Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Biosiegel

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Biosiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Biosiegel

29.06.2014 um 02:12
@morgenrot37 schnitzel machen ordentliche köche aus kalb...

Anzeige
1x zitiertmelden

Biosiegel

29.06.2014 um 02:17
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ich bin ein homo sapiens invictus, das gefährlichste raubtier was die natur jemals hervorgebracht hat. schnell, ausdauernt, intelligent. wieso sollte ich mitleid mit kälbchen haben? sollte der tiger mitleid mit nem kalb haben?
So richtig schön intelligent bist du allerdings erst geworden als du entdeckt hast das ein Steak das man ins Feuer schmeisst nicht nur besser schmeckt,das Feuer macht das Steak leichter verdaulich so das mehr Energie genutzt werden kann.
Viel überschüssige Energie ging für das Wachstum des Gehirns drauf,das erst verschaffte den eigentlichen Vorteil


1x zitiertmelden

Biosiegel

29.06.2014 um 02:23
Zitat von WarheadWarhead schrieb:So richtig schön intelligent bist du allerdings erst geworden als du entdeckt hast das ein Steak das man ins Feuer schmeisst nicht nur besser schmeckt,das Feuer macht das Steak leichter verdaulich so das mehr Energie genutzt werden kann.
so lange gehört steak nich ins feuer^^
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Viel überschüssige Energie ging für das Wachstum des Gehirns drauf,das erst verschaffte den eigentlichen Vorteil
mein gehirn will aber weiter wachsen...


melden

Biosiegel

29.06.2014 um 09:04
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:@morgenrot37 schnitzel machen ordentliche köche aus kalb...
Irtum, das sind dann"Wienerschnitzel", sollte eigentlich Jeder wissen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: