weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Besserwisserei verfallen :(

82 Beiträge, Schlüsselwörter: Besserwisserei
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Besserwisserei verfallen :(

01.03.2005 um 09:50
ich kenne sooooviele leute die klugsch......er sind, dabei haben die immer unrecht und setzen immer ihren willen durch.
Ich kann verstehen wenn man recht hat, das man darauf besteht. aber ich kann die leute nicht ab die behaupten der Baum ist Blau und egal wie oft man sagt der Baum ist Grün, die bestehen auf ihrer falschen Meinung obwohl jeder weiß das es nicht wahr ist. sowas kann ich garnicht leiden.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
Anzeige

Der Besserwisserei verfallen :(

01.03.2005 um 11:11
Na,hier ist ein Diskussionsforum...das ist quasi das Paradies für Besserwisser(wie mich;))

denn oh Joybeat,ist der Baum nicht nur Grün sondern hat viele farben....*in Deckung gehe*

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Besserwisserei verfallen :(

01.03.2005 um 12:35
Ragnarök der Klugscheißer...^^
schöner neuer alter avatar


心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Besserwisserei verfallen :(

01.03.2005 um 12:52
@ ragnarök hehe, ja na sicher besteht der Baum nicht nur aus der Farbe grün....aber es ist ja so ein Beispiel.
Aber ich meine dinge wie z.B. jemand behauptet es würde einen Golf 1 cabrio geben....ich mich aber genau mit diesem Thema auskenne und sage nein gibt es nicht, wurde nie gebaut. und diese leute gehen nicht von ihrer meinung weg und sagen joa echt? kann sein, dachte das wäre so. NEIN lieber auf seine meinung pochen.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Besserwisserei verfallen :(

01.03.2005 um 12:53
ach! siehste wohl jetzt schreib ich schon sone quatsch hierhin ich meinte das es einen Golf 2 gibt....na sicher gibts ein golf 1 cabby lol

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Der Besserwisserei verfallen :(

01.03.2005 um 13:02
Vielleicht hat er sich eins selbst gebaut?Wenn ich ehrlich bin,kenne ich mich mit dem Thema Autos nicht aus;)

Aber bist du dir sicher,das es keinen Golf I Cabrio gab?Womit sind dann die Popper in ihren Lacoste Hemden,während der 80ger rumgeheizt?

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Besserwisserei verfallen :(

01.03.2005 um 13:05
nein ich hab ja geschrieben, das es Golf 1 cabrios gab (fahr ja selbst einen löl) aber ich meinte das es leute gibt die behaupten es gäbe einen Golf 2 cabrio...was es nun wirklich nicht gibt...klar umgebaute oder so aber nicht vom werk aus.

eeeegal war ja nurn beispiel ;)

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Der Besserwisserei verfallen :(

01.03.2005 um 13:30
Achso...na,wenn du die Expertin dafür bist,dann ist es wohl so;)

Bei solchen Leuten immer Beweise verlangen;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Besserwisserei verfallen :(

01.03.2005 um 13:34
ja das sind aber die besten die erzählen dir dann 3 jahre das sie irgendwann irgendwo beweise raussuchen....oder die wetten mit einem, pah wieviele wetten ich schon gewonnen hab. und ich bin ehrlich bei solchen menschen hab ich eine schadenfreude wie niemand sonst ;)

ist aber doch auch ärgerlich wenn son Klugschei...er daherkommt und sagt aha ein golf 2 cabrio ...und ich sag ne golf 1 ....ich meine ich hab die karre unterm popo ich muss es doch wissen? neeeeeein warum auch? das wissen andere immer besser ....grrrr über solche menschen könnte ich mich stundenlang aufregen.

oder wenn solche besserwisser auf der autobahn behaupten das die person zu der wir wollen gesagt hat wir müssen da raus und ich sage nein es sind noch 3 ausfahrten dann müssen wir erst raus. und dann gebe ich nach und wir sind völlig falsch...dann freu ich mir auch den hintern ab

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Der Besserwisserei verfallen :(

01.03.2005 um 20:24
@joybeat

Der Klügere gibt nach und Dummheit siegt;)Aber wer zuletzt lacht,lacht am besten.

Dafür kenne ich mich mit U-Bahnen aus:-D
Ich fahre gerne U-Bahn und kenne die U-Bahnen in fast allen deutschen Großstädten:)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Besserwisserei verfallen :(

01.03.2005 um 21:14
wenn ich jetzt auf die anfangsfrage eingehe bin ich dann besserwisserisch...?

ich glaube, dass ist eine fangfrage...:-))

die leutz sind deshalb beserwisserisch, weil hoffnung besteht dass wenigstens ein paar dazulernen....

(ich für meinen teil konnte schon einiges in erfahrung bringen...und bin von meiner vorherrschenden meinung herunter gestiegen)

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
ok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Besserwisserei verfallen :(

02.03.2005 um 08:17
is ja bloß ´ne Art Austausch..seh nix schlimmes dran...

Sie fürchten nicht das was du bist, sondern das wofür du stehst.


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Besserwisserei verfallen :(

02.03.2005 um 09:29
@Obrien ja ich habe auch gelernt den untersten weg zu gehen und somit nachzugeben, einfach weil es nichts bringt bei solchen Menschen....

lustig kenne keinen der gerne U-Bahn fährt nicht schlecht. :)

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
ok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Besserwisserei verfallen :(

02.03.2005 um 11:52
Man sollte die Dinge einfach mit Humor nehmen...dann gibts keine Besserwisser mehr. Nur noch Klugscheisser.

Sie fürchten nicht das was du bist, sondern das wofür du stehst.


melden

Der Besserwisserei verfallen :(

02.03.2005 um 21:47
@joybeat

Ich finde U-Bahnen deshalb faszinierend,weil sie für mich urbanes Lebensgefühl ausdrücken:)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


melden

Der Besserwisserei verfallen :(

24.02.2008 um 15:51
Warum verstehen manche Menschen einfach nicht wenn man ihnen sagt : Ich habe andere Erfahrungen gemacht. Ist doch eine einfache Antwort
Warum bestehen sie zum Verrecken auf ihre Meinung .Vielleicht weil es eben Diskussionsforum heißt?Ja das kann sein
Sie decken alles auf.Entlarven alles.Ertappen Lügner.Finden in jeden Satz einen Widerspruch

Ich habe seit längerem eine Diskussion mit solcheinem Besserwisser.
Ich denke...nein ich WEIß das der jenige sich angesprochen fühlt.


melden
scofield
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Besserwisserei verfallen :(

24.02.2008 um 15:54
...Erklärung ===> Die Bestie Mensch...


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Besserwisserei verfallen :(

24.02.2008 um 17:12
naja, kann ja durchaus auch mal vorkommen, dass ich tatsächlich mal was besser weiss, dann wäre es doch unethisch den anderen dumm sterben zu lassen.
In solchen Fällen darf man auch mal was besser wissen.
Nbissel geht scho.


melden

Der Besserwisserei verfallen :(

24.02.2008 um 17:28
Ein Besserwisser der etwas Besser Weiss ist jemand der mehr weiss
Ein Besserwisser der nichts weiss ist ein Klugscheißer der sich in seinem
Denken nicht weiter entwickelt


melden
Anzeige

Der Besserwisserei verfallen :(

25.02.2008 um 09:10
Ganz einfach und in aller Bescheidenheit:
Weil ich alles besser weiss.
Schluss der Debatte!


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden