oder nicht.
Vielleicht hat ja jemand Lust dazu, ich kanns nicht nachvollziehen, dass man sich da aufregen kann.


melden

Verführung Minderjähriger

02.06.2014 um 09:03
@Dawnclaude
Du warst ja auch noch nie verliebt wenn ich mich nicht irre! Mit den Exen von Geschwistern oder Freunden was anzufangen ist eigentlich ein absolutes No-Go.

Aber rechtlich was dran aendern kann man trotzdem nicht, mit 17 kann die Ex in der Hinsicht tun und lassen was sie will. Und mit Paedophilie hat das mal sowas von nichts zu tun! :)


melden

Verführung Minderjähriger

02.06.2014 um 09:08
Da ist natürlich sehr ärgerlich, wenn man die Ex verlassen hat, weil deren Vater mit der eigenen Mutter zusammengekommen ist und man ja nun quasi Geschwister ist, dann aber sowieso den Kontakt abbricht (also keine Familiensituation entstanden ist, die einem geschwisterliche Gefühle hätte aufnötigen können), und dann staubt ausgerechnet der Bruder die Göre ab.
Ja, da ist es natürlich naheliegend, dass man in einem Quasselforum mit über 80 000 Usern ausdrücklich einen rein juristischen Rat zwecks Anzeige des Bruders, und keine Kommentare zur Situation haben möchte.
Schonklar. :note:


melden

Verführung Minderjähriger

02.06.2014 um 09:10
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Lass beide doch den Fehler begehen .....
Sehe ich auch wie der TE.... für den Bruder ist es eben kein Fehler, sondern nur ein weiteres Opfer.

Sieht aus, als ob zwischen den beiden schon deswegen ein Konkorrenzverhalten besteht :-))

Aber kommt tatsächlich auch drauf an, wie und wo sie aufgewachsen ist.......wo ist ihre Mutter ...und der Vater lebt es ihr vor !

Wenn er schon seinen Bruder von der Seite her kennt , dass er sich an der Frauenwelt so "bedient"
dann sollte sie wenigsten darüber aufgeklärt sein.

Wie viele junge Frauen bilden sich ein, es sei "Liebe" , nur weil man Sex hat und wissen nicht, dass der Mann keine Liebe braucht, um "Liebe zu machen"....


melden

Verführung Minderjähriger

02.06.2014 um 09:11
Hää ... @Dawnclaude war noch nie verliebt ... ???


melden

Verführung Minderjähriger

02.06.2014 um 09:18
Mutter knallt Vater der Freundin.
Bruder knallt die mittlerweile Ex Freundin.
TE...will allen eine knallen.


1x zitiertmelden

Verführung Minderjähriger

02.06.2014 um 09:20
@kavinsky
So jedenfalls seine Aussage, wenn ich das so richtig in Erinnerung habe.


melden

Verführung Minderjähriger

02.06.2014 um 09:23
@MasterMario

Der größte Lump im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant. Ich hoffe ich laufe solchen Anscheißern wie dir niemals übern Weg. Ab 16 darf (anderweitige Straftatbestände ausgeschlossen) völlig legal gevögelt werden. Kannst ihm ja rohe Eier in die Schuhe legen, wenn du ihm eins auswischen willst aber jemandem das Leben zu zerstören, indem man den Vorwurf des sexuellen Missbrauchs gezielt auf denjenigen richten will um ihm zu schaden, das ist ganz einfach nur unterstes Kaliber und zeugt von einem scheiß Charakter. Pass lieber auf, dass du nicht mal diesen Ruf erlangst, weil einer meint, dich ungerechtfertigt ankacken zu müssen.


melden

Verführung Minderjähriger

02.06.2014 um 09:23
Zitat von FenrisFenris schrieb:Mutter knallt Vater der Freundin.
Bruder knallt die mittlerweile Ex Freundin.
TE...will allen eine knallen.
Ist doch ein super Drehbuch für eine weitere Folge von "Mitten im Leben". :D


melden

Verführung Minderjähriger

02.06.2014 um 09:26
@Aniara
Ich hab's mir verkniffen das zu schreiben.


melden

Verführung Minderjähriger

02.06.2014 um 09:37
@Aniara
Ich verwechsele nichts, ich lese amüsiert mit
---

Mutter knallt Vater der Freundin.
Bruder knallt die mittlerweile Ex Freundin.
TE...will allen eine knallen.


:D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Moralisch fragwürdige Diskussion. Wir geben keine Tipps, um den eigenen Bruder anzuzeigen, weil Du gekränkt bist - wohl Fieber?