Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso immer angestarrt und angelächelt?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Mädchen, Lächeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso immer angestarrt und angelächelt?

20.06.2014 um 22:37
@DerSchnuffel
Weil sowas sowieso nicht lange besteht. Er möchte es nur beschleunigen. Und ich haue jetzt auch ab. :X

Anzeige
melden

Wieso immer angestarrt und angelächelt?

20.06.2014 um 22:37
@Wolfshaag
Du Armer musst echt bis zu unseren Döner-Buden reisen, um auch mal prahlen zu können? :D :troll:


melden

Wieso immer angestarrt und angelächelt?

20.06.2014 um 22:38
Nun, ehrlich gesagt habe ich auf ein bisschen mehr Bestätigung gehofft^^, obwohl ich mir nicht wirklich sicher bin, was das zu bedeuten hat.


2x zitiertmelden

Wieso immer angestarrt und angelächelt?

20.06.2014 um 22:39
@DerSchnuffel
Geht so wichtig, ist eben nur Kindergarten. :D

@vincent
Nee, aber da ist es ja Tradition, dass wollte ich mal unterstreichen. :)


1x zitiertmelden

Wieso immer angestarrt und angelächelt?

20.06.2014 um 22:39
@DerSchnuffel
Zitat von DerSchnuffelDerSchnuffel schrieb:Nun, ehrlich gesagt habe ich auf ein bisschen mehr Bestätigung gehofft
DA!! Hab ich doch gesagt. :D


melden

Wieso immer angestarrt und angelächelt?

20.06.2014 um 22:39
Zitat von DerSchnuffelDerSchnuffel schrieb:ein bisschen mehr Bestätigung
Also gings doch nur um Bestätigung, dass du toll bist oder wie?! :D
Und warum genau brauchst du Bestätigung von Fremden aus dem Internet?


melden

Wieso immer angestarrt und angelächelt?

20.06.2014 um 22:40
@ahri

weils schöner ist, wenn es immer mehr leue sagen. Ausserdem wollte ich es wie gesgat wirklich wissen, ob das der Grund ist.






@Pika

Rehct hast du^^


melden

Wieso immer angestarrt und angelächelt?

20.06.2014 um 22:41
Also sorry aber, dann ist was ganz gewaltig nicht in Ordnung mit deinem Selbstwertgefühl, wenn du fremde Menschen aus dem Internet brauchst, die dir das sagen.

Dann ist das "anlächeln" (sofern es denn überhaupt stimmt) dein geringstes Problem.


melden

Wieso immer angestarrt und angelächelt?

20.06.2014 um 22:41
@DerSchnuffel
Ist nichts verwerfliches dabei. :) Braucht doch jeder mal. Und bei deiner Situation wäre ich mir auch nicht so sicher, ob es wirklich daran liegt. Seit ich meine neuen Schuhe habe, gucken mir auch alle hinterher. :P:


melden

Wieso immer angestarrt und angelächelt?

20.06.2014 um 22:42
@DerSchnuffel

Man, entweder wollen die mit dir ficken oder du hast ne lange Nase


melden

Wieso immer angestarrt und angelächelt?

20.06.2014 um 22:43
@ahri

Ich glaube, du nimmst das alles ein wenig zu ernst^^





@Pika
welche Marke?^^


melden

Wieso immer angestarrt und angelächelt?

20.06.2014 um 22:43
Ich frage immerhin nicht im Internet nach warum mich "so viele Menschen" anlächeln um Bestätigung zu bekommen :troll:


melden

Wieso immer angestarrt und angelächelt?

20.06.2014 um 22:44
@DerSchnuffel
Adidas Mutombo. :D
Und hör nicht drauf was @ahri sagt. Jeder hat dazu eine andere Meinung. ;) Aber ohne Bild oder ähnliches ist das echt unsinnig, so einen Thread zu eröffnen. Wir können dir einfach NULL folgen. :D


melden

Wieso immer angestarrt und angelächelt?

20.06.2014 um 22:44
@SagopaKajmer


meine nase ist mir sogar ein bisschen zu groß. Ist jetzt nicht so schlimm, bin noch nie darauf angesprochen worden, aber mich stört es.


melden

Wieso immer angestarrt und angelächelt?

20.06.2014 um 22:44
@DerSchnuffel
Wie wäre es wenn du selbst herausfinden würdest, wieso dies so ist? Ich meine, du weißt viel mehr über dein Äußeres und dich Selbst als wir, da du für uns komplett anonym bist. Bist du attraktiv? Dann ist das möglicherweise die Antwort. Gehst du gerne als Clown raus? Dann wäre das eine weitere mögliche Antwort. Gehst du auch in Medizinforen, gibst 2 Sätze von dir und verlangst nach einer Ferndiagnose? Ich glaube du bist Attraktiv, bist dir dessen bewusst und willst das hier ein wenig genießen..


melden

Wieso immer angestarrt und angelächelt?

20.06.2014 um 22:44
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Nee, aber da ist es ja Tradition, dass wollte ich mal unterstreichen. :)
Ja, Döner macht schöner. Das brauchst du mir nicht zu sagen.. -.-

btw.. in der Stammdisco bei uns haben wir tatsächlich öfter in der Döner-Bude gechillt, als in der Disco. Da waren auch die hübscheren Weiber.. :D


melden

Wieso immer angestarrt und angelächelt?

20.06.2014 um 22:44
@SagopaKajmer
War ja klar, dass von dir sowas ekeliges kommt. :nerv:


melden

Wieso immer angestarrt und angelächelt?

20.06.2014 um 22:44
@Pika

ich weiß ^^ jo danke


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.