weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sinnlosthreads, Medizinische Threads, Psychologische Threads auf Allmy

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Medizinische Threads, Psychologischer Knacks
Zophael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sinnlosthreads, Medizinische Threads, Psychologische Threads auf Allmy

04.06.2014 um 20:55
@aseria23
aseria23 schrieb:Aber wir hatten hier auch schon leute die echt gute ratschläge wussten.
Davon bin ich überzeugt :)


melden
Anzeige

Sinnlosthreads, Medizinische Threads, Psychologische Threads auf Allmy

04.06.2014 um 20:55
@Blutfeder
ich finde die ganzen unterschiedlichen Themen okay. Ich meine, so hat jeder mal Gelegenheit, etwas zu schreiben, wo er selber auch gute Tipps geben kann, da selber erlebt und so.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sinnlosthreads, Medizinische Threads, Psychologische Threads auf Allmy

04.06.2014 um 20:59
Blutfeder schrieb:Was haltet ihr von solchen Threads?
Solche Thread könnten durchaus interessant sein... wenn es nicht immer dieselben faden Alltagsprobleme wären, wie Beziehungsscheiße, oder Jobsorgen.


melden

Sinnlosthreads, Medizinische Threads, Psychologische Threads auf Allmy

04.06.2014 um 21:23
RobbyRobbe schrieb:Geh zum Arzt!
...und selbst der steht manchmal auf der leitung.


melden

Sinnlosthreads, Medizinische Threads, Psychologische Threads auf Allmy

04.06.2014 um 21:34
@Zeo
das stimmt, also lieber allgemeingehaltene themen mit fallbeispielen bei denen keiner den stein der weisen erwartet


melden

Sinnlosthreads, Medizinische Threads, Psychologische Threads auf Allmy

04.06.2014 um 21:35
Die meisten Leute suchen hier wahrscheinlich Hilfe, weil das Internet ja anonym ist, sie sich vielleicht nicht trauen, zum Arzt oder zum Psychologen zu gehen und hoffen, dass jemand ihnen hier eventuell einen Tipp gibt. Ich finde da nichts verwerfliches dran. Klar gibt es Psychologie- und/oder Medizinforen, aber wenn man schon mal hier angemeldet ist - warum nicht einfach hier einen Thread eröffnen, anstatt sich nochmal irgendwo anders extra anzumelden?
Wenn ich merke, dass der Thread ernst gemeint ist (sowas soll es tatsächlich noch geben - sogar hier), dann schreibe ich auch gerne einen sinnvollen und durchdachten Beitrag, anstatt gleich "Geh zum Arzt!" "Such dir ein Medizinforum!" "Geh zum Psychodoc" zu brüllen.


melden

Sinnlosthreads, Medizinische Threads, Psychologische Threads auf Allmy

04.06.2014 um 21:48
Ich finde solche Threads sinnvoller, als irgendwelche Storys über angeblich plötzlich aufgetauchte Geister, Aliens oder sonstige Phänomene, die man ja leider nicht fotografieren kann und die sich irgendwann sowieso als Erfindung eines gelangweilten Teenagers rausstellen.


melden

Sinnlosthreads, Medizinische Threads, Psychologische Threads auf Allmy

04.06.2014 um 22:09
@KicherErbse
hast du dauernd ne Top Kamera angeschaltet bei dir
hier iss mal n kleiner komet runtergekommen vielleicht eine sekunde zu sehn und in der zeit kann niemand die kamera anmachen und n foto schießen
außerdem werden alle fotos von sowas sofort als fälschung abgetan


melden

Sinnlosthreads, Medizinische Threads, Psychologische Threads auf Allmy

04.06.2014 um 22:12
@Blutfeder

Klar und ich filme unentwegt alles. :D

Was ich meinte, sind diese Fakethreads, die einfach aus purer Langeweile oder um Aufmerksamkeit zu erheischen erstellt werden. Die finde ich eindeutig unnötig - wenn jemand es hingegen ernst meint und um Rat bittet bzgl. der von Dir genannten Themen - warum nicht?


melden

Sinnlosthreads, Medizinische Threads, Psychologische Threads auf Allmy

04.06.2014 um 22:27
Ich hab auch mal n "Heul"-Thread erstellt, da ging es um zwei ehemalige Kumpels, die n echt miesen Charakter hatten. Mich hatten andere Meinungen dazu interessiert. Aber iwann kam ich zu dem Punkt, ein Forum ist nicht der richtige Ort dafür. Lieber mit Freunden über sowas reden.

Ich kann aber Menschen verstehen, die niemanden zum reden haben und deshalb hier nach einem Rat suchen. Wenn ich einen geben kann, dann mach ich das, ansonsten ignoriere ich den Thread.


melden

Sinnlosthreads, Medizinische Threads, Psychologische Threads auf Allmy

04.06.2014 um 22:27
Ich hab so'n komisches, kleines Geschwülzt im Gesicht mit nem noch kleineren, schwarzen Punkt drauf.

Soll ich nen Thread eröffnen?


melden

Sinnlosthreads, Medizinische Threads, Psychologische Threads auf Allmy

04.06.2014 um 22:31
@Kältezeit

Brauchst Du net, hier die Antwort: Liebe Dich so wie Du bist :D


melden

Sinnlosthreads, Medizinische Threads, Psychologische Threads auf Allmy

04.06.2014 um 22:32
@Ocelot
Danke, das wollte ich hören. :)

Thread kann geschlossen werden. :D


melden

Sinnlosthreads, Medizinische Threads, Psychologische Threads auf Allmy

05.06.2014 um 20:03
@Ocelot
stimmt, zumal die besser über die situation bescheid wissen.
die haben eher nen überblick und kennen die thematisierten personen eher als wildfremde Personen in nem forum


melden
8house
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sinnlosthreads, Medizinische Threads, Psychologische Threads auf Allmy

05.06.2014 um 20:12
@Blutfeder
Blutfeder schrieb:stimmt, zumal die besser über die situation bescheid wissen.
die haben eher nen überblick und kennen die thematisierten personen eher als wildfremde Personen in nem forum

Ehrlich gesagt kapiere ich deine Empörung nicht. Was willst du denn mit diesem thread erreichen? Dass du nicht mehr was lesen musst, was sowieso dir selber überlassen bleibt? Seltsam.

Naja..du hast bestimmt genug Leute, die dich bestätigen.

ich finde das extrem daneben und es zeigt, dass du total unflexibel und kleinkariert bist.


melden

Sinnlosthreads, Medizinische Threads, Psychologische Threads auf Allmy

05.06.2014 um 20:31
@Blutfeder

Finde dich ehrlich... nur ich denke schon das so manche keine wirkliche zuhörer haben...

Seelische not...gibt es immer mehr.. weil immer weniger zuhörer...hierzu ist der computer doch auch mal ideal ;-)

Es bietet andersrum auch soviel andere möglichkeiten... das ich ein jammer thread auch ok finde...
ich würde heute gerne schreiben und jammern :-)

warum ich oder so... nur wir werden sehen..wohin es mich führt..


melden

Sinnlosthreads, Medizinische Threads, Psychologische Threads auf Allmy

05.06.2014 um 20:58
@Blutfeder
Irgendwie verstehe ich deinen Thread nicht und frage mich ob du das ironisch meinst.
Diskussion: Frauenprobleme mit einer Problemfrau ist doch auch über sehr private Problemchen oder?


melden

Sinnlosthreads, Medizinische Threads, Psychologische Threads auf Allmy

05.06.2014 um 21:11
@Babsi6
ich hab selbst geschrieben, dass ich selbst 2 solche threads aufgemacht habe


melden

Sinnlosthreads, Medizinische Threads, Psychologische Threads auf Allmy

05.06.2014 um 21:19
@Blutfeder
Ja aber das ändert doch nichts daran das du dich über etwas ärgerst was du selbst für dich in Anspruch genommen hast oder?


melden
Anzeige

Sinnlosthreads, Medizinische Threads, Psychologische Threads auf Allmy

05.06.2014 um 21:20
@Babsi6
ja und?
mittlerweile störts mich auch


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden