Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin ist Mutterfixiert

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin Mutter, Mutterfixiert, Muttersohn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin ist Mutterfixiert

13.06.2014 um 12:10
Lol. 187 steht für 'Mord' im Kalifornischen Gesetzbuch, wenn ich mich recht entsinne. Benutzen die ganzen Gangs dort, ist praktisch Slang.

WIE das aber auf 'Moslem' schließen lässt, oder was das überhaupt mit dem Thema zu tun hat... das würde ich auch nur zu gerne wissen.

So weit ich nämlich weiß, sind nicht alle Moslems ausgebildete Kickboxer...

Anzeige
melden

Freundin ist Mutterfixiert

13.06.2014 um 12:11
Noch mehr würde mich aber interessieren, inwiefern es für den Thread relevant ist ob der TE Moslem ist :ask:


1x verlinktmelden

Freundin ist Mutterfixiert

13.06.2014 um 12:13
@ahri

Nicht dein ernst oder

Weil es kein seltenes phänomen ist dass muselmanische Männer versuchen ihre hauptsächlich Christliche Freundinen von ihrer Familie zu isolieren. Dass soll kein vorwurf sein nur eine these ..........meinungsfreiheit und so


3x zitiertmelden

Freundin ist Mutterfixiert

13.06.2014 um 12:13
Hahahahaha. Ach so. Ist klar. xD


melden

Freundin ist Mutterfixiert

13.06.2014 um 12:14
Na dann. Gut, dass du mich aufgeklärt hast. Wie konnte ich das nur übersehen?! :'D


melden

Freundin ist Mutterfixiert

13.06.2014 um 12:15
@ahri

Absolut denke beim nächsten mal nach bevor du schreibst


melden

Freundin ist Mutterfixiert

13.06.2014 um 12:16
@WhiteGoodman
Zitat von WhiteGoodmanWhiteGoodman schrieb:@ahri

Nicht dein ernst oder

Weil es kein seltenes phänomen ist dass muselmanische Männer versuchen ihre hauptsächlich Christliche Freundinen von ihrer Familie zu isolieren. Dass soll kein vorwurf sein nur eine these ..........meinungsfreiheit und so
Ist etwas abwegig. Sehe kein Indiz dazu.

Das einzige was ich sehe ist, dass ich die hochkantig rauswerfen würde.


1x zitiertmelden

Freundin ist Mutterfixiert

13.06.2014 um 12:18
Zitat von AetherAether schrieb:Ist etwas abwegig. Sehe kein Indiz dazu.
Find das auch etwas seeehr weit her geholt so zu denken, aber gut :D

Da finde ich eher das Verhalten der Freundin merkwürdig, als das des TE's. Aber gut, hier hört man ja eh immer nur eine Sichtweise und kann nur dahingehend Tipps geben.


melden

Freundin ist Mutterfixiert

13.06.2014 um 12:19
@ahri
@Aether

Ich traue diesen typ nicht über den weg, irgend etwas sagt mir dass hier etwas faul ist


melden

Freundin ist Mutterfixiert

13.06.2014 um 12:20
@WhiteGoodman

Das einzig Faule hier ist dein getrolle.


melden

Freundin ist Mutterfixiert

13.06.2014 um 12:20
@WhiteGoodman

Du solltest mal aufhören mit irgendwelchen Verdächtigungen anderen Usern gegenüber. Das kommt hier nicht sonderlich gut. Er hat absolut gar nichts geschrieben was irgendwie nicht in Ordnung wäre, also lass das mal.


melden

Freundin ist Mutterfixiert

13.06.2014 um 12:20
ich verstose nicht gegen die forenregeln


melden

Freundin ist Mutterfixiert

13.06.2014 um 12:21
Zitat von WhiteGoodmanWhiteGoodman schrieb:Weil es kein seltenes phänomen ist dass muselmanische Männer versuchen ihre hauptsächlich Christliche Freundinen von ihrer Familie zu isolieren.
finde ich ein wenig weit hergeholt. In diesem Fall würden wahrscheinlich atheistische, muslimische und christliche Männer verzweifeln.


melden

Freundin ist Mutterfixiert

13.06.2014 um 12:21
@zidane


ohhh tut mir leid herr fußballprofi


melden

Freundin ist Mutterfixiert

13.06.2014 um 12:21
Schon gut, Troll. @WhiteGoodman


melden

Freundin ist Mutterfixiert

13.06.2014 um 12:21
@WhiteGoodman
Jetzt versteh ich aber immer noch nicht, was Kickboxen und die Zahl 187 mit dem muslimischen Glauben zu tun hat?


melden

Freundin ist Mutterfixiert

13.06.2014 um 12:23
Getrolle und OT sofort einstellen!


melden

Freundin ist Mutterfixiert

13.06.2014 um 12:25
@kickboxer187
Deine Freundin sollte sich auf jeden Fall in Therapie begeben. Sie scheint unter zahlreichen Angstneurosen zu leiden. Ob Du die Beziehung beenden sollst, kannst nur Du selbst entscheiden. Manche Leute koennen mit einem so schwierigen Menschen umgehen, andere nicht. Du musst allein wissen, wieviel sie Dir bedeutet.
Zitat von WhiteGoodmanWhiteGoodman schrieb:Weil es kein seltenes phänomen ist dass muselmanische Männer versuchen ihre hauptsächlich Christliche Freundinen von ihrer Familie zu isolieren
Wo siehst Du einen Isolierungsversuch?


melden

Freundin ist Mutterfixiert

13.06.2014 um 12:25
Da wird wohl momentan nicht viel helfen, deine Freundin scheint sich recht wohl zu fühlen in der Opferrolle. Darf man fragen wie alt ihr seid?

An deiner Stelle würde ich für eine Weile auf Abstand gehen...


melden

Freundin ist Mutterfixiert

13.06.2014 um 12:26
@kickboxer187
Wohnt ihr denn zusammen?


Anzeige

melden