Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beeinflusst die Fussball-WM jetzt das Liebesleben vieler Paare?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Fußball, Partner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beeinflusst die Fussball-WM jetzt das Liebesleben vieler Paare?

22.06.2014 um 03:02
Als ich vorhin nach der Fussball-WM-Übertragung ins Bett gegangen bin, kam mir dieser Gedanke, ob denn diese WM einen nicht zu verachtenden Einfluss auf das Liebesleben vieler Paare hat, wo
dann besonders unsere weiblichen Gegenstücke ihren Frust dann in sich hinein drücken .........
Aber Mädels, es kommen dann danach auch wieder die normalen Zeiten .........
Wie sieht es da hier bei dem Verständnis zu dem Fußball-Partner aus ?

miroslav-klose-feiert-sein-tor-gegen-gha

Anzeige
1x zitiertmelden

Beeinflusst die Fussball-WM jetzt das Liebesleben vieler Paare?

22.06.2014 um 03:04
Vielleicht bilden sich ja beim public-viewing auch neue Paare. *gg


1x zitiertmelden

Beeinflusst die Fussball-WM jetzt das Liebesleben vieler Paare?

22.06.2014 um 03:10
Ich gucke einfach mit fussball und wenn ich mal keine lust auf public viewing habe bleibe ich daheim, so wie heute...

gibt von daher keine probleme bei mir und kann m ir auch nicht vorstellen, dass es so extrem sein kann.


melden

Beeinflusst die Fussball-WM jetzt das Liebesleben vieler Paare?

22.06.2014 um 03:33
@Teegarden
Und wenn Du dann auf Deinen Männe im Bett warten musst, weil er noch sehr spät in der Nacht im Wohnzimmer Fussball schaut Tag für Tag, über Wochen, hast Du dann auch noch Verständnis dafür?


melden

Beeinflusst die Fussball-WM jetzt das Liebesleben vieler Paare?

22.06.2014 um 04:00
Zitat von KicherErbseKicherErbse schrieb:public viewing
Wisst ihr eigentlich, dass dieser schöne englische Begriff für sowas wie Leichenbeschau steht?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beeinflusst die Fussball-WM jetzt das Liebesleben vieler Paare?

22.06.2014 um 04:28
klar, welche Frau will schon mit nem heulenden Baby inne Kiste das wegen nem Balla spiel ganz viel aua hat..


melden

Beeinflusst die Fussball-WM jetzt das Liebesleben vieler Paare?

22.06.2014 um 05:29
Beeinflusst die Fussball-WM jetzt das Liebesleben vieler Paare ?
Wir haben unsere Uhren auf brasilianische Zeit umgestellt.
Sex gibt`s nur noch zwischen 20 und 22 Uhr. Nach deutscher Zeit schlafen wir da meist.
Ich glaube, das kann man unter der Fragestellung durchgehenlassen.


melden

Beeinflusst die Fussball-WM jetzt das Liebesleben vieler Paare?

22.06.2014 um 06:39
@lenzko
Zitat von lenzkolenzko schrieb:Als ich vorhin nach der Fussball-WM-Übertragung ins Bett gegangen bin, kam mir dieser Gedanke, ob denn diese WM einen nicht zu verachtenden Einfluss auf das Liebesleben vieler Paare hat, wo
dann besonders unsere weiblichen Gegenstücke ihren Frust dann in sich hinein drücken .........
Das ist natürlich immer ein Problem, wenn Männer unter sich sind.
Hauptsache es entstehen keine ungewollten Kinder. ^^


melden

Beeinflusst die Fussball-WM jetzt das Liebesleben vieler Paare?

22.06.2014 um 07:12
@lenzko
Ich hasse Fußball, meine bessere Hälfte liebt es!
Ich akzeptiere es, weil er auch mich und meine Tv Vorlieben akzeptiert :)

Von Beziehungsstress also wirklich keine Rede :D
und manchmal macht es sogar mir Spaß, ihn dabei zu beobachten, wie er mitfiebert und die Daumen drückt :) ich find das niedlich :lv:


melden

Beeinflusst die Fussball-WM jetzt das Liebesleben vieler Paare?

22.06.2014 um 07:56
Es wird nächstes Jahr weniger Widder geben. :troll:


melden

Beeinflusst die Fussball-WM jetzt das Liebesleben vieler Paare?

22.06.2014 um 08:53
Ich glaub das ist nicht so dramatisch. Viele Frauen lassen sich von WM-Hype doch auch etwas mitreißen. Das beobachte ich zumindest wenn ich mir die Menschenmassen anschaue die vor den Spielen zum public viewing in die Innenstadt pilgern.

Und selbst wenn es sie nicht interessiert. Man sollte die Hobbies des Partners akzeptieren und auch mal was getrennt unternehmen dürfen.

Bei uns zu Hause ist das auch gar kein Problem. Ich schau auch mal mit. Gestern beim Deutschlandspiel bin ich aber eingepennt. :D


melden

Beeinflusst die Fussball-WM jetzt das Liebesleben vieler Paare?

22.06.2014 um 09:13
Wir schauen beide keinen Fußball, von daher gehts bei mir und meinem Partner stets rund - ich wünschte gar, es wäre manchmal etwas weniger oft ;)


melden

Beeinflusst die Fussball-WM jetzt das Liebesleben vieler Paare?

22.06.2014 um 09:17
Kann ich mir gut vorstellen. Der Fan (um nicht sexistisch zu sein) schenkt seine Zeit mehr den Fußballspielen als dem Partner. Und dann entstehen die üblichen Beziehungsproblemen ala "Ich bedeute dir nichts mehr!", "Du beachtest mich gar nicht", etc. pp. ;)

Natürlich ist es auch möglich, dass das Gegenteil der Fall ist und man sich als Pseudofan outet um sich näher zu kommen. :D


melden

Beeinflusst die Fussball-WM jetzt das Liebesleben vieler Paare?

22.06.2014 um 11:23
Kommt häufig vor... es gibt natürlich auch Pärchen die sich das zusammen angucken... meistens sinds ja die Jungs die groß Fußball gucken den Frauen interessierts manchmal garned... genauso kann das auch umgekehrt sein.... manche sind extrem beeinflusst von Fußball vor allem wenns um die EM und WM geht..


melden

Beeinflusst die Fussball-WM jetzt das Liebesleben vieler Paare?

22.06.2014 um 12:09
Mein Freund ist sehr fußballbegeistert und würde am liebsten jedes Spiel anschauen. Ich schaue auch mal gerne Fußball, aber halt nicht immer. Streit gab es deswegen noch nie. :)
Edit: "Kompromiss" heißt hier das Schlüsselwort :D


melden

Beeinflusst die Fussball-WM jetzt das Liebesleben vieler Paare?

22.06.2014 um 12:14
Ich hasse Fußball und finde es total dämlich. Mein Freund liebt es und guckt sich fast alle Spiele an. Streit gibts deswegen nicht, ich gönne ihm die paar Wochen Spaß.
Es ist ja nur Fußball und keine andere Frau :troll: und ein Ende ist auch in Sicht. Also alles kein Problem.


melden

Beeinflusst die Fussball-WM jetzt das Liebesleben vieler Paare?

22.06.2014 um 18:18
@lenzko

sind doch nur die paar wochen, also sich da so anzustellen, ne da hab ich noch verständniss, was ist denn da schon dabei? Heute morgen kam er auch erst um 4 uhr heim, wegen sowas stress machen? Ne also da gibts echt wichtigere sachen in meinem leben als sich über fussball zu streiten!


melden

Beeinflusst die Fussball-WM jetzt das Liebesleben vieler Paare?

22.06.2014 um 18:23
Nö, warum auch. Meine Frau schaut kein Fussball, ist bei der WM aber total entspannt.
Die wichtigen Spiele schaue ich mir eh nicht zuhause an.
Hier gibts auch keine Streit um die Glotze, wir haben 2 davon, zur Not noch den Stream im Netz.
Alles jut


melden

Beeinflusst die Fussball-WM jetzt das Liebesleben vieler Paare?

22.06.2014 um 18:24
Nèin, wir werden als Paar bzw. als Familie dadurch nicht beeinflusst


melden

Beeinflusst die Fussball-WM jetzt das Liebesleben vieler Paare?

22.06.2014 um 18:30
Wir werden schon dadurch beeinflusst!
Mein Kerl schaut kein Fußball, ich dafür jedes Spiel!
Demnach ist ein "gemeinsames ins Bett gehen" aktuell nicht drin!


Anzeige

1x zitiertmelden