Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Mädchen, Verarschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: das waren jetzt genügend tipps

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

31.12.2008 um 06:40
Hallo Zusammen,

ich starte diese Diskussion weil ich mal eure Meinung hören möchte und mir der ein oder andere einen Tipp geben kann...
Ich weiß nicht mehr wirklich weiter...

Es gibt da ein Mädchen, wir verstehn uns klasse und es kam auch schon zu dem ein oder anderen Rumgemache. Nur leider hab ich immer das Gefühl sie könnte eine richtige Schlampe sein...

Sie schickte mir gleich Bilder von sich, Bilder die ich nicht erwartet hätte... (Unterwäsche!)

Klar welcher Mann freut sich nicht über solche Bilder?! und man ist im ersten Moment ganz überwältigt... doch nach und nach macht man sich seine Gedanken...
Wer hat diese Bilder noch alles? Schickt Sie jedem sofort solche Bilder?

Auch schreibt Sie anderen Kerlen genau das selbe wie mir... also Sachen wie... hab dich so lieb... ich würde dich nie anlügen... du kannst mir vertrauen... etc.

Und Sie zum rummachen zu bewegen war auch leichter als ich dachte...^^

Mein Ausbilder meinte ich solle die ganze Sache cooler angehn, ich solle ihr nicht zeigen wie sehr ich von ihr abhängig geworden bin... dann würde sich, dass wieder einrenken...

Was meint ihr dazu?
Spielt die Frau mit mir... oder ist das nur die Eifersucht, die mir keine Ruhe lässt... und mich zum Wahnsinn treibt?

Anzeige
2x zitiertmelden

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

31.12.2008 um 06:47
Wahrscheinlich spielt sie mit dir und wenn du es weiterhin zulaesst, wird sie dich wahrschienlich sehr verletzen. Ich halte es fuer dich am Besten, wenn du ihr und ihren Spielchen aus dem Weg gehst und dir eine Freundin suchst, die nur dich und keinen anderen will und der du vertrauen kannst, denn schon die Tatsache, dass sie anderen die gleichen Chancen einraeumt wie dir, zeigt schon, dass sie es nicht allzu ernst nimmt.


melden

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

31.12.2008 um 06:57
Höhr auf deine Zweifel und vertrau den Tatsachen.


melden

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

31.12.2008 um 06:58
@Cathryn

Wieso, verdient nicht jeder die selbe Chance ?! *g*

Würde da eher das Mädchen damit konfrontieren um klarheit zu schaffen. Und danach erst Cathryns Rat befolgen. Ohne darüber zu reden wirds nichts. Den selbst aus dem Gespräch kannst du DIR und somit vielleciht auch ihr so viele erkenntnisse aneignen, das du daran wächst :-)



in Liebe Krishna


melden

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

31.12.2008 um 07:00
Leider (und das meine ich wirklich so) gibt es auch unter Frauen den Typ "Maennerheld" (also das Gegenstueck zum Weiberheld) und die sind es leider, die so manchem Mann (nach einer schlechten Erfahrung mit einer dieser Gattung angehoerenden Frau) das Gefuehl geben, alle Frauen seien so. Aber keine Sorge, sie sind die Ausnahme und wenn man mal an so jemanden geraet, sucht man am Besten schnell das Weite.


melden

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

31.12.2008 um 07:02
Ich denke mal deine Bekannte ist noch nicht ganz erwachsen, um sich so zu verhalten, wie man es sich vorstellt.
Da gibt`s nur zwei Lösungen, entweder du vergisst sie, oder du machst dich an ihr ran und zwar richtig. Kenne solche Art Mädels auch, die handeln nicht aus inniger Liebe.


melden

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

31.12.2008 um 07:03
oder du machst dich an sie ran und....


melden

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

31.12.2008 um 07:04
@krishna

Was meinst du denn, wird das Maedchen in dem Gespraech sagen?

"Ja sicher, ich spiel nur mit allen von euch, weil ich drauf stehe viele Verehrer zu haben, aber eigentlich will ich gar keinen von euch, ich will nur die Aufmerksamkeit und das Gefuehl, total toll zu sein." ???

Wohl kaum. Sie wird alles abstreiten, runter spielen und ihn um den Finger wickeln und ihm dann eben ein paar Wochen spaeter erst das Herz brechen. Dann doch lieber gleich weg von ihr und den Schmerz so gering wie moeglich halten!


melden

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

31.12.2008 um 07:16
@Cathryn

Und, dass kannst du aus einer Entfernung von ?? Behaupten?!

1. Du kennst das Mädchen nicht

2. Kann es sich selbst nicht bewusst sein was es tut

3.CryingWolf könnte aus einem Gespräch vieles über sich erfahren wenn er sich dem nicht verschliesst. Z.B warum er gerade dieses Mädchen ausgewählt hat :)

4.Es ist leichter von etwas weg zu laufen als dem entgegen zu gehen. Seine Probleme beruhen nicht in ihr sondern eher in IHM. Und der Ausdruck findet sich im Mädchen wieder als jemand unschlüssiges, dem man nicht vertrauen kann usw. Da ist ein Gespräch eigentlich ein MUSS^^






in Liebe Krishna


1x zitiertmelden

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

31.12.2008 um 07:30
Hi zusammen

Ich finde auch, dass ein Gespräch nicht falsch ist, denn es gibt auch Mädchen/Frauen, welche sich erstmal austesten und sich einfach nur gern sexy anziehen und die Jungs/Männer testen, ohne gleich mit ihnen ins Bett zu gehen. Das ist sogar eher die Regel. Da die Mädchen heute aufgeschlossener sind, werden sie ev. sexy Bilder nicht so schlimm finden, ziehen sich doch alle möglichen Models und Stars für ästhetische Bilder im Playboy aus. Die Zeit hat sich verändert. Meist werden solche Mädchen/Frauen viel verruchter eingeschätzt als sie sind. Viele Mädchen/Frauen finden das Ganze einfach nur lustig, was die Männer für ein Gehabe darum machen, denn der Bikini am Strand zeigt ja im Grunde genauso viel nackte Haut. Die Welt ist verlogen, vor allem diejenigen, welche gleich vorverurteilen, ohne es wirklich zu wissen.

LG Cosma Leah


melden

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

31.12.2008 um 07:31
@krishna

Ach komm schon - wenn er sich bereits veralbert fuehlt und weiss dass sie mit anderen genau das gleiche Spiel spielt, tut er sich doch nur selbst weh, wenn er noch mehr Zeit und Gedanken an das Maedchen verplempert. Immerhin fragt er ja ganz bewusst, ob Maedchen auch "verarschen" koennen, also ist er sich schon sicher genug, dass etwas faul ist, sonst haette er den Thread ganz anders gestrtet. Auch die Tatsache, dass das Maedel mit ihm "rummacht" obwohl anscheinend keine Beziehung zwischen den beiden besteht, kann doch nicht darauf hindeuten, dass er selbst das Problem bei sich suchen soll. Ich halte das Maedchen fuer entweder sehr unreif - odre aber (und wenn ich mich da irre, tut es mir leid) fuer sehr durchtrieben. Vielleicht hat sie selbst schlechte Erfahrungen gemacht und ist nun aus gekraenkter Eitelkeit zum Rachefeldzug gegen die Maennlichkeit uebergegangen. Per Ferndiagnose kann ich das natuerlich nicht 100%ig bestimmen, aber da sich @cryingwolf ja doch schon viele Gednken ueber sie macht und sicher nicht aus einer Laune heraus diesen Thread gestartet hat (besondern um eine solche Uhrzeit), wuerde er sich sicherlich selbst noch mehr weh tun, wenn er weiterhin Zeit mit ihr verbringt und noch mehr Gefuehle entwickelt und sich seine Vermutung (die begruendet scheint, denn er weiss ja immerhin von anderen, mit denen sie aehnlich umgeht wie mit ihm) bewahrheitet.

Ich empfehle auf Abstand zu gehen und wenn sie sich von sich aus meldet kann ja doch noch ein Gespraech zustande kommen. Nachlaufen wuerde ich ihr nicht - das ist es naemlich, was sie will.


melden

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

31.12.2008 um 07:35
@Cathryn

Ich habe nichts von nachlaufen erwähnt :)




in Liebe Krishna


melden

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

31.12.2008 um 09:11
Zitat von krishnakrishna schrieb:Es ist leichter von etwas weg zu laufen als dem entgegen zu gehen. Seine Probleme beruhen nicht in ihr sondern eher in IHM. Und der Ausdruck findet sich im Mädchen wieder als jemand unschlüssiges, dem man nicht vertrauen kann usw. Da ist ein Gespräch eigentlich ein MUSS^^
Ja genau, lern doch nicht-wollen, dann willst du auch nicht dass sie keine schlampe ist und du kannst die dinge so nehmen wie sie sind. wahrscheinlich bist du dann der starke und sie ist die schwache und irgendwas wirst du ihr geben was ihr sonst keiner gibt und das wird sie wissen.


melden

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

31.12.2008 um 09:31
irgendwie versteh ich die ganze dramatik hier nicht.
um welche altersklasse handelt es sich denn hier?

bei allem respekt vor beziehungen und festen bindungen, aber in einem bestimmten alter sehe ich kein problem darin sich "die hörner abzustossen".

das gilt für männlein und für weiblein (wobei selbstverständlich der schutz gewährleistet sein sollte ;))

*blubb*


melden

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

31.12.2008 um 09:43
Mach dich an sie ran und lass sie dann fallen...das erwartet sie am wenigsten XD


melden

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

31.12.2008 um 09:46
Ergänzung: Lass sie fallen und sag es gibt eine andere, dann hast du:

1. deinen Spass
2. dein Gesicht bewahrt
3. ihr eins ausgewischt
4. dich attraktiver gemacht

*g*


melden

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

31.12.2008 um 09:46
Und Trauer und Unverständnis gesäät, super!


melden

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

31.12.2008 um 09:48
Und evtl. eine Lektion erteilt? ;)


melden

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

31.12.2008 um 09:49
@adonim

und was macht sie? doch nichts anderes, oder?


wie gesagt, bevor wir hier noch tiefer drauf eingehen, sollten wir vllt mal das alter erfahren, oder? es bringt doch nichts einem 16jährigen was von tiefgründigen gesprächen zu erzählen, oder?

*blubb*


melden

Kann ein Mädchen auch verarschen...?

31.12.2008 um 09:51
@datrueffel
Das mag sein. Aber das ist ja keine Begründung das selbe zu tun. Warum schlechtes sääen wenn man es verhindern kann?


Anzeige

melden