Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pater Pio, der Wundermönch

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stigmata, Pater Pio, Wundermönch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pater Pio, der Wundermönch

19.07.2014 um 10:36
hier ist der link ...



Anzeige
melden

Pater Pio, der Wundermönch

19.07.2014 um 10:55
@mal_schauen
Danke für den Link mephista, den kenn ich. Ich distanziere mich aber von dessen Inhalt.

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

Pater Pio, der Wundermönch

19.07.2014 um 11:01
Zitat von DumasDumas schrieb: Ich distanziere mich aber von dessen Inhalt.
ich sehe das aber richtig, dass das prophezeihungen sind, die pater pio so wirklich gemacht hat?


1x zitiertmelden

Pater Pio, der Wundermönch

19.07.2014 um 11:03
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich sehe das aber richtig, dass das prophezeihungen sind, die pater pio so wirklich gemacht hat?
Dies ist für mich keine seriöse Seite @feallai , deswegen wies ich darauf hin.

Gruß, Dumas


melden

Pater Pio, der Wundermönch

19.07.2014 um 11:04
du hattest mich um den link gebeten ...


1x zitiertmelden

Pater Pio, der Wundermönch

19.07.2014 um 11:04
@Dumas
hast du denn eine seriöse seite, die das wiedergibt, was er so erzählt hat? das würde mich wirklich interessieren


1x zitiertmelden

Pater Pio, der Wundermönch

19.07.2014 um 11:05
Ein weiterer religiöser betrüger mit einer guten PR. Von denen gibts weltweit mehr als genug.


2x zitiertmelden

Pater Pio, der Wundermönch

19.07.2014 um 11:08
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:du hattest mich um den link gebeten ...
Ich habe mich auch dafür bedankt ;) Ich wollte nur anmerken, dass ich den Inhalt der Seite nicht vertrete. Das war alles.

Nochmals vielen Dank @mal_schauen :)

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

Pater Pio, der Wundermönch

19.07.2014 um 11:09
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:Ein weiterer religiöser betrüger mit einer guten PR. Von denen gibts weltweit mehr als genug.
Danke für Deine Stellungnahme.

Gruß, Dumas


melden

Pater Pio, der Wundermönch

19.07.2014 um 11:09
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:Ein weiterer religiöser betrüger mit einer guten PR. Von denen gibts weltweit mehr als genug.
allerdings ... wer gut reden halten kann, ist im rennen.
dabei müssen sie nichtmal 'religiös' sein, falls man das so
nennen kann ...


1x zitiertmelden

Pater Pio, der Wundermönch

19.07.2014 um 11:10
Zitat von feallaifeallai schrieb:hast du denn eine seriöse seite, die das wiedergibt, was er so erzählt hat? das würde mich wirklich interessieren
Nein, habe ich nicht...also bis jetzt nicht gefunden.

Gruß, Dumas


melden

Pater Pio, der Wundermönch

19.07.2014 um 11:11
Zitat von DumasDumas schrieb:Nochmals vielen Dank
nicht dafür ... @Dumas :)


melden

Pater Pio, der Wundermönch

19.07.2014 um 11:11
@Dumas
oki, solltest du mal eine seite finden, dann kannst du sie hier ja posten :)
hat er nicht auch bücher geschrieben? vielleicht kann ja jemand daraus berichten.


1x zitiertmelden

Pater Pio, der Wundermönch

19.07.2014 um 11:16
Zitat von feallaifeallai schrieb:oki, solltest du mal eine seite finden, dann kannst du sie hier ja posten :)
Klar, ich suche ja schon die ganze Zeit :D

Ich möchte halt nur seriöse Seiten, welche ich auch vertreten kann. Leider sieht man halt die vielen Bilder von Pater Pio oder Berichte von ihm nur auf Seiten, die nur einseitig sind. Die meisten Seiten sind sowas von religiös und bekehrend :D , dass ich das wirklich nicht hier den Usern antun will.
Wir wollen ja sachlich bleiben und nicht irgendjemand zum Glauben bekehren oder in ne Sekte lotsen.
Deswegen bin ich vorsichtig mit Links, wenn Du verstehst.


Gruß, Dumas


melden

Pater Pio, der Wundermönch

19.07.2014 um 11:20
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:allerdings ... wer gut reden halten kann, ist im rennen.
dabei müssen sie nichtmal 'religiös' sein, falls man das so
nennen kann ...
:D korrekt!

Gruß, Dumas


melden

Pater Pio, der Wundermönch

19.07.2014 um 11:21
@Dumas
klar, das verstehe ich total.

wenn auf diesen seiten zitate von ihm stehen, kann man halt nicht 100pro sicher sein, dass sie richtig wiedergegeben sind.
aber auch auf dieser seite, die ja offensichtlich eine pro-pio seite ist, stehen viele zitate, die wieder ein negatives licht auf ihn werfen. finde ich.


2x zitiertmelden

Pater Pio, der Wundermönch

19.07.2014 um 11:26
Zitat von feallaifeallai schrieb:aber auch auf dieser seite, die ja offensichtlich eine pro-pio seite ist, stehen viele zitate, die wieder ein negatives licht auf ihn werfen. finde ich.
Ja, da versteh ich Dich @feallai . Ich lese die Seiten ja auch durch, also rein aus Interesse ALLE Seiten von Pater Pio zu betrachten.

Aber ich will nur nicht, dass hier Links eingestellt werden und ICH dazu sage: Ach wie toll, ja so ist das oder der Link ist lesenswert. Sollten mal alle tun. *Ironie*

So meine ich das. Es soll halt einfach sachlich bleiben hier. Ich weiß, ist schwer, seriöse Links dazu zu finden. Ist aber nicht nur im Fall Pater Pio so, auch mit Fällen von anderen Stigmatisierten.

Und @mal_schauen hat einen Link eingestellt, um den ich gebeten hab. Hab mich halt nur von dessen Inhalt distanziert, um mich Kritikern und Trollen zu entziehen, welche da gleich wieder nen Strick draus drehen wollen :D

Gruß, Dumas


melden

Pater Pio, der Wundermönch

19.07.2014 um 11:29
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb: korrekt!
ja, und denken wir mal an 'charles manson' ...
und er hat es noch viel schlimmer getrieben.
seine philosophie gründete auf einer rassistischen denkweise;
nur weiße waren als mitglieder erwünscht ...
obwohl er verkündete, dass frauen keine seelen hätten und
lediglich als dienerinnen des mannes eine daseinsberechtigung besäßen,
waren es besonders die weiblichen mitglieder, die immer wieder neue bewerber anlockten ...

bin ein wenig OT geworden ... sry


1x zitiertmelden

Pater Pio, der Wundermönch

19.07.2014 um 11:31
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:bin ein wenig OT geworden ... sry
Bedarf keiner Entschuldigung. Verstand ich auch nur als Vergleich Deinerseits. Ist schon gut :)
Zitat von mal_schauenmal_schauen schrieb:ja, und denken wir mal an 'charles manson' ...
und er hat es noch viel schlimmer getrieben.
Hm, ich erkenne da nicht so den Zusammenhang mit Pater Pio. Oder meinst jetzt nur bezüglich "guter Redner" ?

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

Pater Pio, der Wundermönch

19.07.2014 um 11:33
Zitat von feallaifeallai schrieb:wenn auf diesen seiten zitate von ihm stehen, kann man halt nicht 100pro sicher sein, dass sie richtig wiedergegeben sind.
Genau so sehe ich das auch. Deswegen greife ich halt gern auf seriöse Seiten, wie jetzt z.B. wikipedia zurück.

Gruß, Dumas


Anzeige

melden