weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sinnlosthreads, Medizinische Threads, Psychologische Threads auf Allmy

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Psychologischer Knacks, Medizinische Threads

Sinnlosthreads, Medizinische Threads, Psychologische Threads auf Allmy

04.06.2014 um 19:35
@Bonnie
genau
such dir nen psychiater, psychologen, psychoanalyst oder sonstigen psycho-doc, geh zur abendschule und in ne kneipe und frag ob du in die skatrunde einsteigen kannst

@tic
das schätze ich auch, aber da können diese personen doch hingehen, ihre probleme darein posten wenn sie was loswerden müssen, das spart dann threads und in den meisten fällen auch die Mods, die den kram dann wieder löschen müssen

@Cucumis
solche threads sind auch sinnvoll, da wird die problematik an sich thematisiert und später kann man als fallbeispiel sone geschichte nehmen, oder die geschichte als fallbeispiel nehmen und dann unten drunter fragen zum thematik allgemein stellen, dazu braucht man keinen Jammerlappen-thread


melden
Anzeige

Sinnlosthreads, Medizinische Threads, Psychologische Threads auf Allmy

04.06.2014 um 19:39
@Blutfeder
Genau so ist es! Hier ewig rumzuflennen, bringt niemanden weiter und geht nur anderen auf den Sack.
Wer sich oder sein Leben verändern will, muss was dafür tun. Rummimosen wird nichts ändern.

Scheint auch immer dieselben Leute zu betreffen. Ende der Teenagerzeit/Anfang 20, kriegt nichts gebacken, weil motivationslos oder sonstwas und hasst nun die ganze Welt, denn es sind ja immer andere schuld an dem eigenen Elend.

Bla bla bla.


melden

Sinnlosthreads, Medizinische Threads, Psychologische Threads auf Allmy

04.06.2014 um 19:39
Ich hasse solche Threads auch! Immer diese Problemkinder.. sitzen bequem vor dem PC und haben nebenbei Komödiefilme laufen und jammern rum, wie scheiße doch das Leben ist.

Meine fresse


melden

Sinnlosthreads, Medizinische Threads, Psychologische Threads auf Allmy

04.06.2014 um 19:39
@SagopaKajmer
Du meinst, so wie du neulich nachts im Chat stundenlang?


melden
8house
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sinnlosthreads, Medizinische Threads, Psychologische Threads auf Allmy

04.06.2014 um 19:40
@Blutfeder
Blutfeder schrieb:ich glaube wenn überhaupt, dann hat hier nur ein ganz geringer Prozentsatz eine medizinische ausbildung und noch weniger haben ein Medizinisches Studium angefangen oder gar abgeschlossen.
na und? da muss man doch kein Zwergenaufstand von machen. Wie viele haben sich schon selber oder nur durch guten Zuspruch selber aus dem Sumpf gezogen. Ich hab selber nur gesundes Halbwissen und ein abgebrochenes Studium und meine trotzdem, den einen oder anderen Ratschlag geben zu können. Meistens traue ich mich aber nicht, weil dann sofort so Leute wie du daher kommen und rumkrakelen.


melden

Sinnlosthreads, Medizinische Threads, Psychologische Threads auf Allmy

04.06.2014 um 19:40
@Bonnie


Da war ich besoffen?


melden

Sinnlosthreads, Medizinische Threads, Psychologische Threads auf Allmy

04.06.2014 um 19:40
Natürlich...


melden

Sinnlosthreads, Medizinische Threads, Psychologische Threads auf Allmy

04.06.2014 um 19:40
@Bonnie

Zu meiner Zeit hat man sich in dem Alter einfach zulaufen lassen und nach einem Jahr rumpennern das Leben in die Hand genommen :rock: lol


melden

Sinnlosthreads, Medizinische Threads, Psychologische Threads auf Allmy

04.06.2014 um 19:41
SagopaKajmer schrieb:Ich hasse solche Threads auch! Immer diese Problemkinder.. sitzen bequem vor dem PC und haben nebenbei Komödiefilme laufen und jammern rum, wie scheiße doch das Leben ist.

Meine fresse
Ich kenne noch sehr gut deinen in selbstmitleidversinkenden Beitrag. ;) Also mach mal bitte halblang. Dass was @Bonnie ist ja noch nicht mal das i tüpfelchen von deiner Selbstverliebtheit. :D


melden

Sinnlosthreads, Medizinische Threads, Psychologische Threads auf Allmy

04.06.2014 um 19:42
@Cucumis
Wem sagste das! Vor allem hat man auch nicht irgendwelche Fremden im Internet um Rat gefragt?
Man spricht ja auch niemanden auf der Straße an, sülzt denjenigen mit seinem persönlichen Leid zu und fragt um Rat.


melden

Sinnlosthreads, Medizinische Threads, Psychologische Threads auf Allmy

04.06.2014 um 19:42
@Pika
@Bonnie


Wer Ironie erkennen kann ist ganz klar im Vorteil.


melden

Sinnlosthreads, Medizinische Threads, Psychologische Threads auf Allmy

04.06.2014 um 19:43
SagopaKajmer schrieb:Wer Ironie erkennen kann ist ganz klar im Vorteil.
Entweder man steht dazu was man geschrieben hat oder lässt es gleich sein. Solche kindischen Selbstlügen bringen niemanden weiter. Selbst sich selbst nicht. ;)


melden

Sinnlosthreads, Medizinische Threads, Psychologische Threads auf Allmy

04.06.2014 um 19:45
@Pika


Lol du willst mich gerade verarschen?

Habe doch geschrieben, dass ich das mit "Ich hasse slche threads" ironisch gemeint war.

Ich weiß doch, dass ich auch solche threads früher eröffnet habe..

also bleibt mal bitte locker ja

kindische selbstlügen schreibt die mano man


melden

Sinnlosthreads, Medizinische Threads, Psychologische Threads auf Allmy

04.06.2014 um 19:45
@Bonnie

Doch, im Suff eben. Im Suff sprach man auch wildfremde Leute an in verflucht unbekannten Städten.
Aber man sah diese Menschen nie wieder - ergo - Eiersalat ^^

Diese Phase des rumjammerns hat glaube ich jeder und auch später an manchen Tagen noch.
Aber ey, muss ich dafür die Aufmerksamkeit eines ganzen eigenen Thread's auf mich lenken?

:shot:


melden

Sinnlosthreads, Medizinische Threads, Psychologische Threads auf Allmy

04.06.2014 um 19:47
Cucumis schrieb:Doch, im Suff eben. Im Suff sprach man auch wildfremde Leute an in verflucht unbekannten Städten.
Aber man sah diese Menschen nie wieder - ergo - Eiersalat ^^
Äh....okay? :D

Ja klar, hat jeder mal n schlechten Tag und jeder hat sein Päckchen zu tragen. Der eine ein größeres, der andere ein kleineres. Doch muss man eben auch was dafür tun, um was aus sich und seinem Leben zu machen und dazu gehört nicht, irgendwelche Mimosenthreads zu eröffnen.^^


melden

Sinnlosthreads, Medizinische Threads, Psychologische Threads auf Allmy

04.06.2014 um 19:50
@Bonnie

Richtig, ist einfach unnötig.
DiePN-funktion gibts ja auch nicht umsonst.
Da könnte man sich bei seinen Näheren ja auch ausjammern.

Aber ich glaube eben das es um diese Bestätigung geht.
Bin auch ab und an mal Emo - würd nun mein ganzes privatleben aber nicht in einem Jammerthread verpacken.
Ich kann hier und da mal Themenbezogen ein persönliches Erlebnis schildern. Das wars dann aber auch.


melden

Sinnlosthreads, Medizinische Threads, Psychologische Threads auf Allmy

04.06.2014 um 20:28
Halte nix davon. Außerdem geben Diskussionsforen eben auch Scharlatanen und Quacksalbern wie Homöopathie eine Plattform. Also Leuten die man vor Kranken fernhalten sollte.


melden

Sinnlosthreads, Medizinische Threads, Psychologische Threads auf Allmy

04.06.2014 um 20:34
@-ripper-
ich meine wenn wirkstoffe auf vielleicht 3 moleküle pro dosis verdünnt werden, kann das nix mehr wirken
und darin liegt eben die gefahr, zumal man hier niemanden wirklich belangen kann und wenn dann ist es langwierig udn schwierig
wenn der arzt bei nem beinbruch als einige medikamente Globoli verschreibt kann man ihn desswegen melden und fertich iss


melden
Zophael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sinnlosthreads, Medizinische Threads, Psychologische Threads auf Allmy

04.06.2014 um 20:52
@Blutfeder
Blutfeder schrieb:wenn der arzt bei nem beinbruch als einige medikamente Globoli verschreibt kann man ihn desswegen melden und fertich iss
Hier lesen soviele mit, ich denke die Wahrscheinlichkeit das wir jemandem alleine mit einem lassen, der jemandem was ratet was dem anderen schaden könnte, ist fast nicht gegeben mMn.


melden
Anzeige

Sinnlosthreads, Medizinische Threads, Psychologische Threads auf Allmy

04.06.2014 um 20:53
@Zophael

Denke ich auch. Maximal kommt am Ende

"Geh zum Arzt" raus. Aber wir hatten hier auch schon leute die echt gute ratschläge wussten.


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden